Wird Deutschland immer mehr zu einem Unrechtsstaat? 4 Vergewaltiger kriegen Bewährung

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das hier irgendwann mal das "Kabinett Starscream" die Macht ergreift, tritt für mich Artikel 20 Absatz 4 unseres Grundgesetzes in Kraft und ich werde zum Attentäter.
:D :D :D
 
De Maizière vs clowns

http://www.t-online.de/nachrichten/...homas-de-maiziere-fordert-null-toleranz-.html
De Maizière fordert "null Toleranz" gegenüber Horror-Clowns
Der Bundesinnenminister hat sich in die Debatte um die sogenannten Horror-Clowns eingeschaltet. Im Interview mit der Chemnitzer "Freien Presse" forderte Thomas de Maizière (CDU) rigoroses Eingreifen gegen die Umtriebe.
Die Behörden müssten "solche Entwicklungen möglichst früh bekämpfen und den Tätern hart und mit null Toleranz entgegentreten", so de Maizière. Andernfalls fühlten sich Nachahmer möglicherweise ermutigt, gab er zu bedenken.

De Maizière vs Kölner Silvesternacht Flüchtline
http://www.spiegel.de/panorama/gese...lner-silvesternacht-wendepunkt-a-1118162.html
"vielleicht ein Wendepunkt in der Debatte um Flüchtlinge in Deutschland".
Die deutsche Gesellschaft müsse einerseits offen für Neues bleiben,
ihre Werte und Traditionen andererseits aber auch selbstbewusst vertreten,
sagte der CDU-Politiker bei einer Diskussionsveranstaltung über Integration in Köln.

De Maizière will nicht auf "liebgewonnene Traditionen" verzichten
Unabhängig von der rechtlichen Beurteilung zieht de Maizière Schlüsse für das gesellschaftliche Zusammenleben: "Nur wenn wir selbst unsere Werte und Kultur schätzen und konsequent dafür eintreten, wissen Neuankömmlinge, was sie zu achten haben und können den erforderlichen Respekt und die Begeisterung für unsere Lebensweise entwickeln." Dies könne nicht staatlich verordnet, sondern müsse im Alltag gelebt werden, sagte de Maizière.

Tja da ist der Typ doch sehr eindeutig oder wo die Präferenzen liegen.



p.s.

https://www.tagesschau.de/inland/de-maiziere-koeln-101.html
"Der Rechtsstaat hat schon Mittel, solche Straftäter abzuschieben. Abgelehnte Asylbewerber unterfallen dem normalen Ausweisungsrecht", betonte de Maizière. Man müsse unterscheiden zwischen Straffälligen und nicht Straffälligen - "das machen wir bei Deutschen ja auch. Und diese gleiche Haltung brauchen wir auch gegenüber Flüchtlingen und Asylbewerbern."



Wie sieht es den in der Praxis aus, z.B. bei diesem Muster Flüchtling.
http://www.lokalkompass.de/hattinge...er-urteilsverkuendung-eskalierte-d706998.html
Asylbewerber aus Hattingen schlägt Vorsitzenden Richter der Großen Strafkammer am Landgericht nieder - Urteilsverkündung eskalierte
Der Angeklagte griff sich einen Papierkorb und schlug diesen so schnell auf den Kopf des Vorsitzenden Richters Hahnemann der 16. Großen Strafkammer, dass die beiden anwesenden Justizwachtmeister nicht mehr rechtzeitig eingreifen konnten. Durch den Angriff stürzte der verletzte Richter zu Boden.
Der alarmierte Notarzt übernahm die Erstversorgung des verletzten Vorsitzenden Richters und veranlasste wegen der Kopfverletzungen einen Transport in eine Klinik.
Der Asylbewerber aus Eritrea war angeklagt, in der Silvesternacht 2016 eine bereits gezündete Feuerwerksbatterie anderer Gäste bewusst umgedreht zu haben. Dadurch flogen die Raketen direkt in eine ca. 80 Personen umfassende Gästegruppe, die vor der Gebläsehalle stand. Zwei Personen erlitten dabei schmerzhafte Verletzungen.
7 Monate Haft ohne Bewährung lautete das Urteil für den Nordafrikaner.

Während der Gerichtsverhandlung ließ der Angeklagte plötzlich durch seinen Dolmetscher übersetzen, dass er in sein Heimatland Eritrea zurück möchte. Er habe auch versucht, sich durch das Anzünden von Bettwäsche in seinem Zimmer im Dachgeschoß des Übergangswohnheimes an der Werksstraße umzubringen.

Dadurch war das Zimmer des Asylbewerbers am 12.4.2016 vollständig ausgebrannt. Vor diesem Brand im Dachgeschoss hatte der Asylbewerber im Erdgeschoss des Übergangswohnheimes gewohnt. Am 3.4.2016 war auch dieses Zimmer im Erdgeschoss ausgebrannt. Diese Tat will der Angeklagte allerdings nicht begangen haben.

"Das Feuer hat ein Deutschmann" gelegt", so der Angeklagte über seinen Dolmetscher vor dem Landgericht.

Der Sachverständige kam zu dem Ergebnis, dass der aus Eritrea stammende Mann unter einer krankhaften seelischen Störung (paranoiden hallozinatorischen Psychose) leidet und damit als schuldunfähig anzusehen ist. Da der Sachverständige nicht ausschließen kann, dass mit weiteren erheblichen Straftaten zu rechnen ist, empfahl er der Großen Strafkammer des Landgerichtes, für den Angeklagten eine dauerhafte Unterbringung in einer geschlossenen forensischen Psychiatrie anzuordnen.

Die Kosten hierfür trägt die Allgemeinheit.

Der Tagespflegesatz für einen Patienten im LWL-Zentrum für Forensische Psychiatrie liegt nach Angaben des Landschaftsverbandes aktuell bei 278,88 Euro, dieses entspricht etwa 8.400 Euro pro Monat.


Ja ihr habt es richtig verstanden, dieser Simulant , hat sich durch simples Asoziales verhalten , sich ein 5 Sterne Psychiatrie Aufenthalt ergaunert.


Es kostet dem Steuerzahler , also zusätzlich zu dem was der Angestellt hatte, also noch 8.400 Euro pro Monat.

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das hier irgendwann mal das "Kabinett Starscream" die Macht ergreift, tritt für mich Artikel 20 Absatz 4 unseres Grundgesetzes in Kraft und ich werde zum Attentäter.
:D :D :D
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Also darf man wegen der Flüchtlingskrise und den Ganzen "Kosten" und "Kriminellen Machenschaften",
für die CDU direkt verantwortlich ist "Artikel 20 Absatz 4 " sein Recht zum Widerstand anwenden ?
 
Und es gibt Tag täglich neue Highlights.

http://www.freiewelt.net/nachricht/...uen-und-23-kindern-nach-deutschland-10068724/
diesem »Flüchtling«, seinen vier Frauen und den 23 Kindern monatlich Transferleistungen in Höhe von mehr als 30.000 (in Worten: dreißigtausend!) Euro zu. Pro Monat! Netto!

Da kann man wirklich von einer sozialen Hängematte reden.
30.000€!!! 28 Personen, macht 1072€ pro Nase.


http://www.wiesbadener-kurier.de/politik/hessen/bis-1050-euro-pro-fluechtling_16430532.htm
Bis 1050 Euro pro Flüchtling

Also gut jetzt haben wir einen Preis pro Flüchtling , ich sag mal von 1000 Euro pro Monat.

Kombinieren wir es mal mit dieser Zahl.

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...icht-abgeschoben-eu-verklagt-deutschland.html
https://jungefreiheit.de/politik/de...0-000-abgelehnte-asylbewerber-in-deutschland/
600 000 abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben – EU verklagt Deutschland
600 000*1000= 600.000.000

Es sind 600 Millionen Euro Steuergelder Verschwendung pro Monat. Aus rein offiziellen Zahlen.
Also kann man da CDU/SPD nicht hierfür zur Rechenschaft ziehen ?



Geld ist das eine, Aussetzung Zivilisierter Normen und Rechte ist was anderes
Neuer GesetzentwurfMaas will Kinderehen
NICHT verbieten!
http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/will-kinderehen-nicht-verbieten-48510094.bild.html

– In Deutschland leben 1475 verheiratete Kinder und Jugendliche, in 361 Fällen sind die Betroffenen jünger als 14 Jahre. Jetzt hat Bundesjustizminister Heiko Maas (50) einen neuen Gesetzentwurf vorgelegt. Doch verbieten will der Sozialdemokrat Kinderehen völlig überraschend NICHT.

. „Zwangsehen dürfen wir nicht dulden, sondern müssen entsprechende Schutzmechanismen für die Betroffenen noch umfänglicher in Gang setzen“, hatte Maas noch auf der Seite des Justizministeriums geschrieben. Der Koalitionspartner CDU hatte ein eindeutiges Verbot gefordert.

Jetzt die überraschende Wende! Kinderehen sollen künftig nur von Gerichten aufgelöst werden, wenn das Kindeswohl des minderjährigen Ehepartners gefährdet sei.

Ja, Pädophilie wäre hiermit von der CDU in Deutschland legalisiert worden. Und das noch auf Kosten der Steuerzahler.
Und da keine Demos und Rücktrittsforderungen ? Unser deutsches Volk ist eine Schande für Menschenrechte.


Pädophilie in 1475 Fällen und der Staat biegt das recht so zurecht das man die nicht beschützen muss.
 
Also darf man wegen der Flüchtlingskrise und den Ganzen "Kosten" und "Kriminellen Machenschaften", für die CDU direkt verantwortlich ist "Artikel 20 Absatz 4 " sein Recht zum Widerstand anwenden ?
Ich glaube dieses verfassungsrechtlich verbriefte Widerstandsrecht hat einen Haken:
WER stellt denn überhaupt fest ob und ab wann Ottonormalverbraucher sich wehren darf?
Unsere Oberentscheidungsfinder sind nämlich nicht völlig verblödet und somit wird die Feststellung des "Widerstandfalls" sicherlich nicht durch die Einschätzung des Bürgers in Kraft treten.
Und solange bei uns eine legal gewählte Regierung am Ruder ist und der Rechtsweg offen steht, sind "die da oben" bestens abgesichert vor dem Staatsvolk.
Insofern bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Lichtjahre vom Widerstandsfall nach Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes entfernt sind und auch bleiben werden.

Mein voriger Beitrag war auch konkret auf deine Kanzlerschaft gemünzt und mit einem Triple-Smilie als Nonsens gekennzeichnet.
Es ist also müßig Mistgabel, Forke und Fackeln auszupacken. ;)

Deine angeführten Beispiele über irre Gäste, Verschwendung und Behördenwahnsinn sind nur die Sitze des Eisbergs.
Sie sind aber nicht geeignet irgendwas zu ändern. Es interessiert die Mehrheit der Leutz die wählen gegangen sind offenbar nicht was dich so bewegt. Vielleicht sollteste dich nicht mehr so uffregen... ist vergebliche Liebesmüh.
Einige der Beispiele haben mich amüsiert aber das hilft dir auch nicht weiter.
 
Ich glaube dieses verfassungsrechtlich verbriefte Widerstandsrecht hat einen Haken:
WER stellt denn überhaupt fest ob und ab wann Ottonormalverbraucher sich wehren darf?
Unsere Oberentscheidungsfinder sind nämlich nicht völlig verblödet und somit wird die Feststellung des "Widerstandfalls" sicherlich nicht durch die Einschätzung des Bürgers in Kraft treten.

ich glaube touji hatte damals mal die selben zweifel bei dem artikel und meinte in etwa, dieser artikel würde evtl. dann anwendung finden wenn die widerständler obsiegen.
 
Na klar... wer siegt ist immer im Recht.
Wäre ja auch paradox wenn wir z.B. die Bundesregierung gewaltsam absetzen und danach feststellen, dass es rechtswidrig war.
Nur liegt die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen "Bürgerrevolte" in Deutschland bei Null.
 
Also darf man wegen der Flüchtlingskrise und den Ganzen "Kosten" und "Kriminellen Machenschaften",
für die CDU direkt verantwortlich ist "Artikel 20 Absatz 4 " sein Recht zum Widerstand anwenden ?

Nein. Bin grad zufällig über was gestolpert.



Is zwar eine streitbare Quelle, aber sie wird deinen Ansprüchen genügen...
woswmann1380.gif
 
Na klar... wer siegt ist immer im Recht.
Wäre ja auch paradox wenn wir z.B. die Bundesregierung gewaltsam absetzen und danach feststellen, dass es rechtswidrig war.
Nur liegt die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen "Bürgerrevolte" in Deutschland bei Null.

Und wer soll die Revolte aufhalten ? Klar ist das Volk faul und scheinheilig. Aber eine Gruppe wie auf Maidan,
Rechtsradikale jugendliche die sich hinter einer Pseudo-Heuchler Demokratischen Bewegung verstecken, könnte sowas ja bewegen.
Berlin hat gerade mal 16.000 Polizisten und nahezu jeder 2te ist ja im Büro Job. Und wir sollten deren steigenden Alter nicht unterschätzen.
Pegida konnte 25.000 mobilisieren.

https://de.statista.com/statistik/d...olizisten-in-deutschland-nach-bundeslaendern/
https://www.welt.de/politik/deutsch...ida-in-Dresden-30-000-in-Leipzig-dagegen.html

Also wir haben die schwache, immer älter werdende, unterbesetzte , nicht für Maidan vorbereitete Polizei.
So eine Revolte passiert ja auch nicht über ein Tag, es ist eine langsame Wut die sich aufbaut.
Es müsste also etwas kommen, was die Massen mobilisiert.



Merkel ist mit ihre Politik auf besten Wege genau diese Gründe zu liefern.


-Merkel hat es geschafft Deutschland außenpolitisch in der Flüchtlingsfrage zu isolieren.
-Mit den Flüchtlingen und auch wegen der offenen Grenzen sind nach Deutschland auch IS Terroristen gekommen.



Falls dieser Täter tatsächlich im Verbindung mit dem IS hier steht und Flüchtling ist, wäre das schon der 4te erfolgreiche IS Anschlag.
An dem die Merkel CDU schuld ist.
http://www.focus.de/politik/deutsch...rd-an-16-jaehrigem-in-hamburg_id_6134264.html
Mord an 16-Jährigem in Hamburg, Polizei ohne heiße Spur


Und es wird ja immer mehr, weil CDU diese Leute ins Land hereingelassen hat , ohne die zu überprüfen.

Eine mutmaßliche IS-Sympathisantin hat in Mülheim/Ruhr Polizisten mit einem Teppichmesser attackiert und dabei "Allahu akbar" (Gott ist am größten) gerufen. Die Beamten konnten die 53-Jährige bei der Tat am Sonntagmorgen überwältigen.
http://www.focus.de/politik/deutsch...isantin-attackiert-polizisten_id_6140459.html
http://www.derwesten.de/staedte/mue...-muelheim-griff-polizisten-an-id12321222.html

Nein. Bin grad zufällig über was gestolpert.



Is zwar eine streitbare Quelle, aber sie wird deinen Ansprüchen genügen...
woswmann1380.gif
(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Trifft das auch auf Religionsgemeinschaften zu ?


Politik ignoriert ja alle Anzeichen den Gebrauch von Religion als Terrorwerkzeug in Deutschland.
NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) hat die Kooperation mit dem größten Islam-Dachverband in Deutschland - Ditib - beendet. Das Innenministerium habe dies bereits im Juni für ein Präventionsprogramm gegen radikalen Salafismus beschlossen, da es "unterschiedliche Auffassungen über die inhaltliche Ausrichtung" gegeben habe, bestätigte ein Sprecher am Montag in Düsseldorf.
Grund ist ein Comic der türkischen Religionsbehörde Diyanet, der die Ditib (Köln) untersteht. Darin werde der "Märtyrertod verherrlicht"

http://www.derwesten.de/politik/nrw-beendet-kooperation-mit-islam-verband-ditib-id12166011.html


Also wegen ein paar Clowns zu Halloween und Rechtsbürger,
die unser Bananen Staat, zurecht für ein Bananen Staat halten, da regen sich alle auf, wem wundert es ?


Aber das ein Verein der "Märtyrertod verherrlicht", in Deutschland tätig ist und islamischen Religionsunterricht in Deutschland gestaltet, da schweigen die Medien ?

Die Münze mal anders rum, wenn eine christliche Kirche Cartoons verbreiten würde, die KKK und NSDAP verherrlichen , na da wäre doch sofort eine andere Reaktion ?


Frankfurter Moschee im Visier des Verfassungsschutz
Die Abu-Hanifa-Moschee des Afghanischen Kulturvereins ist im Visier, denn der Hessische Verfassungsschutz warnt, dass „nicht ausgeschlossen werden kann, dass im Umfeld der Moschee Ausreisen in den Jihad nach Syrien stattgefunden haben.“

Nach Informationen des Senders befindet sich in der Nähe der Moschee eine Flüchtlingsunterkunft für 74 männliche Flüchtlinge – mehrere von ihnen besuchen das Freitagsgebet.

Bei diesen „Gläubigen“ handelt es sich nach Informationen des Staatsschutzes der Polizei Frankfurt „phasenweise um Personen, die die deutsche Verfassung für sich nicht anerkennen“, „Syrienrückkehrer, IS-Sympathisanten, aber auch sogenannte Anwerber des IS“.

Laut hr distanziert sich Imam Said Khobaib Sadat davon, allerdings ermittele die Staatsanwaltschaft Frankfurt gegen seine minderjährige Tochter – sie soll versucht haben, nach Syrien auszureisen.
http://www.bild.de/regional/frankfu...oschee-an-fluechtlingsheim-48479788.bild.html

Führt politische Korrektheit dazu , das unser Strafrecht ausgesetzt wird ?
Die Verfassung schreibt eindeutig vor was mit diesen verdächtigen Vereinen zu tun ist ?
Darf man die Ausübung einer Religion verbieten, wenn die unter Terrorverdacht steht ?

Im konkreten Fall das "Religionsgebäude" schließen und das "Personal vorübergehend in Untersuchungshaft nehmen ?
Ein Rechtsstaat müsste das doch machen, selbst wenn es eine Synagoge ist.
 
Es gibt aber noch Urteile wo man als Außenstehender (zumindest ich) den Eindruck hat, dass unser Strafgesetzbuch (StGB) noch nicht ganz abgeschafft ist:

15 Jahre Haft für versuchten Mord an seinen Kindern
Wegen dreifachen Mordversuchs und Körperverletzung an seinen eigenen Kindern hat das Landgericht Bonn einen syrischen Flüchtling zu 15 Jahren Haft verurteilt.
Der Staatsanwalt hatte eine lebenslange Haftstrafe gefordert, die Verteidigung auf eine zeitlich begrenzte Freiheitsstrafe plädiert.
Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Angeklagte seine drei Kinder aus den Fenstern einer Flüchtlingsunterkunft warf, weil er sich über seine Frau ärgerte.
Die beiden Töchter des Manns im Alter von einem und sieben Jahren sowie sein fünfjähriger Sohn hatten die Tat am 1. Februar in Lohmar überlebt, aber teils schwere Verletzungen erlitten.

Die Frau hatte dem Mann zuvor damit gedroht, erneut die Polizei zu alarmieren, falls er sie noch einmal misshandeln sollte. Nach Darstellung des Verteidigers war der Syrer nach Flucht und Entwurzelung mit dem veränderten Rollenverständnis in Deutschland nicht zurechtgekommen.

Mal völlig davon abgesehen ob der Täter ein Flüchtling, Einheimischer, Tourist oder was weiss ich noch war, empfinde ich als Außenstehender das Gefühl von Gerechtigkeit.
Wer versucht andere Leutz zu ermorden und wie in diesem Falle auch noch 2 kleine Kinder, verdient eine harte Bestrafung.
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig ist und bei einer möglichen Berufung/Revision kann was ganz anderes rauskommen aber es liest es sich erstmal gut.

Traurig finde ich nur, dass es in Deutschland Hunderte von erfolgreichen (Mehrfach-)Totmachern gibt, die nicht mal ansatzweise eine solche Strafe erhalten haben.
Und dabei rede ich nicht von fahrlässigen Sachen wie Verkehrunfall mit Todesfolge/n, sondern von Mord und Totschlag.
 
meinem laienhaften wissen nach gibbet zwischen mord und totschlag auch im strafmaß erhebliche unterschiede?

ot: in dieser fragwürdigen sendung "terror - ihr urteil" wurde merkwürdiger weise auf mord plädiert, obwohl die tatbestandsmerkmale garnicht erfüllt waren.
 
Die Sache mit den Strafen ist die, dass das oberste Ziel die Prävention ist. Es sollen weitere Taten verhindert werden. Der Gedanke eines persönlichen Gerechtkeitsgefühls oder "Rache" der Betroffenen, spielt keine oder nur eine sehr untergeordnete Rolle. Von diesem Ansatz ausgehend, gibt es zahlreiche Studien, die belegen, dass die Höhe der Strafe so gut wie keine Auswirkungen auf die Abschreckungswirkung eines Straftatbestandes haben (siehe nur Todesstrafe in den USA). Ob 1 oder 5 Jahre Knast drohen, ist nicht entscheidend. Was wirkt, ist ein hohes Entdeckungsrisiko.
Ich bin auch kein Fan von diesem rein präventiven Strafrecht. Zumindest sollte gleichrangig neben der Prävention auch der Zweck stehen, für "Gerechtigkeit" zu sorgen. Wenn mir jemand alle Knochen bricht, will ich, dass der dafür angemessen bezahlt...


Die Sendung "Terror" war eine Farce. Da wurde meiner Meinung nach die gesamte Justiz und das Recht ins lächerliche gezogen. Das Urteil am Ende etwas ausgeklammert, wurde so getan, als ob eine solche Entscheidung eine rein moralische wäre und nichts mehr mit unserem Recht zu tun hat. Die Ebenen Rechtswidrigkeit und Schuld wurden bunt durcheinandergewürfelt und dadurch entscheidende Punkte nur angeschnitten oder ganz weggelassen. Dass es in dem Fall zumindest äußerst fragwürdig ist, ob ein Mordmerkmal erfüllt ist oder nicht und das einfach die Erfüllung eines solchen unterstellt wurde, ist da nur die Spitze des Eisbergs. Am Ende das Volk abstimmen zu lassen, ob jemand lebenslang ins Gefängnis soll, hat die ganze Sendung dann endgültig unerträglich gemacht.
 
Es ist in der Tat ein Problem das unsere Justiz sich einerseits nicht an die Gesetze Hält , anderer seits sich auch auf neue Gefahren nicht vorbereitet.
Das Hamburger Landgericht hat sich erneut mit dem "Schmähgedicht" Jan Böhmermanns befasst - das Urteil soll erst im Februar 2017 fallen.
Gehts noch lächerlicher das unsere Gerichte sich mit irgendwelchen Gedichten über Diktatoren beschäftigen ?
Für Erdogan ist ein Kessel in der Hölle schon längst reserviert und unsere Justiz verschwendet da noch Steuergelder ?

Unsere Gesetze sagen Glas klar was zu tun ist.
https://www.tagesschau.de/inland/faq-boehmermann-103.html

meinem laienhaften wissen nach gibbet zwischen mord und totschlag auch im strafmaß erhebliche unterschiede?

ot: in dieser fragwürdigen sendung "terror - ihr urteil" wurde merkwürdiger weise auf mord plädiert, obwohl die tatbestandsmerkmale garnicht erfüllt waren.

"terror - ihr urteil"
Ein Terrorist entführte ein Passagierflugzeug mit 164 Menschen an Bord auf dem Flug von Berlin nach München. Als das Flugzeug Kurs auf das am Ende nur noch 15 km entfernte und mit 70.000 Menschen gefüllte Fußballstadion Allianz-Arena nahm, entschied sich Major Lars Koch, der Rottenführer der Alarmrotte, das Flugzeug mit einer IRIS-T-Luft-Luft-Rakete abzuschießen, um damit die Leben der Menschen im Stadion zu retten. Die Passagiere kommen beim Absturz über einem Kartoffelfeld alle ums Leben.

offtopic ist das jetzt nicht. es ist eine reelle Gefahr mit der sich unsere Bananenrepublik sich nicht befasst hat.
Nur Extra 3 hat sich damit befasst. Nicht unsere Behörden.

https://www.youtube.com/watch?v=T4ksoepXCn4
 
Ein eindeutiger Symptom eines Unrechtsstaats ist wenn Bürger selbst Anfangen müssen für ihre Sicherheit zu sorgen.
Nun sind die da, hier Video ,LOL.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos...n-deutsche-Grenzregionen-article19015081.html

Im Schutz der Dunkelheit fallen immer häufiger organisierte Banden aus Osteuropa in Deutschlands Grenzregionen zu Polen und Tschechien ein. Viele Bewohner können nachts nicht mehr schlafen, trauen sich kaum mehr aus dem Haus. Vielerorts gründen sich Bürgerwehren, da man sich von der Polizei im Stich gelassen fühlt. Die wiederum sieht die Entwicklung kritisch.

Erinnert ihr euch noch ans Arnsdorf wo Sachsen Bürgerwehr Flüchtling fesseln musste, weil Polizei ihrer Arbeit nicht mehr nachkommen kann ?
Und man sagte den Zaubersatz," nichts mit de, nichts hat nichts zu tun, gehört sich nicht."
http://www.tagesspiegel.de/politik/...tling-nach-streit-im-supermarkt/13678214.html


Bürgerwehren ? Sind wir ein "Wir schaffen das" Land der Dritten Welt oder was ? Ach ja stimmt.
Nun ist das Land tatsächlich auf sowas angewiesen ?

Wieso kontrollieren wir nicht mehr die grenzen unseres Staates ?
Trotz all der organisierte Banden aus Osteuropa, Terroristen, Asylbetrüger und sonstigen Probleme kommt nichts Gutes zu uns aus dem Restlichen Europa.
Das muss die Mauer eben wieder stehen.

Wir wissen doch alle wie es ausgeht wenn eine Bürgerwehr sich bilden muss.
Hier ab 5ten Minute zu sehen, wie fachmännisch sowas abläuft.
https://www.youtube.com/watch?v=s3__wXpvIXA
 
Und wieder ein Mildes Urteil.

Bei dem Zusammenstoß zweier Züge am 9. Februar in Oberbayern waren zwölf Menschen gestorben und 89 teils lebensgefährlich verletzt worden.
http://www.spiegel.de/panorama/just...ter-zu-dreieinhalb-jahren-haft-a-1124422.html

Im Prozess um das tödliche Zugunglück von Bad Aibling ist der Fahrdienstleiter zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden.


Die Staatsanwaltschaft hatte vier Jahre Gefängnis beantragt.
Der 40-Jährige setzte im Stellwerk mehrere Signale falsch, wie die fünftägige Beweisaufnahme im Prozess ergab. Beim Absetzen eines Notrufes drückte er eine falsche Taste. Der Alarm erreichte die Lokführer nicht. Dadurch kam es zum Frontalzusammenstoß auf eingleisiger Strecke.

Der Vorsitzende Richter Erich Fuchs sagte in der Urteilsbegründung, der Angeklagte habe sich durch die Spielerei von seinen Pflichten ablenken lassen. Er sei allein verantwortlich für den Unfall.


Also muss der pro Mord gerade mal 106 Tage Absitzen.
Es geht hier um 12 Menschen Leben, um 12 Menschen Leben!!!!

Aber keine Reformen oder sonstiges, jederzeit könnte es wieder passieren.
 
Und wieder ein Mildes Urteil.
Also muss der pro Mord gerade mal 106 Tage Absitzen.
Es geht hier um 12 Menschen Leben, um 12 Menschen Leben!!!!

Aber keine Reformen oder sonstiges, jederzeit könnte es wieder passieren.
du meinst also allen ernstes, dass lebenslänglich anstatt 3,5 jahre zukünftige fahrdienstleister vom handyspielen abhält?

ich fänds wesentlich sinniger, durch technologische, organisatorische und personelle maßnahmen solche unglücke in zukunft zu verhindern. es klingt für mich bisher so, dass einzelpersonen hier jeweils die herren über leben und tod sind - für 100e menschen. saufen, drogen, psychische probleme, ablenkung durch was auch immer, spontaner bock auf töten...
 
ich fänds wesentlich sinniger, durch technologische, organisatorische und personelle maßnahmen solche unglücke in zukunft zu verhindern.
ich auch.
du meinst also allen ernstes, dass lebenslänglich anstatt 3,5 jahre zukünftige fahrdienstleister vom handyspielen abhält?
Ja.
15 Jahre wären eine Angemessene Strafe.
Der hat sich bewusst dazu entschieden, sich von der Arbeit abzulenken.
 
ich auch.

Ja.
15 Jahre wären eine Angemessene Strafe.
Der hat sich bewusst dazu entschieden, sich von der Arbeit abzulenken.

Du meinst also wirklich, dass der im Vorhinein überlegt hat, dass er im Ernstfall 3,5 Jahre in den Knast zu gehen ok gefunden hat, aber bei 15 Jahren hätte er es nicht gemacht?
 
Der hat sich bewusst dazu entschieden, sich von der Arbeit abzulenken.

Du Noob, selbst der schlechtest integrierte Türke der Welt wüsste das es fahrlässig und nicht vorsätzlich war. Hat er wahrscheinlich schon hunderte male vorher gemacht, jetzt ist es passiert. Menschliches Versagen, da ist kein Kraut gegen gewachsen.
 
Eklat bei AfD-Event: Polizist beleidigt Merkel und Maas - jetzt droht ihm Strafe
Dietmar Gedig, ein Polizeibeamter aus Nordrhein-Westfalen bezeichnet Bundeskanzlerin Angela Merkel als “wahnsinnig“ und “kriminell“. Das sagte der Polizist auf der Landeswahlversammlung der AfD in Euskirchen. Jetzt gibt es Konsequenzen.
http://www.focus.de/politik/videos/...und-maas-jetzt-drohen-strafen_id_6298704.html

Mehr als 2 Millionen Asylbewerber aufzunehmen ist wahnsinnig.
Kriminell ist richtig, weil Aufnahme von 2 Millionen Asylbewerber gegen die Verfassung verstößt.


Majestätsbeleidigung, ist in Deutschland abgeschafft. Um eine Beleidigung handelt es sich nicht.
Hat der da vielleicht ein Staatsgeheimnis verraten ? Also diese Anklage , gegen den Typen ist Unrecht, politisch Motiviert und DDR mäßig.


Du Noob, selbst der schlechtest integrierte Türke der Welt wüsste das es fahrlässig und nicht vorsätzlich war. Hat er wahrscheinlich schon hunderte male vorher gemacht, jetzt ist es passiert. Menschliches Versagen, da ist kein Kraut gegen gewachsen.
Du meinst also wirklich, dass der im Vorhinein überlegt hat, dass er im Ernstfall 3,5 Jahre in den Knast zu gehen ok gefunden hat, aber bei 15 Jahren hätte er es nicht gemacht?

Es war vorsätzlich fahrlässig.

In § 222 StGB wird das Strafmaß für fahrlässige Tötung mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder einer Geldstrafe festgesetzt. Eine Bewährungsstrafe ist ebenfalls möglich.
https://www.bussgeldkatalog.org/toedlicher-unfall/
Wir haben hier eine schwer fahrlässige Tötung in 12 Fällen , 12*5 = Also 60 Jahre nach unserem Strafrecht hören sich doch angemessen an.
 
http://www.focus.de/politik/videos/...und-maas-jetzt-drohen-strafen_id_6298704.html

Mehr als 2 Millionen Asylbewerber aufzunehmen ist wahnsinnig.
Kriminell ist richtig, weil Aufnahme von 2 Millionen Asylbewerber gegen die Verfassung verstößt.


Majestätsbeleidigung, ist in Deutschland abgeschafft. Um eine Beleidigung handelt es sich nicht.
Hat der da vielleicht ein Staatsgeheimnis verraten ? Also diese Anklage , gegen den Typen ist Unrecht, politisch Motiviert und DDR mäßig.
du bist dumm wie brot. ich glaube, dass eine anklage gegen diese meine aussage weniger unrecht ist.

Es war vorsätzlich fahrlässig.
köstlich. du fährst wohl auch gerne um runde ecken ne^^
 
Back
Top Bottom