Win amp skin

Original geschrieben von Pádraig Pearse
Ah so, ja, als denn hei isser.
Hoffentlich....

Danke Björn!



Edit: Ziemlich Konservativ, ich weiss, aber was solls.
genau haste gut gemaxcht lol
 
ALTER!! Das auf der Playlist is doch das Theme von Hawaii 5-0 ???
Das rockt! :D
 
Ja, es ist halt Geschmackssache. Aber ich finds halt gut.
Irland ist ja auch genial.

Und: Ja, das ist das Theme von Hawaii 5-0. Und das rockt wirklich.
Die Ventures warn halt schon goil.
 
rofl,der sieht ja ma geil aus!!

Ich hab atm den Standart-Skin drauf,hab aber noch zieg weitere Skins von Britney Spears,Nirvana,Command and Conquer,Atomic kiten,Escaflowne,diversen Modells,Buffy,Autos und von diversen Flimen.....
 
Original geschrieben von pure30cm
< kenner hald *gg*:D

ja wer nen kampfpenis wie du hast (30cm)oho.das is ja fast ne lanze aussem mittelalter :P.

Wie issen das beim wooorken?.da braucht man aber lange arme :P
 
Ich mag eher Skins die eine Anlage darstellen, habe aber noch ein paar andere Skins.

Das ist mein Aktueller Skin mit verschiedenen Visualisierungs effekten oben drin.

finde ihn gur
 

Attachments

  • winamp.jpg
    winamp.jpg
    53.9 KB · Views: 93
Würde WA3 nicht so sucken, hätt ich's auch, gibt gute Styles für.
Habe WA2 v2.91c deutsch.

Hier mein aktueller:
 

Attachments

  • wa.jpg
    wa.jpg
    292.7 KB · Views: 86
pf,Angeber Traxx ^^

hier mal meiner (es is nicht der richtige,den hab ich nur,um mir die 3 Lieder mal anzuhören)
 
hier iss meina:
 

Attachments

  • winamp playlist!!!!!!!!!.jpg
    winamp playlist!!!!!!!!!.jpg
    79.4 KB · Views: 74
LOL beowolf wie blind bist du denn :D

Omg Lennart den nucleo alienmind hab ich auch , der andere sieht aber extrem kagge aus lol

@Akira : Das is glaub standardskin und wieso brauchst du für 3 Lieder nen skin =?
 
Hä? Was? Ich hab den Skin immer drauf. Ich kann den zwar wechseln,aber wenn ich den Min AMp neu drauf mach,hab ich den wieder....

Und ich hab extra ein neues WInamp_fenster gemacht,damit ich die 3 Lieder in ner Endlosschleife anhören kann ^^
Und son neues Fenster is kein riesen Aufwand und gespeichert wird das eh nicht ,.....
 
Original geschrieben von stefros


Omg Lennart den nucleo alienmind hab ich auch , der andere sieht aber extrem kagge aus lol


jo der erste iss au mein standart skin, aber was so ein richtiger SoaD Fan iss, der muss halt au bissal Werbung machen :D
:pp
 
Back
Top Bottom