wohl der stärkste Tag in der Geschichte von GCC

ja so ist das halt, wenn man in fortgeschrittenem stadium noch klettern will :(

nun weiß ich auch, daß man von lübben bis berlin-city ca. 1,5 stunden fährt. also ist es doch wirklich noch ein stück weg. schade, aber das nächste oktoberfest kommt ja auch.

wenn jens so weiternacht, sind wir vielleicht am ende des monats sogar unter den top ten. alles vorausgesetzt, er trifft nicht auch wie torben auf solche cheater.

cu

joshix
 
Ohio,

also bis nach Lübben, fährt man von mir gerade mal eine Stunde.
Voraussetzung ist natürlich im nüchteren Zustand.

Matze, wir haben alle ein Teil, das heisst Auto und hätten uns durchaus auch in Lübben, bei Salzgurken und Pfefferminztee treffen können.

Schade, war schon gespannt, welcher Typ so in Natura sich hinter einem revolutionären Gedankengut vergräbt.

Naja, was ist ist kann ja noch werden.
Da die, ich weiß schon garnicht mhr ihren Namen, irgendwas mit LAN, ausgefallen ist sollten wir uns mal Gedanken machen, wie man sich mal treffen könnte.

cu
Dembo
 
jo. man fährt eine stunde. kumpels von mir ham das gemacht mit dem taxi und sind dabei 250,- losgeworden :D
 
Back
Top Bottom