wieder mal ein UF vs GR turnier?

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
so diese frage stellt isch mir das letzte fande ich super geil :D wäre glücklich über ein 2. so mit streams etc :D könnts euch ja mal überlegen ^^
 
Aber dieses Mal KW, das ist weitaus balancierter und nach 1.03 wahrscheinlich viel besser als RA3.
 
da bin ich dafür, natürlich in RA3 :)

aber bitte erst im Herbst; jetzt ist Urlaubszeit :)
 
hehe yo ich wöre auch für AR3 ^^ KW hab ich net gekauft ^ un herbst ist au gut fahre in 2 wochen nach frankreich <3
 
Als ob im Herbst iein guter Spieler nen anderes RTS als die SC2 Beta spielt :P
 
lol als ob im herbst noch jemand ra3 zockt XD

Ich habs vorgestern deinstalliert selbst das 2002 veröffentlichte Warcraft3 bringt(mir) mehr Fun als Ra3.
Wollts erst verkaufen aber werds doch mal behalten.^^
 
Last edited:
Ich habs vorgestern deinstalliert selbst das 2002 veröffentlichte Warcraft3 bringt(mir) mehr Fun als Ra3.
ach was eh nur lügen :P ra3 wird ewig leben....ich bin noch online wenn alle anderen schon off sind und such mein automatch :D
 
Back
Top Bottom