Wer kommt eigentlich alles mit ?

war trotzdem geil hihi naja fast
 
<----ich krieg im Januar nen auto wenn alles glatt läuft mit prüfung....! dann kann ich nächsten jahr ein paar mitnehmen wenn ihr w0llt, min. 3

PS: aber benzingeld müsst ihr zahlen..:smokin:
 
wtf chris du kommst mit meinte ich damit zu vermuten
 
was soll das denn heissenb
 
der hat da garnix mit zu tun nur justin ffs
 
naja wenn du meinst ich weis es besser als du wuerd ich mal sagen und das is schon verdammt scheisse von ihn
 
weiss net ob du das weisst ich weiss eh net viel davon
 
an welchem chat ? hmm naja is doch alles chilled oder
 
beteiLigen...btw ich komm natürlich nich mit, is normal eh klar
 
dich werden wir schon zwingen keine Angst wenn wir dann in unserer vollen Anzahl und mit unseren Prachtautos vor deiner Tür stehen wird dich deine Mutter sogar zwingen mitzukommen
 
Back
Top Bottom