Wie kamt ihr ins UF?

ich hab im chann #gw.2nd @east.gamesnet.net die boardurl bei einem als signoff sig gesehn...

und hab dann mal druffgeklickert und jetzt bin ich hier :D
 
Original geschrieben von stefros


:lol :lach looooooooooooool david

Denkst du wirklich so oder tust du nur so ^^

möppelchen oO welche Freundin war denn des 1 Beitrag :eek


akira was soll white power bedeuten lol

stef was meinst du damit???, ich dacht wenn man in ärmlichen verhältnisse bzw, ghetto aufwächst kennt man solche begriffe?:pp
 
white power geblubber der ammis.. afaik auch oft von KKK leuten benutzt...
wenn das so sein sollet geht das goldene stück scheizze an akira


Bin durch mope hergekommen...genauso wie Outrider und touji
 
white power is von den na.zis, weisse macht und net die nig.ger so !
 
ja wieso white power?

"weisse macht"
kleiner fascho? kleiner turnschuh skinhead? oder vom kkk-mitglied-traeumer?
hae?
klaer uns mal auf
 
David Q_Q das goldene Stück scheizze geht an dich den du hast es echt verdient, du hast hart dafür gekämpft und deshalb sollst du es auch haben
*david das goldene stück scheizze überreich* -_-+

€: oder meinst du mit deinem avatar sagt nein zu snoop dog oder wie der kerl auch immer heist?

€: moment so wie du das da darstellst=> say no to [durchgestricherner snoop dog] =>sagt nein zu keinem snoop dog=> snoop dog rul0rt?

merke: du sollst keine doppelte verneinung nicht benutzen
 
Last edited:
Original geschrieben von Snake
wie oft soll der thread noch gestartet werden?

es ist genauso wie mit desktops, wird jede 2 wochen neuer gestartet.

Ich bin jetzt schon fast anderthalb Jahre hier und habe den Thread noch nie entdeckt. Und wenn du mal ein bisschen denkst wirst du bemerken, daß inzwischen einige neue User da sind, und alte gegangen, von denen man es net weiß.
Ich bin über Beowolf hierher gekommen, er meinte ich sollte mich wegen d_day-clanforum hier registrieren.

Achja: doppelte Verneinung ist ein Stilmittel und heißt Litotes :D
^^Nach 5 Jahren Latein weiß man das :)
 
Last edited:
jo, habe im anderen treadh auch gerade gefragt ob sie ein n4z1 ist oder was. hasse n4z1's erlich gesagt aber kk

mmm bin glaubs durch meinen alten clan hierher gekommen weil einer mir mal ein treadh gezeigt hat und jetzt bin ich hald hier

:free
 
@dennis: ich seh sonen tread zum ersten mal Oo

tjo ich kam durch nen freund ins UF und mir hats hier so gefalln das ich geblieben bin! :D
 
ich bin durch lenswar damals hier her gekommen als ichbei GER.1 angefangen habe, und da es mir hier gefallen hat, bin ich auch hier geblieben
 
ich sah das uf oft als ich bei clemens war! konnte mich damals aber noch net registrieren, da ich ein 56 k modem hatte und nen scheiss pc! ca. 3 Monate später bekam ich DSL und nen neuen PC und seitdem kennt das uf mich schon....
 
Original geschrieben von stefros
WAS Akira wagt es sich in dieses Mainforum zu begeben .lol :eat

Mich hat wie gesagt Prochilein hier hergebracht indem er im Ts-Game-Chat mit der Url gespammt hat (kurz bevor ich ihn und seinen m8 killte versteht sich :D )


Genial, unser Proch, der momentan dseinen Sitz auf Cncforen hat^^
Also das ausgerechnet Proch dich hierher geführt hat, wirklich erstaunlich..


Ich kam hierher durch nen URL in RA2, damals sagte man: Ich reporte dich du Cheater! Auf United Forum.
Etc.
Ich hab dann immer hier gelesen, ein wenig aber nur!
Damals war nämlich grosses Chaos hier, net mein Ding.
Irgenwann sah ich hier Anime Forum und es wurde interressant für mich.
Ausserdem war Stefros bei Cncforen und ich klickte mal auf seine Signatur und es hatte sich vieles getan.
Zum Beispiel so krasse Typen wie der Out.
Naja, nu bin ich hier.
Ausserdem sind die Regeln hier net ganz so hart.
Einiges is hier zwar beschissen, Signatur is kleiner als in Cncforen und Avatar erst so late...
Aber ansonsten is das ganz lustiges Forum hier.
Und die Admins sind lustige Typen, weil sie selber noch sehr jung sind.
Das macht die Sache umso interressanter:)
Naja, ein wenig spaß muss mal sein, irgendwo muss man ja mal Amok laufen:D
 
VON MEINEN BRUDER DER HIER REGITRIERT IST
:smokin :smokin
 
Das Topic war vor kurzem ma im UT, aber das liest ja ned jeder:)
Ich bin wegen TS hier gelandet. Da hat irgendeiner mal von Cheater gelabert, die dort gepostet werden und weil ich von ein paar Bekannten damals wusste, dass sie regelmäßig in TS Fair reingucken, hab ich da schließlich auch ma reingeguckt;) Als mir dann ma langweilig war, hab ich auch in die anderen Foren geguckt und nach ca. einem Jahr dann auch mal zu posten angefangen:)
 
Back
Top Bottom