Wie nennt ihr die Member von OKTRON?

Das war der Training und Funclan für Anfänger.

da die Leader aber nie dort herausgewachsen sind, haben sie das Ding platt gemacht damit sie auch endlich zum Pro-Bereich gehören konnten :-)
 
Genau, sich fair nach Oktron kämpfen.... hehe.


Tja mein lieber Querer, da kannste nicht mit reden :eye

Aber zum genaueren Verständnis waren es zu Yurizeiten

3 Oktron Clans ;)


"Oktra Trainingsclan", Patron 2. Garde, Oktron 1. Garde

In Oktra hätten wir dich reingesteckt, Querermausi:crack:evil ^^
 
Du Sau^^

Das ist der Grund warum ich nie kommen würde. Naja, und der andere bist du :p
 
Ich nenn sie jetzt einfach Oktaven :O
 
Dominacept Accord heisst das :deal :bildung :shout
 
Ich bin ja dafür, dass jemand ganz FiX den steflor bannt. :p

OKTRON erinnert mich immer an Oktavia
 
Das waren noch Zeiten. :)

http://battleclans.westwood.com/cgi...squad_info&SquadID=662298&SKU=8448&LANGCODE=0

Da spielte der Queror noch im Sandkasten. ;)

Hassliebe gibts den eig. noch bei euch? Nur unter nem andren Nick? Meine Carsten war sein Name. ^^ Die andren sagen mir auch was.

Die hatten sich doch zum Teil hoch gespielt ... oder haben Zeitweise den Clan aus frust verlassen weil ses net gepackt haben euren Anvorderungen zu genügen oder wie war des erinner mich nur noch ganz dunkel dran ....
 
Hin- und wieder verlassen einige OKTRONs den Clan. Die Anforderungen, die wir an unsere Oktaven stellen sind hoch.

Alle Oktroholiker müssen eine schwierige Vorraussetzung erfüllen: Jedes Oktrönchen muss aktiv sein.

Ich weiss nicht, was Karsten/Hassliebe/Nordwear im Moment macht. Er ist schon länger nicht mehr im Clan.
 
Ist die weibliche Form dann eigentlich Oktreuse bzw. Oktröse (neue deutsche Rechtschreibung!)?
 
Back
Top Bottom