Wie Ich Diese Amis Hasse

naja wer will soll sich dir stats anschaun da wird von mir kein reconn sein und ein d/c gabs aber das von den ammi wie mann an den stats auch sieht
 
naja in fs ists schon so mit den amis, komischerweise waren sie i.O. als patrick und ich mit -user- spielten, aber das ist immer so, bei den einen tun sie nix, bei anderen sind sie wie: ich mach jetzt dc, du @%#!
 
Original geschrieben von oldstars
cool danke für den tip wuste ich nicht
Hehe, auch die alten Hasen wissen noch net alles! :)
Original geschrieben von biGuPweeD
rofl stefan 9349 mcvs gay fs style
Good Job, getbanged! :top
Original geschrieben von Theslar
omg jemand wo den mode hat hahahaha lasst euch ruhig hacken omg das war lurker
Omg, Mode0fWar ist ein fairer Spieler und aus *Mode* 'rausgeschmissen wurden, soviel ich weiß! Und er wollte U-T-F joinen lol! Da sieht man mal wieder, das die Ammis den totalen Plan haben^^

@Benny: seit wann bist du denn in T@mpon??
 
hmm kann sein aufjedemfall ist mode lurkers clan und alle die irgenwie so heissen werden boykotiert unbd zudem habe ich erfahren das du irgendeinem ammi deine msn addy gegebn hast jetzt ist auch klar wie der dein pw bekommen hat er dich kommplett via msnhack geknackt schaff dir mal ne fw an besser ist das :angel
 
hm der orginal -Mode- clan also teamMode wurde von westwood gelöscht soviel ich weiss
lol und zu diesen t@mpon clan sind ya glaub ich auch deutsche und amys oder aber es sind totale newbs die nur modmap spielen in fungamez reconn machen und noch denken sie wären gut
genaus wie diese #UM# Mutants irgendwas modmap newbs und cheater so krass ist es in ts echt nich mit den ammis wie bei euch
 
Da muss ich dir 100 % recht geben die ammis in fs sind schlechte spieler schlechte verlierer und können nur pushen oder clan hacken naja in ts ist das wenigstens besser aber die deutschen jungs auf fs sind feundlicher und nicht so arogant wie die meisten bei ts
 
naja hab ja nee firewall der kann mich hacken solange er willd a komtm er eh nicht durch also zock ich auch mit ihm
 
Original geschrieben von biGuPweeD
hm der orginal -Mode- clan also teamMode wurde von westwood gelöscht soviel ich weiss
lol und zu diesen t@mpon clan sind ya glaub ich auch deutsche und amys oder aber es sind totale newbs die nur modmap spielen in fungamez reconn machen und noch denken sie wären gut
genaus wie diese #UM# Mutants irgendwas modmap newbs und cheater so krass ist es in ts echt nich mit den ammis wie bei euch

t@mpon ist ok,
die pushen nicht, cheaten nicht, und spielen nur aus fun, zudem sind da fast nur holländer drin, die eigentlich voll ok sind (hab sogar ein deal mit dem leader (hat was mit dbz zu tun))

mit dem punkt der modmaps, hast du leider recht, aber sehen wir uns selber mal an, dann sehen wir das wir auch nur die selben maps spielen !!!!!!!!!!
 
ja steff leider zocken wir immer das gleiche terra und ff zu 90 % denk ich mal
 
FF? Seit wann zocken wir denn FF, huh? :eek2

@Andi: Nah, ganz und garnet! Der Grund für das pushen liegt auf der Hand: ²Fresh wollte Punkte, EK1 hatte welche und da FsLeg3nde das Passwort 12345678 hatte, war er am einfachsten zu knacken! Außerdem kenne ich die Verantwortlichen von ²Fresh, zB dieser SoSoFine, den habe ich besiegt, er hat angefangen zu beleidigen und ich habe zurückbeleidigt! Deshalb kann er mich net ab. Könnte auch ein Grund gewesen sein!

btw: kennst noch TibSt0rm (net mit TibSt0rmX verwechseln!!) aka Tibbbbbby aka cncempire? Das ist der dem ich meine MSN gegeben habe! Außerdem war das glaube ich erst danach...
 
Also Ich spiel ganz gerne ff nur einige kommen mit der map nicht ganz klar aber es stimmt schon meistens werden zug terra oda ff gespielt
 
ja franky also bei mir isses zumindest so du warst ja lange nicht da ich zock fast nurnoch ff oder terra
 
Hmm, naja, ich hab' mich bloß gewundert, denn seit ich wieder da bin haben wir noch kein einziges Mal FF gezockt...
 
Um mal wieder aufs thema zu kommen ich hasse auch die ammis mann mann zok und ich cg gg ammis ich mach mens und zok auch omg doppeln und der ty hat mehr soldies wie wir zusammen und genauso schnell dissi wie ich dabei hatte ich 5 sammler 3 raffen und er 2 raffen 4sammler enn das gehen soll dann gj nur wenn ich mir so fsmarine anschau was er hat in der gleichen zeit dann ist sogar marine ein n00b gg die naja was solls wollte mal wieder meinen unmut loslassen
 
theslar kannst du mal die nicks von den amis rein posten,
würde mich interessieren wer das ist! THANX
 
Oct 12, 02 - c-EJ ( 249 pts) Defeats GER.1 ( 115 pts) in game# 91759204





c-EJ vs. GER.1
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 13 minutes
c-EJ's point change: +23
GER.1's point change: -13

Scarrry [united german fs - clans] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/12/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/18/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/48/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: No
IP: 193.159.14X.XXX


gLippi05 [cotton eye joe] Result: Won
Points: 98
Record: 2/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 8/12/9
Buildings Killed/Bought/Left: 13/23/13
Infantry Killed/Bought/Left: 14/61/14
Planes Killed/Bought/Left: 4/4/4
Saw Completion: No
IP: 62.7.6X.XXX


tdabb9t9 [cotton eye joe] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/2
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 8/24/22
Buildings Killed/Bought/Left: 14/23/16
Infantry Killed/Bought/Left: 4/43/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/5/5
Saw Completion: No
IP: 217.135.19X.XXX


zokbot [united german fs - clans] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/6/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/67/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 172.184.18X.XXX
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

geh mal auf die erste seite von diesem thema !!!!!

glippe war das mit dem recon !!!!

und der andere typ war der, der mir gesagt hast das du recon machst (den ich auch 2 mal auf terra besiegt habe)

P.s spielt nicht nochmal gegen die die machen bestimmt dc so wie bei mir
 
keine ahnung stef einer von den beiden er war tr hatte doppeld soviel wie ich und das ist nicht normal br war normal soldaten titten usw aber nicht ungewöhliches aber tr ar viel zu arg glaub mir mal was wer jetzt oben rechts war keine ahnung aber normal war es nicht
 
naja dieser glippe05 ist sowieso der grösste noob den es gibt (denkt ja sogar das helibug ok ist )

erinner mich blos nicht an den sonst dreh ich wieder durch lol

den anderen habe ich sogar in meiner msn liste (ist nett aber trau den nicht ganz)
 
einer von denen cheatet welchen auch immer aber eyy sagen wir mal 20 grennis mehr als ich und weniger sammler und schneller dissi wenn das ok ist dann mach ich kein cg mehr dann bich mega newish naja was solls jeder hat seine meinung
 
Back
Top Bottom