WIN WIeDER NEU

Joined
Aug 21, 2001
Messages
131
Points
0
Yo tach leutz...
ich musste ma wieder format machen............und naja ma sehen ob ich es schaffe zum treff am sontag.

cYa leutz
 
NNNNNNEEEEEWWWWWWBBBBBBBIIIIIIIIEEEEESSSSSSSS

NNNNNNEEEEEWWWWWWBBBBBBBIIIIIIIIEEEEESSSSSSSS
NNNNNNEEEEEWWWWWWBBBBBBBIIIIIIIIEEEEESSSSSSSS
NNNNNNEEEEEWWWWWWBBBBBBBIIIIIIIIEEEEESSSSSSSS
NNNNNNEEEEEWWWWWWBBBBBBBIIIIIIIIEEEEESSSSSSSS
NNNNNNEEEEEWWWWWWBBBBBBBIIIIIIIIEEEEESSSSSSSS
NNNNNNEEEEEWWWWWWBBBBBBBIIIIIIIIEEEEESSSSSSSS
 
ich glaub in dem forum ist deutsch nicht mehr die hauptsprache ^^
 
hmm ich sprech ja deutsch.... sogar hochdeutsch i künnt jo genauso oh i minera mundart schrieba des würd jo oh go...bzw hi webmini jetzt lern ich dich auch mal kennen
 
o meing gott.. wos schreibtsn ihr fier an scheis da...
zefix.numai .. i schreib etz a mai a bissl beirisch...
du woast ja soiber wis is .. aiso ned beschwern oda so

eieieie ... so .. so is des glei bessa ...
 
okei ich schriebä mal i minärä sprach beziigswies züridütsch

lol

verstönd ihr als dütschi das was ich schriebä?

:itschiy:

diese gewaltsmilis sind einfach gut
 
WTF ! anaiverkehr. btw ihr fs nudeln ich werd gegen euch mit stefros im ts/fscup spielen AHHAHA !!!!!!!!!!
 
wuahhahahaa sturmi,,, ich hab da kein Problem damit...

besser gesagt


ahahhahahhayha sturmal i hob da koa problem damit blos dast as woist
 
aheww k was auch immer das heisst - ich war fast 2 monate off also ich bin newb np
 
heheh naja das verlernt man nun wirklich ned...
musst nur wieder dein speed finden... der rest geht von selbst
 
lol und ich als vorarlberger versteh beides bayrisch und züricherism..... naja liegt eben in der mitte von beidem keke
 
tzzzz naja leb zwar net abseits der zivilisation also(alm öhi) aber sowas gibts bei uns ja schon....
 
jo ich habs immer gewusst...

Aber clemens klingt ned so nach´alm und so
 
hehe bei dir merkt mas irgendwie scho...

aber der name clemens... hihi .. ich würd eher sagen PETER oder so
LOOOOOOOOL>>>>>>>>>ZZZZZZZZ
 
Back
Top Bottom