Westwood Studios | Aufstieg und Fall der C&C-Erfinder

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Eine ganz nette historische Zusammenfassung der Geschehnisse von Gamestar (ist gerade erschienen) :)

 
Hat mal Jemand ne Zeitmaschine? :cry

Gute alte Zeiten :wub
 
Wow, gar nicht mal schlecht gemacht. Weckt Erinnerungen und zeigt mir, warum ich nach 2007 ausgestiegen bin.
Ich glaube ich werde morgen, nach vielen, vielen Jahren, mal wieder RA2 spielen :)
 
Ich seh da PC Games. :?
Gut aufgepasst! Das war ein Test ;)

Ja ich hab auch mal wieder Lust und letzte Woche erstmal wieder ein wenig Tiberian Sun gezockt nur um zu merken dass alle Bots auf einen zurennen sobald man einen im 8er FFA getötet hat und um wenige Zeit später zu merken dass man das Verhalten in der Rules.ini ändern kann. 😂
 
Rules.ini ändern das war auch so geil. Kleinen Einheiten Mörderfette Waffen geben :D
 
Wenn die Rules.ini nicht länger wäre als die Bibel hätte ich sowas vielleicht auch irgendwo gefunden 😂
 
Back
Top Bottom