Witze

Joined
Nov 30, 2003
Messages
71
Points
0
hier können wir doch ein paar coole witze reinladen
oder reinschreiben.

DMX forever:kek
 
da kommt ne mudda zum vadda
da sagt die mudda: nein
da sagt der vadda: ja




dankeschön ^^
 
noch einen

kinder werfen steine nach fröschen , aus spass!!
die frösche sterben
im
ernst




dankeschön ^^
 
nachts is kälter als draußen
berg ab geht schneller als zu fuss

..ein mann geht um die ecke .. und was fehlt ==?????????????


... der witz
hahahahahahha
 
Er: "Ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt."
Sie: "Aber ich werde dich vermissen."

Telefonat:
"Ist da die Beratungsstelle für Alkoholiker?"
"Hier Alkoholikerberatung, haben Sie Sorgen?"
"Ja, ich wüßte gerne, wie man Erdbeerbowle ansetzt!"
 
Rollt n Ball um die Ecke und fällt um^^.


danke,meine fans
 
Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.
Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo tollll! Jedes leckere Blatt, das ich esse, wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."
Das Haschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.
"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Häschen ohne Regungen : "Schon mal gekotzt?"
 
Steht ein Mann in Dresden am Elbufer und hat mit einem Glas Wasser geschöpft.
Als er ansetzt um zu trinken, fällt ihm ein Passant in den Arm und schreit ihn an:
"Meensch, Bisse bleede? Des Zeusch komma doch ne dringön! D's douch giftsch!!!"
Darauf der Mann verdutzt:" Entschuldigung, ich habe leider kein Wort verstanden. Ich komme aus Hannover."
Der Passant überlegt einen Moment, tätschelt dem Mann die Schulter und sagt beschwichtigend:
" Scheen langsam drinken - in kleenen Schluggen - is kalt....
 
Geht ne Blondine in ein Haushaltswarengeschäft, schaut die Regale durch und fragt schließlich: "Was ist denn das da?"
Da antwortet der Verkäufer: "Das is ne Thermoskanne. Sie hält Warmes warm und Kaltes kalt."
Die Blondine kauft sie. Am nächsten Tag kommt ihre noch blondere Freundin zu Besuch. Sie fragt: "Was is'n das da?"
Antwortet die andere: "Das is ne Tärmooskanne. Sie hält Warmes warm und Kaltes kalt."
Dann sagt die Freundin: "Und was has'de da drin?"
Antwort : "2 Tassen Kaffee und ein Magnum!!"
 
Was sind die letzten Worte einer Blondine vor dem Flugzeugabsturz?
"Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."
 
sagt der eine bauer zum anderen:sag mal,rauchen deine kühe?
darauf antwortet der abuer:nein,wieso?

Dann brennt dein kuhstall^^.
 
soll ich dir mal was sagen mein sohn dein opa ist
auch in kz um gekommen.
warum? war er jude?
nein.
er ist besoffen von wachturm herunter gefallen ist.

und sand so aus:

DMX forever:kek
 

Attachments

  • hund.jpg
    hund.jpg
    50.4 KB · Views: 126
Last edited:
kommt die tochter zum vater und frägt ob sie dem vater sein auto für heute abend bekommen dürfe.darauf sagt der vater:nur wenn du mir einen bläst!

die tochter erst:das kann ich doch net machen du bist mein vater.

darauf der vater:dann gibts kein schlüssel von mir...

dann sagt die tochter plötztlich.ok ich machs.

als der vater die unterhose runter lässt,frägt die tochter auf einmal.warum ist dein schwanz so braun?

darauf antwortet der vater:naja,dein bruder wollte mein motorrad haben!!!^^
 
geht n vater mit seiner 3-jährigen tochter an den FKK strand.
frägt die tochter:was hast du den da zwischen den beinen?
antwortet der vater:ne ente!

der vater legt sich schlafen und als er wieder aufwachte bekam er einen schreck:was hast du den mit meiner ente gemacht?

darauf die tochter:ich hab mit ihr gespielt und da hat sie mich angespuckt.daraufhin bin ich auf sie gesprungen,hab ihre eier kaputtgemacht und ihr nest angezündet!^^
 
von WarOldie^^.

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf der Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat:"Hast Du Kettensäge, Murat?" Murat:"Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?" Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in den Wald. Murat:"Ey schei-sse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?" Aische:"Ne schei-sse, aber isch riesche Dönerbude!" Murat:"Ja fäääätt!" Aische:" Normal, da vorn an den Ecke!" So fanden schließlich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude.

Sie probierten von jede Döner. Plötzlich kam voll den krasse Frau und fragt:"Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?" Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig. Zu Aische sagte sie:"Du Frau, du kochen für misch! Und verkaufen die Döner an den Theke." Murat wurde gemästet bis korrekt fett für Essen. Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie fragte:"Wie geht den mit den Dönerbrotofen?" Hexe:"Was geht, bist du schei-sse im Kopf, oder was?" Aische:"Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!" Hexe:"Machen das! Komm her und mach den Augen auf!" Aische:"Gut!" Den Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick kickte Aische mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch. den Hexe sagte: "Aaaahhh, schei-sse, was geht, isch fall direkt in die Scheisendreck Ofen! Oder was!? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!"

Aische freute sisch und sagte:"Korrekt, den alte is Tod!" Murat:"Ey Aische, krasse Idee!" Aische:"Normal! Oder was!?" Murat:"Lass misch aus die scheiss Käfig." Aische:"Gut, warte!"...

Fortsetzung folgt
 
HI!

kommt der andi zu mir und sagt: ich geh zu plan-B!

ist das nicht lustig....net wirklich:((
 
fette teile hast dud a ausgegraben,die tests sin vor allem lustig...und du erwartest von uns,dass wir jeden unterscheid zwischen mann und frau durchlesen....ne dangäe^^...dafür bräuchte man ein buch,dass einen grösseren durchmesser als der saturn hat,durchlesen...das würde wahrscheinlich immer noch net reichen.^^.
 
Back
Top Bottom