Wie bekommt man seine Agressivität runter?!

ruhig durchatmen un versuchen net alles ernst zunehmen was dein gegenüber sagt oder freundlich sein und sich nen teil denken... mache ich manchma so wennsch dumm angeschissen werde... freundlich bleiben und sich seinen teil denken
 
hab mich bisher noch nich einmal im meinem leben ernsthaft geschlagen,keine bekommen und keine gegeben, geht auch ohne
 
sry... kann ich nix zu sagen - ich kenn nur 1000 möglichkeiten seine agressivität ums 100fache zu steigern :ugly :ugly
 


sich selbst in die eier kneifen :D

tai chi wäre aber echt ne lösung Oo

musst nur zusehen dassde an nen guten lehrer kommst und nit in der vhs "volks-tai-chi" lernst... denn da lernste alles falsch

@outrider: wir ham wohl die weißheit mit löffeln gefressen :ugly
mir hat tai chi sehr geholfen mich zu konzentrieren
auserdem machts ganz schön muckis und fit :top
 
Kauf dirn Boxsack und paar Death Metal CDs.Danach schlägst du den Boxsack zu Death Metal Musik zu Brei.
 
Ich hatte auch dasselbe Prob mit der Agressivität, Ursachen löagen bei mir in der Grundschule 1. Jahr, wo wirklich außer 3 Leuten jeder (das sind 21 + Lehrerin) nen Kicker auf mich hatten.
Ich wurd immer direkt von ner ganzen Horde vermöbelt, da kann man sich ned lang über wasser halten.
Das letzte mal wo ich richtig ausgetickt bin weil mir jemand zum 363654 mal ein Bein stellen wollte habe ich ihm mit nem treffer auffe 12 die Nase gebrochen, dumm nur für ihn das hinter ihm die Treppe war..... ich glaub da war dann noch ein Beinbruch dazu.....

How ever, ich bewältige meine Wut in 2 Schritten, erstens alles vorübergehend schlucken (Was verbalitäten ect angeht) 2. Die gesamte Wut in einem Egoshooter ect abspielen, da kannste massakarieren was des Zeug hält, genauso wie beim Autofahren.
Jetzt kommt bitte keiner an und sagt Gewaltspiele erhöhren des noch :blabla
DES STIMMT NICHT!! dazu muss man schon blöd inne Birne sein damit ein Spiel das tut.

Jedenfalls ist das für mich die beste Lösung, da es keinem weh tut :)
 
wenn ich nichts trinke, werde ich net aggressiv :> so einfach kanns sein ^^
 
Back
Top Bottom