wer zokkt noch von FsP ???

Status
Not open for further replies.
FsP gab es schon länger als wir es im UF öffentlich gemacht haben ^^ halbes jahr ungefähr^^
 
ya nach 1000 Clantag changes von Donb00n äh DonQuik (^^) weil er es nie schaffte n gescheiten clan aufzubauen und der halbe clan gecheatet hat .lol

^^
 
will niemandem zu Nahe treten, aber einen Clan, der Leute wie DonQuiK, Blackhawk und RockingX zu seinen Members zählte, verdient das Attribut "klasse" nicht unbedingt ;)
 
TanXpoWeR said:
will niemandem zu Nahe treten, aber einen Clan, der Leute wie DonQuiK, Blackhawk und RockingX zu seinen Members zählte, verdient das Attribut "klasse" nicht unbedingt ;)

LMAO DITO!D:dito .lol ^^

ROFL Blackhawk cheatet wie die polen klauen ( in dem fall isser ja beides h3h3 pole und cheat0r omfg!! lmao!!^^
 
hrhr cheaten wie die Polen lol (greetz an [FRM] und [GROM] lol)
 
LOLLOLROLFROLFRFORLFOLSROFLOLFROFLROLFRLFROLFORLFLRFLLRFLOLFfl

GJ!^^ hahaha!
 
TanXpoWeR said:
will niemandem zu Nahe treten, aber einen Clan, der Leute wie DonQuiK, Blackhawk und RockingX zu seinen Members zählte, verdient das Attribut "klasse" nicht unbedingt ;)

ja sry, das ''sarcasm'' von gamreplays. org gints hier nicht, deswegen hab ich ein smiley benutzt ^^

DonQuiK is der dreckigste noob-spammer nach Lotus und der Rest hat mich zu 95% gedogded :o
 
stimmt du nicht =)
Auch, wenn du mich nach unserem ersten Spiel immer zu Random mirrors gezwungen hast, bim mir aber nicht sicher ^^
Auf jeden Fall hab ich einige Male gegen dich gespielt ^^
BlackNoob hat mich nicht nur gedogt er hat mich sogar beleidigt, von wegen er spielt nicht gegen china noobs -.-
 
hmmm lol wo war ich im Februar ? o_O
[HoLY]AbuZeD
[Nx]sCaRe

bin mir aber net sicher.... vllt war das auch der Monat wo ich bei SnA´war...SiLiCoNe hieß ich da glaub ich....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom