wie zum teufel...

in 2v2 bringt der nur wirklich was wenn einer fahrzeug kauft der andere hotwire oder techniker müssen halt dann beide rein der andere muss ja mit zum beschützen ;) geht aber nur bei credits 0 ich spiel sowieso meistens mit credits 10000 und ohne türme macht das game no fun
 
Ich selbst finde Starten mit 10000 Credits nich so gut weil man sich da keine sorgen mehr ums Geld machen muss. Da braucht man ja auch nich mehr sein Sammler Verteidigen, weil Geld im überfluss ist, sondern kann sich die ganze Zeit um die Basis des gegners kümmern.

Während bei 0 Credits man sich überlegen muss auf welche Taktik man setzt da man sich am Anfang ja nich alles leisten kann kommt mehr Teamplay auf da muss z.b. einer nen Fahrzeug holen und der andere den Techniker...

so denk ich jedenfalls...
 
gleich mit 10000 starten is total bescheuert meiner meinung nach

mit 0 musst echt mehr überlegen was du mit deinem geld machst

gruß tak
 
LOL dien mUltiplayer-Trainigs Map hab ich in 10 Min geschafft.:smokin:
 
weiss einer von euch warum bei online games die steuerung von den oanzern so gschissn is?

ich steuer und der steuert imemr anders als ich grrr
 
also bei mir is alles normal und ich komm super zurecht. Nur manchma wenn ich rückwärts fahr und nach links lenke fährt er nach rechts lol, is aber nur auf manchen servern so, kp was da geht lol
 
broadi das is der laggggggggggggggggggggggggggggg

das kenn ich

gruß tak
 
Renegade is einfach ein super spiel da hat EA ma was vernünftiges gemacht.*gg*:smokin:
 
omg

erstens hat das game ww gemacht

Ea vertreibt es nur

zweitens vernünftig loooooooool

was is an dem game vernünftig kuck dir ladder an dann langts einem scho, naja bei ww is nix vernünftig

is doch gestört

gruß tak
 
Is klar das das Game westwood gemacht hat aber Ea verdient damit löl, und ich hab gesagt das ich das game super finde und es ist auch so ,wie es mir der ladder aussieht is mir so ziemlich egal und das wird eh noch verbessert. Also ich meinte das Game selbst. So ich denke doch mal das viele so denken wie ich da es im einzel auch so ziemlich gut krass abgeht. Jedenfalls ein guter vorbereiter zu HALO.

:smokin: :cool:
 
Hab gerade ne Map gezockt wo man das NOD-MOD fahren kann das Ding ist echt lusitg *gg*
 
:angel: :angel: :angel:
das einzige was mich total ankotzt beim online zocken sind die vielen nubes die einem meist den panzer klauen wenn man grad austeigt zum rep. oder man grad vor nodi base is mit rocketwagen und obelisk beschisst von der ecke und den nen nodi kommt mich beschisst ich back fahren will und hinter mir meint ein vollidiot das er da stehen muss mit seinem sinnlosen mamut wenn den mein wagen hin ist weil ich ned back fahren konnte fahrt der sinnloss mit seinem mamut in die nodi base und is in 30 sek hin ohne erfolg bah solche drecksnubes.... oder nubes die meinen als gdi spieler das sie den ion beacon in den gdi gebauden verteilen müssen LOOOOOOOL! und das sinnlosse gelabber im game mit der auto stimme von den nubes kotz auch an da sie ja e 0 plan haben was sie da treiben.
ich bin dafuer das man die nubes aus dem game verbannt weil die laggen gewaltigt!:knife: :knife: :knife: :knife: :knife: :knife:
 
Yoo es gibt nix schlimmeres als diese Planlosen NEWBS :shout: die nur blödsinn labbern und dir dein Panzer klaun.....
 
lol laggen tun nur die server das hat mit der cpu von jemandem nix am hut. btw die newbs die immer meinen meine teuren panzer stehlen zu müssen könnt ich auf der stelle erschießen.. is mnchmal schade das kein FF an is..
zur ladder: das ding regt mich auch auf. dachte eigentlich das WW sich mal um die ladder kümmern wird wie niemals zuvor aber von wegen...
 
meinte mit laggen nicht das lag was du verstanden hast! meinte eher damit da keiner lag leiden kann bzw brauchen kann das des fast des selbe is wie die volldep nubes.
und das mit dem ladder is tierisch ne frechheit von WW!
 
<<<hat gebrannte Version , aber multiplayer funz net...
Kann ich mir da was downloaden oder so multiplayer mod ?

Wenn ja gibt mal die seite wo....

THX IM VORAUS




Der Meister hat gesprochen ...


:jump:
 
Wenn ich über Multiplayer-Internet zoggn will fragt der nach update, er macht upadate sagt ich muss neustarten und dann will ich zoggn und der fragt mich schon wieder nach update das hab ich 3 mal mitgemacht danach bin ich erstmal kotzen gegangen und habs danach nochmal probiert aber er macht den selben Fehler, war das bei euch auch so? Gibs da ne Trick oder sowas?
Oder kann man sich multiplayer mod runterladen wenn ja wo?



Der Meister hat gesprochen ...


:jump:
 
Back
Top Bottom