Wisst ihr wie ich früher drauf war ... lol

Status
Not open for further replies.
Meinst du jetzt hier im UF oder im alten ezboard ?
Ja war damals alles funny damals dachte ich ich bin unschlagbar lol ich glaub ich hab einfach zu wenig verloren :(
 
ya, so ists mir auch vorgekommen " wer ist der beste deutsche spieler (inkl ch +ö)
 
Hmmm stimmt hab ich mir grad mal durchgelesen hihi
Aber cn hat ja leider gewonnen (bah him) naja wenigstens bin ich 2ter hihi
 
nur weil ich dir noch meine stimme aus mitleid gegeben habe...... sonst wärst 3 geworden
 
Achso lololol thx Clemens :)

Achja hier noch ein Beispiel wie ihrs NICHT machen sollt lololo
Spamtopic
 
hab das voting schon wieder gefälscht... mal gucken ob drauf kommst wo ich gevoted habe.... bzw lolo stefan 10 beiträge alle anderen 1 beitrag... so ist ungefähr das verhältnis
 
wie man aus zahlreichen posts erkennen kann, die darauf hingewiesen haben, ist das das alte uf
 
Ds ist das alte UF , da warst du Uf-Newb natuerlich noch net dabei :p

Hmmm du hast fuer "ja" gevoted Clemens oder?
 
nein newb, ha für nein gevoted...... kann ya von zuhause aus nochmal voten.....
 
Schaut sich eh keiner mehr an ausseer wir lololo hier nochmal ein Beispiel dass ich damals schon alle Abkürzungen kannte und auch richtig benutzen konnte :
Meine Beiträge sind kewl also sup
 
lolo ya der ultimative giobaie kürzelowner mich wundert, dass das uf net uf eazyboard gelöschet mal wurde
 
Da gibts soviele 1000 Boards das bemerken die garnet wenn eins inactive geht.
Noch was : auch kili hatte mal seine dunklen Tage hihi
SmilingBandit
[Strikes again!/Ha-Ha-Ha]


SysOp
(2/16/01 1:57:22 am)
Reply | Edit | Del Re: rap-1 JETZT LANGTS
--------------------------------------------------------------------------------
kily, was soll die dumme flamerei immer?

@cedric:
1.abregen
2.rap-forum
 
sowas gabs in dem uf auch schon.... aber will net länger über alte zeiten reden... da werden nur erinnerungen hervorgehohlt
 
funny hehehe aber k denke mal ende mit dem hier sonst werdet ihr noch sentimental ^^
 
AAAAaaaaach ja die guten aalten Zeiten ... wenn nur die ganzen Leute noch hier wären , Isa , Spez , Smi , Zivi usw ohhh wie wär das schööön ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom