Wie nennt ihr die Member von OKTRON?

Oktronesin, oder wie sie schon bei Obel angewandt wird, drecksstück^^
 
ist das jetzt der "was sind die bescheuertsten nicks mit con davor"-thread?
 
Weitere Möglichkeiten:

CoN Serve
CoN Struktiv
CoN Taktarm
CoN Ifere.

:lol:

Das Spiel ist witzig. :)
 
Wenn ich die Reno- Mafia hole, kommt ihr nie wieder in den grünen Bereich.-_-


Das hier is das Oktronforum, das soll es auch bleiben:D
 
die renomafia hat ausgespielt. die ganzen 2005er machen doch nichtmal mehr 20 punkte aus. jetzt sind die 2001er, 2002er und 2003er am drücker, schätzelein
 
xDDDD also bisher haben sich die Oktronen als fair erwiesen , weil es in der tgl diese woceh probs gab, konnten aber gut gelöst werden !

mnocham ty für die gute abwicklung , trotz der schwierigen umstände ^^
 
Das ist hier der erste 'sinnvolle' Spammthread in einem clanforum hier auf uf :top

naja die OKTrojana werden schon wissen was sie tun :D
 
nabend cebubert. was geht ab?
natürlich ist das hier kein spamthread... es geht hier um wichtige dinge. um weltbewegendes sozusagen...
 
Back
Top Bottom