Wieso spielt ihr nicht bie der UBZ mit ?

Wiso spiel ihr nicht bei der UBZ mit ?


  • Total voters
    40
  • Poll closed .
Ihr müsst verstehen dass es sehr schwer ist replays upzuloaden. Dauert 2,3 tage pro Replay und in der Zeit kann man auch keine hochwertige Beiträge im UF schreiben weil der Uploadstraem der Replays den vollen Upload benötigt.
 
Lol nur du bist anscheinend zu dumm vernünftig Replays hochzuladen so wie es verlangt wird Lotus -.-

Als ob die Replaypflicht Schuld daran ist, dass so wenig Leute mispielen, wobei es gar nicht sooooooo wenig sind.
 
MCLoTuS said:
raven hab oben bereits meine begründung geschrieben. was willst bei nem turnier wo admins sind, die nicht verstehen, dass nunmal die resonanz gering ist und man deshalb auch über vergessenes replay etc. hinwegschauen kann, wie es beim uwt war, welches immerhin besser besucht war, als die ubz

hey das ja mal ein vernünftiger post :top

und wenn das turnier dann zu cnc tw wieder groß wird soll man nimmer darüber hinwegsehn ? ich weiß net was daran so schwer is. es is ne ganz einfach einzuhaltende regel. stell dir vor dich bezichtigt wieder einer des cheatens und keiner hatn replay gespeichert damit man sehn kann das du nich gecheatet hast. klar ohne beweiß glaubt das keiner aber ohne gegenbeweiß weiß man auch nich sicher obs nich doch gestimmt hat =)
 
naja taktik dazu sag ich acetonpflicht.....


aber egal.

cu@ wc4 oder cnc3
 
Naja MCLoTuS du warst ja nicht alleine gemeint - deine Posts dazu habe ich schon vernommen, keine Panik.
 
Das freut mich raven

Ich denke das einfach eine zu große Diskrepanz zwischen dem UBZ Team und den Ubz Usern liegt, da selbige einfach andere Sachen wünschen, als das was letztendlich durchgeführt wird. Dies lässt sich auch in diesem Vote erkennen, nur das traurige daran ist, dass yuri bis heute nicht gelernt hat, aus fehlern der damaligen zeit( balance etc.) zu lernen, sondern immernoch an seinen auffassungen, welche verblendet und fernab von jeglichem realitätsbezug sind, festhält
 
Last edited:
wen ich die umfrage anschaue sehe ich nur das vielleicht 5,6 spieler nicht mit der ubz zufrieden sind (nonames und spassvoter ignoriert). der rest spielt kein 1on1, hat keine zeit oder probleme mit aceton.

dagegen kann man nix machen und das problem mit aceton hat nix mit UBZ zu tun. Bei UWT wurde auch mit aceton gespielt.
 
Ich habe mal die Diskussion mitverfolgt.

Bin nicht besonders aktiv im Forum, aber zu diesem Thema wollte ich mich gerne mal äußern.

Ich spiele ZH jetzt auch schon ne Weile, glaube aber über mich selbst zu sagen, dass ich nicht gut genug bin um am Turnier mitzuspielen.

Die Preise locken mich nicht gerade.Ich würd einfach gern mal die Erfahrung eines solchen Turniers mitnehmen.

Ich lese mich jetzt schon ne Weile durch verschieden Beiträge des Forums und um ehrlich zu sein schrecken mich die "großen Namen" die mitspielen an einer Teilnahme ab (s. Dackel,Ka$$ad etc.).

Ist klar dass man jene jetzt nicht ausschliessen kann, deswegen werd ich beim nächsten Turnier aus Spass einfach mal mitmachen.

Auch wenn ich mich wahrscheinlich nicht gut schlagen werde....


Naja... soviel dazu!

N8!
 
WawAK-47 said:
Ich habe mal die Diskussion mitverfolgt.

Bin nicht besonders aktiv im Forum, aber zu diesem Thema wollte ich mich gerne mal äußern.

Ich spiele ZH jetzt auch schon ne Weile, glaube aber über mich selbst zu sagen, dass ich nicht gut genug bin um am Turnier mitzuspielen.

Die Preise locken mich nicht gerade.Ich würd einfach gern mal die Erfahrung eines solchen Turniers mitnehmen.

Ich lese mich jetzt schon ne Weile durch verschieden Beiträge des Forums und um ehrlich zu sein schrecken mich die "großen Namen" die mitspielen an einer Teilnahme ab (s. Dackel,Ka$$ad etc.).

Ist klar dass man jene jetzt nicht ausschliessen kann, deswegen werd ich beim nächsten Turnier aus Spass einfach mal mitmachen.

Auch wenn ich mich wahrscheinlich nicht gut schlagen werde....


Naja... soviel dazu!

N8!
der olympische Wille ist doch alles, was man braucht :)
 
MCLoTuS said:
Das freut mich raven

sondern immernoch an seiner auffassung, welche verblendet und fernab von jeglichem realitätsbezug sind, festhält
Und du machst dich über Yuris Grammatik lustig? Kann nicht dein Ernst sein.
 
Itchy said:
Und du machst dich über Yuris Grammatik lustig? Kann nicht dein Ernst sein.
Er ist allgemein nicht ernstzunehmen :D

Nächste Woche gibt es übrigens das Custom Map special. Mal schauen, was da so bei rauskommt :)
 
Wann steht das nächste Turnier eigtl. an? Am Sonntag? Ist das dann das custom map Turnier?
 
Aber Yuri du bist es?

ich denke dein avatar beschreibt deinen IQ und dein soziales Gefüge, ich welchem du dich befindest, sehr treffend.

@ Customs maps ftw!
 
MCLoTuS said:
Aber Yuri du bist es?

ich denke dein avatar beschreibt deinen IQ und dein soziales Gefüge, ich welchem du dich befindest, sehr treffend.

@ Customs maps ftw!
:rot - Bannantrag ist gestellt... für 3 Wochen...
 
Vorneweg, ich verstehe nicht das hier tatsächlich mit Lotus rumdisskutiert wird, Leute die in CNC cheaten und die Community betrügen sind in meinen Augen kein teil dieser mehr.


Ob es nun sinn macht oder nicht das UBZ am leben zu halten mit 10-15 Spielern die da nurnoch mitspielen ist ansichtssache.
Aber ich bin mir sicher das es mit Tiberium Wars richtig lustig wird ;)
Die Leute die nun einfach ihre Replays nicht posten und sonst auch machen was sie wollen werden die ersten sein die rumheulen wenn sie beim UBZ wenn es um TW geht evtl. nicht mitspielen dürfen.
Und auch unser Mastercheater Lotus wird wieder mitspielen und gewinnen wollen, mit allen mitteln die er im Internet findet.
 
FirstDai said:
Vorneweg, ich verstehe nicht das hier tatsächlich mit Lotus rumdisskutiert wird, Leute die in CNC cheaten und die Community betrügen sind in meinen Augen kein teil dieser mehr.
Diskussionen führe ich keine mehr - Beleidigungen dieser Art werden ab sofort mit immer längerem Bann geahndet...
 
U2k said:
Diskussionen führe ich keine mehr - Beleidigungen dieser Art werden ab sofort mit immer längerem Bann geahndet...


Gott sei Dank...

Diese "Diskussion" wurde nämlich immer lächerlicher...


Aber nun.... back 2 topic folks....
 
ich hab im moment kein bock, kuck WM, spiel andere games...
 
Back
Top Bottom