Wie werde ich Republikaner? (Informationen zur Bewerbung)

Status
Not open for further replies.
Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Die Zukunft regiert die Welt! Die Zukunft regiert dich!
Eine Macht, eine Armee, eine Republik!

Willkommen Fremder

Du hast einen weiten Weg hinter dir, dies bedeutet aber nicht er ist zu Ende. Dein wahrer Weg in die Zukunft hat gerade erst begonnen. Wir werden dich zum "richtigen" Weg führen.
Mit uns wird dein Leben vollkommen sein.
Wir fordern Aktivität und ein "Leben für den Kampf", dafür belohnen wir auch unsere Kämpfer!

Wir erwarten mehr als Perfektion, Versagen ... wird nicht geduldet, mit dem Tod bestraft und mit Schande überdeckt!

Glaube an die unbegrenzte Macht der..::][Republic of Future][::..!
Glaube an den Zorn, den wir verbreiten werden!
Glaube an, dich selbst!
Lege einen Schwur ab, alleine der Republik zu dienen!
Durchbreche den Schleier der Lügen den die Anderen verbreiten!

Wenn du nun deine Entscheidung getroffen und gründlich nachgedacht hast dann bewirb dich bei uns.
Werde eins mit der ..::][Republic of Future][::..!

--------------------------------------------------------
Um uns ein Bild von dir machen zu können brauchen wir einige Angaben von dir:

Name:
Alter:
Wohnort/Bundesland:
Vorherige Clans:
Online-Nick:
ICQ/MSN Nummer/Adresse:
Mini-Hystory über dich:
Deine Spiele bei uns:


--------------------------------------------------------

Warum willst du zum Republikaner ausgebildet werden?
Warum sollte dich die Republik ausbilden?
Wie kamst du auf die Republic of Future?
Clanregeln gelesen und akzeptiert?


--------------------------------------------------------

Um unser vollkommenes Interesse auf dich zu lenken erstelle bitte einen eigenen Thread/Thema.
Solltet ihr Replays haben wo ihr mit uns bzw. gegen uns spielt so ladet diese doch bitte mit hoch.
Èuer Bewerbungsthread wird bei erfolgreicher bestandener Trialzeit ins Interne-Forum verschoben.

Wir wünschen viel Glück und Erfolg!
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom