wie zum teufel...

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
spielt man dieses spiel? ich komm da voll ned mit :eek3:
Sagen wir ich gehe auf multiplayer training, ich steige als gdi commander ins spiel ein und starte vor der barracke, was tu ich dann? Ich mein ich allein kann ja nix tun, wenn ich in die gegnerische base laufen will killt mich der obelisk, egal ob ich mit mammut komm oder zu fuß oder mit sonstnem gefährt, hinten rum durch den gang da bringts auch nix weil sobald ich rausgeh is wieder obelisk zur stelle. Ich kann nur gegnerische leutz killen die alle gezeiten mal dahergelaufen kommen und den gegnerischen sammler wenn ich grad ma geld für nen panzer hab. Und was kann 1 unit allein ausrichten bitte? Das spiel macht für mich irgendwie wenig sinn. Außerdem rennt der typ so derbe lahm dass einem schlecht wird und die panzer sind auch so lahm wie ne tote schnecke. Von action etc. keine spur.

Ich will jezz endlich wissen wie man sammler baut damit man schneller geld bekommt, wie man überhaupt das gegnerische kw killen bzw. lahmlegen kann weil man kommt ja eh nich in die base !? WTF is this game about
 
lol also sammler kann man keinen bauen. man hat immer nur einen und wenn er zerstört wird wird er kostenlos ersetzt (außer deine waffenfabri ist kaputt) naja ich glaube die anderen muss man irgentwie koordinieren aber k.a wie das gehen soll. ich habs alleine schon geschaft den obelisk, die zwei geschütztürme und die hand von nod zu zerstören aber dann war die zeit aus.
 
HAHA Kili der Vollchecker hehe naja wenn alles was man kann harvkillen ist und die Harvs kostenlos ersetzt werden dann peil ich auch net wie man das game gewinnen könnt hehe bau vielleicht mal bomber gg den Obelisken
 
ja bomber schön wärs bald kommen zwei maps mit orka und apache raus aja und tranporthubscharuber

alleine kann man bei der map wo du meinst net viel ausrichten

wärst mal mit bmt hingefahrne hättest ionen im laser gelegt das geht

egal in dem spiel muss teamwork sein sonst kommt man bei solchen maps mit autodef net weit

habs selber erlebt gestern bis 3 uhr gezockt lol

gruß tak
 
Also du kaufst den ionen-zielmarker legst ihn am ziel ab, machst ihn scharf ( dauert ca.5 Sek) und dann solltest dich möglichst schnell verpissen.
 
da gibts viele möglichkeiten kannst wie schon gesagt mit bmt hinfahren die sind schnell und einigermaßen gepanzert normal braucht obelisk 2 schuss dann ionen oder mit c4 oder du nimmst dir nen rocket launcher stellst dich so hin das der obelisk dich nich trifft und knallst den halt solange ab bis der tot is oder gehst aufs kraftwerk meistens wenn man von den tunnels rauskommt sind da hintereinander paa steine dahinter kannst dich vor obelisk verstecken und von stein zu stein hupfen die ionenkanone oder atombombe muss nich direkt im gebäude plaziert werden es reicht in der nähe aber es sollte schon nah dran sein das mach ich auf der einen map immer hehe da wo nod ownt da kannste baracke und ref ausschalten und die gdi türme sind billig da nimmstn flametank und fährst halt zum turm wennde nah dran bist schiesst der nimma und wennde nen gegner hast mit panzer oder so auch kein stress fährst einfach immer um den turm rum lol der kriegt dich dann nicht ;) das is witzig hab ich in nem clan 1v1 gemacht hab den ez geneukt kurz bevor aus war hat der dann server zu gemacht die dumme sau naja hoffe konnte dir weiterhelfen ;) das game is giobai es kommt weniger auf die abschüsse drauf an eher auf die pts wenn du gebäude killst gibts gute pts panzer und einheiten eher weniger ich find manche maps total unfair auf der einen hat nod voll die vorteile und auf der anderen gdi ich freu mich am meisten auf fliegende nigg0vs hehe das wird ownash hrhr k ich geh wieder spielen cYa ;)
 
@ suvenekro
Da muss ich dir voll recht geben auf den meisten Maps hat eine der Partei meist nen Vorteil...


Wann sollen denn die Maps kommen mit den Hubis???
 
di map ist echt esy als gdi schnapp ich mir den raktewerfer und zerscheiße aus der entfernung die base und hintenrum kommt man am obeliken vorbei erst hinter den stein dann hinter die mauer und dann schnell hinter das nächste gebäude wenn man schnell ist trifft einen der obelik leicht und man hat noch die hälfte der enrgie oder so
 
ya is wirklich leicht bin ich gerade drafgekommen. habs mit dem flametank geschafft. ganz easy zuerst killst den sammler dann den turm dann die restlichen gebäude :)
 
jo spiel 2v2 5v5 oder sonstwas aber net auf den billigen 32 player servern da lernste nix ;)
 
hm also ich hab jezz ca. 2h dauer-renegade-marathon hinter mir und ich muss sagen es macht tierisch bock. Hab einige erkenntnisse gem8, viele fragen sind beantwortet worden und einige neue kamen auf =).

Als allererstes fiel mir auf dass der flametank von nod sehr heftig is, er is ned langsam (nod is allgemein viel schneller als gdi, n riesenvorteil wie mir vorkommt) und tut so ziemlich allem was. Der tarnpanzer is auch heftig bei nod schnell wendig usw..Bei gdi is mein absoluter liebling der mobile raketenwerfer wagen um 450. Er is billig, hat ne große reichweite und richtet heftig was an. Das prob is wenn ein nod tank zu nah an ihn rankommt dann trifft er ihn nimma und man is dem nodder ausgeliefert, noch dazu isser ned sehr wendig sondern eher träge. Fürn mammut hatte ich noch nie geld =) bzw. wenn doch dann war ich grad unterwex oda so :).

Witzig is wenn man eine unit vom gegner klaut lolo, das mir inner 2. runde passiert. N nod buggy ballert auf nen andren nod buggy, ich war wie WTF scheissn00bs bis ich geschnallt hab dass da ja n gegner drin war lool (zu meiner entschuldigung is zu sagen dass ich ned wusste dass das möglich is, mich trifft also keine schuld :p :D).

Bei den figuren weiß ich noch ned sorecht...der sniper is aus großer entfernung ziemlich nett, hab ihn nie genommen aber bin oft wegen ihm krepiert lol. Hart is der möbius bei gdi bzw. der mendoza oder wie er heißt bei nod mit der strahlenkanone da, der richtet heftig was an. Bei gdi is der gunner ganz nett, is billig und richtet bei units schaden an, nur andre figuren kann ich irgendwie ned gscheit töten damit o_O

Wegen den fragen...ich weiß jezz wie man muni nachholt bzw. leben auffrischt, wie man units reparieren kann...was in etwas abgeht am schlachtfeld und wie man tötet :D.
Was ich nicht weiß is wie man units selber reparieren kann, gibts da keine werkstatt oder so? bin mal in die war reingefahren und habs dort abgestellt und ging dann ins haus und auf aufladen usw. aber funzte nich. Ich mein ich glaub nich dass man da von nem m8 der ingeneur is abhängig is. Was ih auch ned weiß is wie man gebäude repariert, viele ballern von außen mitm strahl aufs haus aber das klappt bei mir als ing ned. Einige drücken mitm strahl auch bei der console im jeweiligen haus drauf, funzt das so?
Next question, ich sah so typen die die ganze zeit minen aufn boden warfen in nem gegnerischen gebäude bzw. an die wand hefteten und dadurch manchma ganze buildings killten, was das für ne figur? Soweit ich weiß war sie bei nod..ich selber hab nur 1 mal nod gespielt...ne 2 mal (von 7 spieln oder so) aber sowas müssts eh bei beiden parteien geben oder?

So das wars ma spontan was mir eingefallen is, alles in allem muss ich sagen es is n sehr geiles spiel, die figuren und die gdi units sind ziemlich lahm, das stört den spielefluss manchmal aber was solls, viel schlechter wird das game dadurch auch ned. Ne trainingsstunde oder so wär ned schlecht =)

Wie man eine atombombe sauber installiert, welche ausreden man anbringen kann wenn man dabei vom feind erwischt wird und vieles mehr erfahren sie wenn es wieder heißt gutes renegade schlechtes renegade, so long, staY tuNed ^^
 
weiss einer wie man das obelisk killt auf der multiplayer traningsmap ??

da geh ich immer dran zu grunde...... :(
 
hehe :)
also es gibt keine map auf der gsi n vorteil hat, nod kann so ziemlich überall dominieren wenn ned nur newbs dabei sind.

wer mal wissen will wie renegade geht sollte mal nen clangamechen gg uns [TibSun] machen :)

renegade is total auf teamwork ausgelegt, alleine erreichst du da kaum oder nur sehr selten etwas.

kily: gj .. tarnpanzer = MüLL³, geht sau schnell kaputt, zu teuer und die tarnung is auch ned so besonders

raketenwagen: geht so.. für auf buildings auf weite entfernungen ne gute wahl aber nur mit begleitschutz und engis.
mammut = ownash

das mit dem klauen: heh .. aber wenn du tank mal abstellst und an nen PT laufen willst oder einfach nur aussteigst und als eng reparieren einer aus dem team dann den tank klaut isses assig. machen aber nur newbs, wenn du zu guten sagst 'ey wtf das is meiner' geben die dir ihn auch meistens back.

Was ich nicht weiß is wie man units selber reparieren kann, gibts da keine werkstatt oder so? bin mal in die war reingefahren und habs dort abgestellt und ging dann ins haus und auf aufladen usw. aber funzte nich

loel das von dir zu hören kily :)
mit tank die warf verstopft lolollol mach das ned so oft sonst wird noch einer sauer :)
kauf dir entweder den eng für 0$ oder hotwire/techniker für 350 credits und halt dann mit der reperationswaffe auf die unit/gebäude drauf das du reppen willst

Was ih auch ned weiß is wie man gebäude repariert, viele ballern von außen mitm strahl aufs haus aber das klappt bei mir als ing ned. Einige drücken mitm strahl auch bei der console im jeweiligen haus drauf, funzt das so?

du musst so auf das gebäude zulaufen das du seine energie anzeige siehst. erst dann funzt das reppen. durch das reppen am hauptkontrollzentrum eines jeweiligen gebäudes wird dieses schneller wiederhergestellt.

Next question, ich sah so typen die die ganze zeit minen aufn boden warfen in nem gegnerischen gebäude bzw. an die wand hefteten und dadurch manchma ganze buildings killten, was das für ne figur?

also jeder inf hat wenn du die ' 9 ' drückst ein C4 die man an die wand heften kann. die minen ham nur techniker/hotwires die du aufrufst in dem du 3 mal ' 9 ' drückst.


ja killer andi gib gas renegade rulet ;)

m0ph: bmt kaufen, ion kaufen, in base fahren nahe an obelisk, in obelisk gehen, ion anbringen und abwarten bzw. aufpassen das keiner an ion ran und entschärfen kann !
 
ja schon shoota nur ich mein muss ich meinen mendoza zB aufgeben nur damit ich meinen tank reparieren kann? der kostet ja 1000, find ich irgendwie gay.
Und das mit buildings reppen...naja ich rannte gerade auf das haus zu nur das visier nahm das gebäude einfach ned an, deswegen fragte ich ja.
Das mit dem c4 den jede figur hat wusste ich schon (bring ich gern an panzern an lolo) aber kann ich den ned selber zünden? Vergeht immer ne halbe ewigkeit bis der in die luft geht dann. Gut zu wissen dass die technik0r/hotwiFes das ham ^^
 
re

he he !! ich habe das game jetzt auch und hab dat hoota schon getroffen , du spielst ziemlich heftig, imma oben dabei mit points , cool !!!
ich muss noch ein wenig übern, aber das game macht mir irre viel spass !!
am liebsten hab ich den typen mit dem zielfernrohr und ballere die leutz ab , oder mit dem raketenwerfer auf fahrzeuge, dass fetzt auch !:smokin:

gebäude konnte ich noch keins killen, dass mit den minen und ionen raffe ich noch net, aber egal, dass machen meine kameraden, dafür halte ich denen den rücken frei, bin halt nur doofer soldat !! :lol: :lol:
 
hehehe lord genau so gings mir am anfang (naja bin noch immer ziemlich am anfang aber egal hehe) auch, die ham die technischen sachen gemacht und ich hab immer nur gegnerische leute und panzer gekillt hehe. Aber vorhin hab ich begriffen was ein apc rush is ^^ voll heftig sag ich dir. Verwandelst dich in nen techniker (der um 350 der reparieren kann), kaufst nen buggy mit minimg oben (auch 350 glaub ich) und fahrst in die gegnerische base. Dann bleibste vor nem eingang von nem gebäude stehen, steigst aus, bombe anbringen an dem terminal und ab geht die post heeh
 
Back
Top Bottom