Wer zockt es noch?

Naja Nod hat noch mehr Bunkermöglichkeiten mit ihren komischen Spinnenviechern bekommen wodurch dis rushs fast agfa waren und gdi nur den komischen moloch der total agfa war und den imho keiner verwendet hat.

hehe TR zu scouten war nicht leicht aber bl hattest du da noch viel mehr Möglichkeiten, da konnte man wenn man lustig war bis zum Expand abriegeln, war zwar sau anstrengend später weil man laufend aufpassen musste aber in wichtigen Games schon unvermeidbar ^^

Und wenns mehr Abwexlung ist wenn Gdi Menrushes gg Nod nix mehr bringen weiss ich ja net, imho wars etwas imba und Nod leicht overpowered ich hab in FS teilweise gegen um einiges schlechtere Nod-Spieler immer ne halbe Stunde gebraucht weil die Bunkermöglichkeiten hatten ohne Ende...
 
Bunkern gehört einfach dazu.
Aber net jeder Nodler hat gebunkert sondern auch normal gespielt-.-
 
stefros said:
Naja Nod hat noch mehr Bunkermöglichkeiten mit ihren komischen Spinnenviechern bekommen wodurch dis rushs fast agfa waren und gdi nur den komischen moloch der total agfa war und den imho keiner verwendet hat.
ich hab mal auf rank 7 stehend gegen einen rank 200er verloren, weil er's nach 20wins für mich irgendwann mal geschafft hat meint Taktik zu kontern (auf duell) - und das mit Molochs -_- Das war der schwärzeste Tag meiner FS-Geschichte :/
TEAMxLE said:
Soso, mit wieviel Scouts komm ich den? Wieviel Leute baust du zur Abwehr?
Hat bl nicht mehr Geld? Wie klärst du bl auf? Hast du noch ausreichend Geld
für Dis-rush? ^^ :p
3; 12; ja; 4 scouts (2 rand zwei mittig); ja gerade so ^^

PS: "wenn jemand mit nem dis kommt setz ich halt nen Turm drunter"
 
TanXpoWeR said:
3; 12; ja; 4 scouts (2 rand zwei mittig); ja gerade so ^^


mmmh soso :o

Ich komm aber mit 4, immer! 1 alleine, 3 in einer Gruppe.
 
Last edited:
omg bei nod gabs ja wohl extreme rushtaktiken lol
Die extremste war aber noch bei gdi der 1 reff bmt disr rush damit rechnet kaum einer lolol

3 Scouts inner Gruppe sind sogar leichter zu killen, musst nur kommen sehen aber bei TS gabs den schwulen FoW ja net :D

fsl: Turm unter dis bauen is not allowed ^^
 
hat pat aber immer gemacht ^^

btw was macht beim 1 ref disr das bmt ? oO
 
ABlenkung und ihm seine Warf nehmen im besten fall (hat oft geklappt :D) damit er gegen den Disr dann nix mehr hat (disr alle refs platt -> kann von vorn anfangen der boy :p)

Ja mit pat hab ich mich deswegen auch immer gestritten aber wenner mit mir gezockt hat hatters dann glaub ich auch gelassen lol
 
lol

wie willst du das mit dem bmt denn finanziell hinkriegen ? kommt das auch geflogen oder über Land ?
 
Land, die bo is geheim man hat am Ende genau 0 Geld, jedenfalls hab ich damit auch einige Berühmtheiten geneukt damals hehe (wusste ja keiner dasses sowas gibt -_-)
 
schnauze stefros
lass mich ma für RAP-1 zocken #!!!!!!!!
mich besiegt eh keiner
dann bleibt der clan wenigstens in elite erinnerung^^
 
na das bezweifle ich doch mal anai dass dich keiner besiegt :angel
 
naja gut schaff es doch
zu ez
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    63.4 KB · Views: 16
HEy henky wie war dein Ts oder Fs name ich kenne dich gar net.

@Tankpower is das Franky alias FsLegende??? der alte 1 raff Diz rusher
 
hm
henky7777 was mein mainlog mit dem bin ich immer von clan zu clan gewandert und irgendwann in irco geblieben
ansonsten hatte ich noch
atomhenku [-MOON-]
NlGGAR [F U C K]
Killlbeez [-KBZ-]
Elitehenk [Breed]
abc205 [--UN--]
LordHenky [*cola]
H7E7N7K7Y [*cleane]

und halt noch n paar mehr ;)
 
wus du warst in cola? aber net den Monat als wir damit sharks gefickt ham oder? :p
 
Back
Top Bottom