wer wird Cw.CC ChAmP ???

cup träger im märz 05???


  • Total voters
    34
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
U2k said:
:D *in-alten-zeiten-schwelg*



naja AFIREICEE ist halt ein Idiot... wird wohl nicht lange dauern bis auch der letzte HFD Spieler das begriffen hat ;)

Und zu der Geschichte mit den 3 Mann bei CW... klar geht das... dann müsst ihr halt auf Schlaf verzichten^^ (ist doch normal :D)

ich glaub da ist jemand neidisch ^^

löl ist halt ein idiot =) naja wer wirklich den titel gewinnen wollten waren im grunde dann nur die gast spieler :)
 
Doomy said:
diesmal wir PooR den titel holen :D es geht schon gut los :p

1 POOR (10-0) 147 pt

2 MC| (2-2) 126 pt

3 [C2P] (6-1) 107 pt

4 [DAY] (2-0) 102 pt

5 [XL] (2-2) 93 pt

6 |BC| (2-3) 80 pt

7 -FAKE3 (2-0) 63 pt

8 XTC| (1-2) 58 pt

9 IQUIT} (3-3) 27 pt

10 ]NS[ (2-0) 20 pt

CW wird am letzten Tag gewonnen :)
 
Ja - einen passenderen Satz zu unserem letzten Monat finde ich auch nicht tbh :top
 
[Offtopic] Alle die nicht in clanwars.cc zocken können gegen [N3] in der 3v3 Lobby zocken. Die Jungs treiben seit einigen Tagen dort ihr unwesen unter den Accounts: noob1, noob2, noob3, noob4, noob5, noob6.
Die ham uns aber ganz schön verhaun^^. Naja das nur nebenbei.[/Offtopic]
 
lol n1Ce!
Trainieren wohl für April, um 3v3´s gegen OoE zu gewinnen ^^
 
LAWL echt jetzt? ROFL

Naja, in zwei Wochen spätestens werden sie wiederkommen ^^
 
Naja, ich habe jetztmal für den Monat März unter Vorbehalt
aufgelassen um zu sehen, wie sich das hier entwickelt.

Dieses Topic kann ich ja closen, wird eh nur noch gespammt.

Ein neues Topic für April will ich aber so früh auch noch nicht
hier sehen - dafür gibbet ja das Clanforum;).
Ende April aber geht schon in Ordnung:D.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom