Wichtige Sache

Ihren_Nackten_Arsch.jpg
 
Und ich hatte schon Angst, das wäre wieder mal so ein dämlicher, sinnloser Müsli-Thread. Glück gehabt.

Tetris ist eigentlich ein uraltes sowjetisches Volxspiel. Damals wurden Blöcke in allen Größen und Formen hergestellt für die malerischen Plattenbaulandschaften der strahlenden sozialistischen Zukunft. Wie bei allem, wurde das Plansoll natürlich übertroffen. Was aber mit den unzähligen momentan überschüssigen Blöcken tun? Ganz klar: Stapeln bis man sie gebrauchen konnte. Das tat man dann auch und machte schließlich ein Volxevent für die ganze Familie draus. Mit Musik, Essen, Getränken und natürlich starken Plattenbauarbeitern, die auf Zurufen des Publikums die Blöcke schön platzökonimisch stapelten.
Die ersten Blöcke waren also wie Outrider schon ausgeführt hat, präzise gefertigte Bauteile. Die Tetrisblöcke späterer, digitalerer Generationen waren dann von dementsprechenden Digitalplattenbaublockspezialisten gefertigt und bitisch gespeichert. Immer wenn eine Linie auf dem Schirm verschwindet, wird sie digital zurück zur Tetrisblockzentrale geschickt, recyclt und über Tetrisblockdigitaltransportwege zurück auf die Tetrisschirme geschickt. Im Sozialismus (und sei er auch digital) wird nichts verschwendet!
 
die kommen einfach .deviant
wahrscheinlich aus einer anderen Zeit oder einer anderen Galaxy oder gar einem Paralelluniversum
 
sorry, aber das spielfeld is so klein, da kann man ja nur stapeln und auf die latte warten
 
tja ich hatte ne ganze line fast durchgezogen und dann passierte das unmögliche - ein fehler. zum glück war ich letzte nacht zu müde um mich weiter darüber aufzuregen, aber gedanklich sah ich meinen laptop bereits an der gegenüberliegenden wand in 1000 stücke zerschällen
 
Back
Top Bottom