Wie Renegade spielen?

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
mein jungs hab vor jahren aufgehört zu zocken und hab nu auch wieder bock auf renegade was muss ich machen mit ich on zocken kann, da der server ja von westwood down ist .. danke im vorraus
 
erstmal nen anderen titel wählen und 2 mal im forum gucken... die frage kahm schon x mal -.-
 
1 es gibt eine SuFu! 2 schonmal bei den sachen die als wichtig makirt sind gegukct?? -.-
 
1 es gibt eine SuFu! 2 schonmal bei den sachen die als wichtig makirt sind gegukct??

nö kannst es mir aber gerne raussuchen :p nee rotz ich schau ma =)
 
gut, bist mir so fgleich viel sympatischer ^^
es wird in Renegade FAQ beschrieben, wenn de bei den sachen guckst die als wichtig makirt sind ^^
 
ja ich weis der letzte beitrag ist 4 monate her aber ich antworte mal trotzdem auf die anfangsfrage^^
also:
1) man installiert das spiel ( mit internet componenten)
1.1) alle scripts installieren
1.2) alle patches installieren
(2) vllt auch gamespy)
(3) RenGuard währe auch sinvoll da dei meisten server das verlangen und gut gegen hacker/cheater ist)
4) wenn nur punkt 1-1.2 dann startet man das spiel drückt auf internet
-dann auf wolspy
-dann auf serverliste
5) wenn punkt 2 startet man gamespy drückt auf renegade und dann auf play multiplayer
-darauf öffnet sich Renguard wenn punkt 3 erfüllt ist und man drückt unten links auf start:):)

mfg burgo
 
ja ich weis der letzte beitrag ist 4 monate her aber ich antworte mal trotzdem auf die anfangsfrage^^
also:
1) man installiert das spiel ( mit internet componenten)
1.1) alle scripts installieren
1.2) alle patches installieren
(2) vllt auch gamespy)
(3) RenGuard währe auch sinvoll da dei meisten server das verlangen und gut gegen hacker/cheater ist)
4) wenn nur punkt 1-1.2 dann startet man das spiel drückt auf internet
-dann auf wolspy
-dann auf serverliste
5) wenn punkt 2 startet man gamespy drückt auf renegade und dann auf play multiplayer
-darauf öffnet sich Renguard wenn punkt 3 erfüllt ist und man drückt unten links auf start:):)

mfg burgo



Anstatt Gamespy oder Renguard geht man ann einfach auf Icefinch.net und zieht sich Das Anticheatprogramm Resurrection und kann dann auch auf deutschen full rr Servern joinen....have fun
 
Back
Top Bottom