wer wird Cw.CC ChAmP ???

cup träger im märz 05???


  • Total voters
    34
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Psy-FoXz` said:
y DOGDE LAST DAY GAMEZPAMNIG?? : - ( WHY WHY WHY : - ( : - ( WHY WHY WHY : - (

Fahre ab Donnerstag für eine Woche an die Nordsee. :|
 
Ey Psy, zock du dann für Jonas weida, k?^^
Sonst werden sie untereghen -_-
Oder nehmt IceCold, der Junge is grade Affenstark geworden, echt unglaublich :)
 
Ich glaub wenn ich für RaMoNe weiterspiele schlägt er mich, wenn er aus dem Urlaub wieder kommt und seine Win% sieht ;)
 
Nö, er ist zu inaktiv = zu schlecht, und deswegen ist es schelcht wenn er spielt,w eil er gegen die guten abkackt, es sei denn Loki würde back kommen und 2v2 lamen ^^
Und Psy, ich meinte mit eigenem Account ^^
 
wenn er spielt verliert er und macht minuspunkte so is das
/edit wieso löscht silenter seine posts?
 
Nichts gegen Sleepy; er hat mit IDuNNo gestern [SW] im 2v2 geownt, und macht auch sonst eine ganz gute Figur.

Naja, ich sage es mal ganz rational: der Clan, der am letzten Tag am aktivsten ist, wird cw gewinnen. Weiß net, wer in der letzten Nacht überhaupt spielt - Jonas ja schonmal nicht. Wenn ich nicht morgen ein passendes Routerkabel bekomme, sieht's für mich auch schwarz aus. Weiß net, wer sonst noch aufbleibt...

Von daher haben [SW] und [OoE] wohl größere Chancen, weil sie garantiert kein Problem mit der Aktivität am Ende haben werden :o

w/e ich werd' morgen mein bestes geben, irgendwo so ein scheiß verkacktes Kabel zu bekommen, damit ich die letzten beiden Nächte wenigstens spielen kann :o (sonst geht's nur bis 22 Uhr :S)
 
RaMoNe said:
Fahre ab Donnerstag für eine Woche an die Nordsee. :|
im ernst .oO
wo wohnst du denn :?
ich komm vorbei und gib dir augen make up mit nach hause LAMOR! !OLR!ORFL!OL
joke ;)
TOPIC : Kein plan kann man jetzt nicht sagen - am letzten tag sags ich wer gewinnt :D

Zhund0r said:
Oder nehmt IceCold, der Junge is grade Affenstark geworden, echt unglaublich :)
i dont zhink zo ....
 
Ya, Sleepy is halt eher Teamplayer.
Ich sag ma so, wenn idk/4fk dauernd 2v2 spamen, und noch 3 1v1 spielen dann reicht das.Weil die beiden gewinnen eigentlich eh nur und cw sind viele nur einzelspieler die 2v2 abkack0rn gegen gute ^^
Also haut rein!Aber besorgt euch Ersatz für Jonas, wie wärs mit Uwe, der kann bestimmt noch Gats im 2v2 pumpen mit pascal :D
 
RaMoNe said:
bei Kassel.
häh? :roll :?

*auf landkarte schau*
ist das ergendwo in der nähe von Hamburg?

ja augen make up, kannst dir in grün blau geben oder wenn du willst in grün, lila und blau ^^
wie auch imma :D
HaxX0r RaiZz0r goes mouse kaufen ^^
 
SW gewinnt

FrAnt1C said:
wenn sleepy net spielt können wirs packen

lol ne blödere anmache gibts gar net rofl
4funkiller spielt nur ZH weils idontknow so will ...
und letzte zeit spielt er halt lieber WoW

und wenn ich mit idontknow bis nachts um 2 Uhr spiel könnt ihr mal leicht die fresse halten ... rofl und ghost komm doch her ich üb noch bissel 1on1 dann sind wir genau gleich stark im 1on1 du warst auch noch nie der held im 1on1 ich gebs wenigstens zu und hab meine seele einem team speal verschrieben was auch spass macht. Wenn ich nur dran denk wie du immer mit specki rum gestritten hast rofl ^^ Ghosty halt :p
 
Last edited:
IceCold said:
*auf landkarte schau*
ist das ergendwo in der nähe von Hamburg?

ja augen make up, kannst dir in grün blau geben oder wenn du willst in grün, lila und blau ^^
wie auch imma :D
HaxX0r RaiZz0r goes mouse kaufen ^^

Nee Kassel ist in Nordhessen :roll
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom