Wie spielt man Orks?

Also bisher war meine erfahrung, dass der walker wenn er denn zu den Knackern durchkommt fast kein Leben mehr hat und reparieren dauert sehr lange, daher einfach zurück und dann schnell wieder vor und denn kaputt machen. Am besten ist es natürlich nach wie vor fast T3.
Und naja wenn sich Einheiten verhacken..... das ist eigentlich überall tödlich und eigentlich auch überall der Fall.... leider. das hat mich schon so den ein oder anderen Sieg gekostet. =(
 
Hey, wenn schon Bugs, dann immerhin auf alle gleichmäßig verteilt :p

Den :eld_phantomlord: sah man recht selten, da der Falcon einfach besser einzusetzen war. Das hat sich nun etwas relativiert, weshalb man ihn als Blocker durchaus mal einsetzen kann. Aber sicher nicht alleine an der Front ^^ Der sollte immer Geleit bekommen.
 
Also der Phantomlord ist nie allein unterwegs, oft auch mit Warpspiders, die zu deinen Tankbustern hinteleportieren und die zerlegen.

Zu den Bugs, ein Mate hat gestern 2 Bossmobs retreaten lassen und beide sind hinter sein Hauptgebäude gelaufen und ließen sich nicht mehr steuern :( 1200, 200 fürn Ar...
 
Am schlimmsten finde ich es noch, wenn man die in die Gebäude schicken muss - wenn zum Beispiel ASM kommen - und die dann in dem Gebäude festhängen bleiben. Also ich habe gesagt kommt raus und dann hängen die in der Tür und ich kann nichts mehr mit den machen. 1. 575/20 Ressis weg und 2. rechtsoben ist immer noch die Einheit aufgelistet, was bei 3-4 tac. schon verwirren kann.

Naja wie dem auch sei. Vehicles sollten immer in Begleitung kommen, denn viel aushalten tun die nicht.
WS sind nach dem Patch echt hart gegen orks da muss man wirklich aufpassen sonst hats sich aus gemosht.
 
hat schon mal wer nen fernkampf-waaaghboss probiert?
kann dat watt?

ork aus wien
 
Also ich habe den Fernkampf WB schon gegen Mek und Warpspider Exarch gespielt und das war nicht schlecht. Durch den Knockback hab ich den so lange am Boden gehalten bis meine Moshas da waren und ihn zerlegt haben.
Später dann die Kralle und fleißig hin und her switchen.

Aber standardmäßig würde ich den WB als Nahkämpfer spielen, aber gegen relativ flinke Gegner geht auch mal der Fernkampf.
 
Also ich spiele den WB nur gegen niden, weil man mit Mek dort wenig chancen hat.. mit kralle und heavy armor kann man den WB schön als Tank benutzen und wenn man dazu nen gutes level hat, schafft man sogar fast ne zoanthrope mit 2 schlägen..
mit einem looted nimmt er es sogar mit einem carni auf und dem nervigen tunnelkäfer kann der WB mit der Kralle auch ordentlich zusetzen.

allerdings bringt er nur in diesem matchup was, sonst spiel ich eher den Mek :)
 
Naja, ganz nettes Spiel aber irgendwie das übliche. Ork kann das T1 gewinnen aber ab T2 gibts halt nur noch auf die Mütze.
 
Hab hier auch mal ein Replay hochgeladen in dem ich wie immer Ork spiele.
Wer es sehen will, vielleicht hilft es dem ein oder anderen Klick mich
 
also das war ja mal ein cooles replay ^^

hab richtig mitgefiebert und wild rumgeklickt, gratz zu dem spiel

ah ja ... also bitte ... panzaknakkaz sin nicht sooo schlecht ... ich hab einen faible für die ^^

ork-wien
 
Die Panzaaknackaa sind nicht schlecht, die Sekundärfähigkeit ist oft sehr wirkungsvoll.

Man muss sie aber immer schnell zurückziehen, da es lange dauert bis man einen Squadmember ersetzt und sie sterben wie die Fliegen. Ansonsten haben sie gegen den Phantomlord, den Avatar und die Ilum-Zars gute Dienste verrichtet.

Das Cappen war mit denen auch gut möglich.
 
Back
Top Bottom