Wie putzt ihr eure Tastatur

Ab und zu mal ausschütteln... einmal hab ich sie auch unter den laufenden Wasserhahn gehalten weil sie übelst verschmiert war mit Soße ... Funktioniert einwandfrei. :ugly
 
Ab und zu mal ausschütteln... einmal hab ich sie auch unter den laufenden Wasserhahn gehalten weil sie übelst verschmiert war mit Soße ... Funktioniert einwandfrei. :ugly

Ich frag jetzt mal nicht was für Sosse. :D
 
Na Tomatensoße ... Hab den einen Tag Spaghetti gekocht und da is mir ausversehen rote Soße über die Tastatur gelaufen. :D
 
Sooo, fertig. Hab meine Mutter anrufen müssen, damit sie mir die Tastaturanordnung durchgibt. Hab da so ne Tastatur, die nicht normal is und da hilft nur das Originalbild von der Verpackung.
 
Wenn die Tasten so verklebt sind, dass ich nicht mehr vernünftig damit arbeiten kann wird die Tastatur weggeschmissen (bzw. an einen PC angeschlossen, der sie nur zum booten benötigt und an dem nicht gearbeitet wird) und dann eine neue gekauft.

Oder meine Freundin maul rum, dann löse ich alle Tasten, wasche die und während sie trocknen wird das "Gehäuse" bisschen sauber gemacht (mit Staubsauger, Q-Tips, was eben da ist).
 
Last edited:
Ich dreh die tastatur um , hau sie auf den Tisch und das was rausfällt schmeiß ich nen topf und koch nen schönes süppchen :)
 
There are about 3,595,200 germs on your keyboard right now! :< mh sollte ich mir nun gedanken machen? :D
 
staubsauger druff und gut is. ich kipp ja keine flüssigkeiten rein


There are about 2,336,880 germs on your keyboard right now!
That's equivalent to the number of germs on 467 toilet seats.
 
Umdrehen, schütteln (kabellos :D)..... und ab und zu mal reinpusten ^^
 
Säubern... easy.. Kompressor -> 7 Bar und ab dafür... ^^
 
Ich dreh die tastatur um , hau sie auf den Tisch und das was rausfällt schmeiß ich nen topf und koch nen schönes süppchen :)
Schreib das Rezept mal auf, kommt vorher noch Salz ins Wasser? ^^
 
Ab und zu pusten genügt mir ^^
 
Back
Top Bottom