Kein Essen, kein Wasser, Kannibalismus als unausweichliche Lösung?

Schonmal kleine fische auf hoher see geangelt? Die wahrscheinlichkeit ist höher das du vom blitz getroffen wirst, als einen einzigen fisch zu fangen ^^
 
das liegt nur daran das die meisten keine Angelsehne 100m runterlassen....oder halt noch tiefer ^^
 
Das Problem dürfte eher sein, dass Schiffbrüchige selten Angelzeug und vor allem keine 100m Leine im Handgepäck haben.
Mal abgesehen davon, wie man z.B. einen fetten Marlin, Schwertfisch oder ähnliche Tiefseebrocken landen und töten will.
 
Oder man opfert einfach einen und versucht dann mit seinem Blut Haie anzulocken, die man dann mitm Messer killt. Wenns schief geht hat man ja immer noch den Toten, den man essen kann :evil
 
in so einer situation kommt es zu einer sogenannten natürlichen auslese
der stärkste überlebt mit anderen worten... in dem fall der, der die axt besitzt
gibts ja auch im tierreich
wir machen grad ökologie und das prinzip des konkurenzausschlusses, was halt besagt, dass tiere den gleichen lebensraum benutzen und die selbe beute jagen, der gewinnt, der sich halt durchsetzen kann. da nun der schwächere nix mehr zu futern hat sirbt er langsam aus und frisst seinen nachwuchs um selber zu überleben.
Was zeigt, dass kannibalismus ein natürlicher weg bildet um zu überleben...
somit wird praktisch jeder mensch zum kannibalen, wenn es die situation fordert
 
Das mitm Nachwuchs is noch eher verständlich, davon kann man ja schließlich neuen zeugen.
 
oO das is doch genauso kanibalismus, das tier, dass sich nicht wehren kann oder am wenigsten wehrt - das junge
in dem beispeil die leute ohne axt oder mit wenigeren freunden
 


außerdem ist Kinderfleisch zarter :wub

jaja, ich halt mich schon raus, keine Angst :D
 
ich mag den babyspeck babyspeck babyspeck ich mag den speck :D :D
 
Ihr seid nicht nur miese Offtopic-Spammer, ihr seid auch noch pervers oO ^^
 
Musst nur aufpassen das es kein Gammelfleisch ist. Was bei einer frischen Leiche zwar nicht umbedingt sein sollte aber wer weiß was der Unglückliche (der, welche sich opfern musste) für Krankheiten hatte?
 
Back
Top Bottom