Willkommen

:huhu grüß euch
feind dass ihr auch hier seid, hab damals von eurem rausschmiss auf cncforen gehört... ich sehe wir haben die selben gründe warum wir hier sind :D

sorry dass ich mich erst jetzt melde, hab erst jetzt gesehen dass ihr hier ein forum habt :top

auf nettes beisammensein :prost


mfg cebu
 
Vor dem Rausschmiss hatten wir im Prinzip unsere Zelte dort schon abgebrochen, um weiter zu ziehen. ;)

Durch den Abgang hat sich unser Eintritt ins UF ein wenig verzögert, da wir nicht den alten Stress mitbringen wollten :p

Ich hoffe die Gemüter haben sich beruhigt und alle sind schon in der Gegenwart angekommen und leben nicht in abgehandelten Kapiteln der Clangeschichte.
 
schön, dass querer sich vom plural angesprochen fühlt.... hast wohl ordentlich zugenommen oder was?
 
Lol besser spät als nie, :welcome :)

Wieder ne Bereicherung für das UF, cebu hat den Rest ja schon gesagt der mir auf der Zunge liegt :p
 
Back
Top Bottom