Wie Ich Diese Amis Hasse

theslar
die sind zwar beide gut, aber so gut das die cheaten (abgesehen recon, tibteufel und usw) sind die lange nicht!
 
oh nein sorry
so meinte ich das nicht

nicht sauer sein, wahrscheinlich war das ihr teamwork,
dass war jetzt nicht als beleidigung gedacht verzeih mir tessa :)

(zudem sind weniger sammler am anfang sehr vorteilhaft)
 
naja, six010 du denkst lurker hackt dein pc nicht? der schaft das glaube ich so zimmli easy, was denkst du denn der game server von ww hatte kein fw oder was?
 
Nein, hatte er net^^
Und warum sollte er Six' PC hacken? :eek

Achja: gLippi05 cheated, der wurde glaube ich sogar aus der Ladder gekickt...

@Andi: die waren tr und br?? Ich dachte, die Teamz sind immer über Kreuz wtf...
 
Original geschrieben von bre4kdown
naja, six010 du denkst lurker hackt dein pc nicht? der schaft das glaube ich so zimmli easy, was denkst du denn der game server von ww hatte kein fw oder was?


ich sags nochmal lurker hat den server über den html chatt gehackt wo fs beinhaltet und das ist recht easy
 
glaub trotzdem nicht das er sowas kann
wenn er am win xp vorbei kommt
und dann noch an der norton 2002 firewall dann kann er es schaffen
 
lol, am windows kommt fast jeder vorbei, abba an 'ner firewalll, das glaub ich net
 
kommt drauf an wenn jemand im msn frei ist hat er auch zugang zur schnittstelle von msn also hacken via msn leicht weil die fw den messenger freigibt
 
nee david so leicht isses auch wieder nicht an xp vorbei zu kommen

ja thes ab er muss erstmal meine addy haben und dann is immernoch nicht ganz einfach
 
Einfach ist es nicht einen comp zu hacken aber gehen tuts ist alles eine frage des richtigen progis :angel :angel :angel
 
einfach bestimmt net aber wenn es einer drauf hat mit so was dann hackt er fast alles oder???
 
denk ich auch flo aber die meisten haben ja nix drauf am comp (welch ein glück ) :angel
 
habe 2 firewals ^^

der norton habe ich jetzt sogar mit so geilen updates, der ownt giobai. der kontroliert msn besonders genau. steht sogar auf packung... ;)
 
hab auch alle updates dafür

hab mir die fw im internet gezogen fürwas denn geld ausgeben
 
Huh? Wozu braucht man denn Anti-Hack- bzw. -Virus-Programme?? Also ich hab' nur Norton Standart, wurde auch noch nie gehackt... (außer einmal mein Nick, aber das hatte 'nen andren Grund, wie ihr wisst :( )
 
also anti virus hat mir schon bißle was gebracht *andimalanschaut*
 
mein com hat noch keiner gehackt, hab auch kein antivirus-progi und keine fw, auf meinem rechner gibt es nix interessantes
 
Back
Top Bottom