Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
:welcome im United-Forum.

Die meisten von euch kennen sich hier ja schon aus. Falls ihr aber noch Fragen habt, könnt ihr euch natürlich per PM an stefros, -Admi- oder mich wenden.

Um Zugang zum internen Forum zu erhalten müsst ihr im Kontrollzentrum unter Gruppenmitgliedschaft der OKTRON-Gruppe beitreten, für die euch dann einer eurer Clanleader freischalten wird.

Die Clanmods können einen kurzen Blick auf die Ankündigung werfen, bzw sich generell im allgemeinen internen Forum für Subforenmods / Clans umsehen

Viel Spaß :)
 
Seid ihr flott! :)
Danke für die schnelle Einrichtung und die netten Willkommensgrüße.
 
"Shake it baby" "schon dabei, boss" "tschetsching" :D

:welcome

ihr habt sicher stil und macht keinen Spamthread auf oder? ;)

GlhF

:huhu
 
:welcome im UF, wollte das auch grade einrichten aber FiX war wohl fixer :D
 
Hallo miteinander.

Jo das ging echt flott :respekt

Gruß an alle UF Clans und auf ein nettes Miteinander :()

Wir sehen uns.


:sun
 
Finsher, hast recht. Ich hab schon angesagt, dass ich gegen einen Spamthread bin. Wenn man nix zu sagen hat, schreibt man auch nicht. Zumindest nicht im eigenen Clanforum.
 
Finsher, hast recht. Ich hab schon angesagt, dass ich gegen einen Spamthread bin. Wenn man nix zu sagen hat, schreibt man auch nicht. Zumindest nicht im eigenen Clanforum.

lol ? ... *gg* ich sagt jetzt nichts:kek



und HUHU wo sind die CON die uns bezahlen sollte das wir hier sind ??:ugly
 
Jo nett ;-)

Alte bekannte in da house :D:D:D

Auf gute nachbarschaft hier im UF !!!

Nice 2 meet u :p

GreetZ

JenZ
 
Manchmal dauert es was länger aber letztlich zählt ja doch nur das man auf dem richtigen Weg geht.

:welcome Oktron im UF, freut mich euch hier zu sehen. Freue mich auch auf die Zeit mit euch und bla und blubb usw:D


:()

PS: Natürlich ist das UF schnell, was denkt ihr denn. Die Admins hier sind ja nicht so alte Säcke wie die Leader von Oktron^^
Da geht auch schonmal was schneller.

Übrigens habe ich mit Stef abgesprochen das ich Obel beleidigen darf ohne das ich jemals :gelb dafür bekomme :wub

Obel :wub

Wurde auch Zeit Merlin:evul
 
QUERRRRRRRRRRRRRERRRRRRRRR DuSchlampe :wub......... jetzt hatte ich doch tatsächlich vor dich nicht mehr hängen zu lassen (Köln :santa)........^^ jetzt muß ich mir das doch wieder schwer überlegen :)


wir sehen uns querermausi :q ^^ .......schönes Fest wünsch ich dir.
 
Hö, ich dachte ich ich bekomme Geld?

Wehe Obel(Köln)

Allen Okrorianierern ein Frohes Fest von den Coniaten(zu verwechseln mit Spartiaten, ich sag nur 300 usw...)
 
Ich sag mal hallo an euch!

Viel Glück für die Zukunft weiterhin.
 
Hö, ich dachte ich ich bekomme Geld?

Wehe Obel(Köln)

Allen Okrorianierern ein Frohes Fest von den Coniaten(zu verwechseln mit Spartiaten, ich sag nur 300 usw...)

300 hats dir echt angetan du 1... aber nen ordentlicher konter dafür wird dir nie einfallen... niemals muahahahahahaha ^^
ju, frohe weihnachten querrymaus :wub
 
Back
Top Bottom