wer ist bbacmk?

keine Ahnung Wodi ! *gg

huhu

@ Lao lebst du noch meld dich mal !!!


MfG
dein AMNÄCHSTGELEGENDER
 
Hio,

Sedu bist du Dir da sicher?
Ich denke Wodi ist näher mit Oranienburg.

MFG
Dembo
 
also das versteh ich nun garnich
wieso bin ich denn mit oranienburg näher an
magdeburg dran als lao(wo immer du wohnst)?

aber wer bbacmk is weiß ich immer noch net
wäre net wenn ihr mir wenigstens sagen könntet
dass ihr ihn nich kennt dann kann ich wenigstens welche
ausschließen
also ich hab mir mal sein profil angeschaut
er is 16 kommt aus dudweiler im saarland
und is azubi

cu wodi
 
Last edited:
er wollte bei uns in den clan,hab gesagt er soll sich bei tuis melden
 
Bbacmk war früher mal bei uns im Clan. Ist aber dann ausgestiegen als er erfuhr, dass dieses Spiel angeblich erfunden wurde um Soldaten aufs Töten vorzubereiten(lol?). Ka woher er das hat, jedenfalls wollte er neulich wieder zu uns, aber no thx, einmal reicht.:lol:
 
jo marek das war doch geil (der grund seines austrits)looooooooooool und dir todie hab ich ja schon gesagt was da auf euch zu kommt mit ihm aber probs einfach ;)!
 
@sedu

hi!

jau ich lebe noch :)
ich game bloss sehr unregelmaessig, manchmal sogar in der mittagspause :(

ich habe leider (zum glueck!?) sehr viel arbeit ;)

cu lao
 
er konnte es nunmal nicht mit seinem gewissen vereinbarn dass durch dieses spiel unschuldige menschen getötet werden :lol:
 
bbacmk

dieser bbacmk hat irgendwas mit therockX bzw. noangei
zu tun...mit irgendwem und bbacmk hab ich vor ein paar tagen gequatscht,aba mal was anderes einer meiner freunde fragt,wies redarmy08 geht!
 
<-- redarmy08 und mir gehts gut :)

für alle, dies noch nicht wissen: ich bin aus cccp ausgetreten und jetzt als iguana09 präsent :)
 
Back
Top Bottom