Durch Künstliche Intelligenz unterstütze Text und Bilder Bearbeitung. Erwartet uns eine dunkle Zukunft?

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Durch Künstliche Intelligenz unterstütze Text und Bilder Bearbeitung. Erwartet uns eine dunkle Zukunft?

Zum Teil es ist echt bemerkenswert was die KI so alles kann.

Kunst. Auto Fahren, sogar gute texte Schreiben.


Midjourney AI, C&C als Filme der 80ger




ChatGPT als chat bot​

chatgpt-anleitung_6216447.jpg




Dall E 2 als Kunst tool.
dalle2-composite.jpeg



Wo sind die Grenzen und die Gefahren? Alles hört sich nach einem perfekten Tool, um Schabernack zu betreiben.
 
Mir ist eine Sache ganz klar aufgefallen und das durch ChatGPT.
Wir wurden in der Schule alle missbraucht und unserem Wesen Entgegen Zweck entfremdet. Es ging die ganze Zeit immer nur darum uns Lesen und Schreiben beizubringen, später Textverständnis und auf textbasierte sach Verständnis.

Hey, Sie haben uns programmiert. Wie Sie künstliche Intelligenz programmiert haben.

Unsere eigenen Fähigkeiten, unsere Gottgegebenen Fähigkeiten , unsere menschlichen Fähigkeiten und unser wahres selbst wurden damit unterdrückt.

Wichtige Fragen wie wer bin ich? Was bin ich ?
Wurden ignoriert und nie wirklich behandelt ?
 
Mir ist eine Sache ganz klar aufgefallen und das durch ChatGPT.
Wir wurden in der Schule alle missbraucht und unserem Wesen Entgegen Zweck entfremdet. Es ging die ganze Zeit immer nur darum uns Lesen und Schreiben beizubringen, später Textverständnis und auf textbasierte sach Verständnis.

Hey, Sie haben uns programmiert. Wie Sie künstliche Intelligenz programmiert haben.

Unsere eigenen Fähigkeiten, unsere Gottgegebenen Fähigkeiten , unsere menschlichen Fähigkeiten und unser wahres selbst wurden damit unterdrückt.

Wichtige Fragen wie wer bin ich? Was bin ich ?
Wurden ignoriert und nie wirklich behandelt ?
Was hast du den sonst von der unfähigsten und ältesten Behörde der Welt erwartet? Bildung?

Man verbringt Jahre lang damit etwas zu lernen, was der Taschenrechner in Sekunden macht.
Wo früher Schüler noch irgendwie ihre mentalen Fähigkeiten wie auswendig lernen und brav sitzen trainieren,
geht heute nur noch darum am schnellsten am Handy zu googeln.

Also, dass Schüler bei dem Unterricht immer blöder werden, ist doch kein Wunder.
 
Back
Top Bottom