Wilko Tv Trailer

hmm.. ich könnte die musik ausklingen lassen und nen neuen schriftzug entwerfen ^^
aba thx für die gute kritik
trotzdem nice work, nur fehlt hier irgendwie das "CC" also das Command and Conquer, oder bin ich in einem anderen Forum gelandet
wir wollen ja auch SC2 streamen, deswegen passt das nicht so :)

http://www.wegame.com/watch/Take_4/

hier die verbessrung mit dem ende
mit der schrift hab ich noch nicht geändert, dass wird aba noch gemacht
 
Last edited:
übrigens is das lied "war" von system of a down ne sehr sehr gute wahl :D

ich bin so ungefähr der größte soad fan überhaupt^^

die szenen sind zwar gut gewählt, aber ich würd den trailer aufjedenfall nen bissl länger machen, der wirkt iwie zu kurz....
 
^^... hmm ja kann ich machen,muss jetzt zum fußball spiel und dann kann ich mich nochmal am abend dran setzten..
ihr könnt mir sogar nen bissel helfen, wenn ich passende ausschnitte hier postet ;)
ty
 
eine idee wär doch:

bei der ersten szenen nen cooler schriftzug mit den worten: Interested in RTS Games?

und halt zum schluss something like: Watch Wilko-Tv

?!?!
 
hmm joar könnte man definity machen, aba mit WMM hat mein nur die standard schriften und keine richtig guten :(
muss mich dann mal dringes an vegas setzten, damit das hinheut ;)
 
Neuer Trailer

hab mich jetzt 6h hingehockt um den trailer zu überarbeiten, und zwar mit SonyVegas :)
hab ihn generell verlängert, aba bis man alles versteht sind ja stunden vergangen, aba dann ist echt hamma das programm!

http://www.wegame.com/watch/Vegas_Trailer_Wilko_TV/

wieder kritik abgeben!

hab schon 1 feedback bekommen, und kleine änderung vorgenommen, aba der upload bruacht so lange ^^

so hier die andere version:

http://www.youtube.com/watch?v=isk113T-pDo
 
Last edited:
Back
Top Bottom