Welchen USA-Gen empfehlt ihr mir?

Welchen USA-Gen empfehlt ihr mir?


  • Total voters
    22
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Ich wollte mal eure Meinung einholen, welchen USA-Gen ihr
mir empfehlen würdet - möchte nämlich von dem Nuke-only
wegkommen. Damals habe ich noch ab und an mal Tox und
Air gezockt, wobei mir Air noch am ehesten zugesagt hat.

BTW - das Nuke-only sollte ich eigentlich eher China-only
nennen, das nur am Rande;).

So, wie gesagt, möchte ich mich auch gerne mal mit einem
USA-Gen auseinandersetzen, weiss aber nicht genau, mit
welchem. Air möchte ich eigentlich nicht so gerne, weil mir
da die Panzer fehlen, Tomas ausgeschlossen.

Bleibt also auf den ersten Blick nur noch Vanilla und Lazer.
Klar gibt es noch SW, aber ich glaube, den kann man erst
Recht ausschliessen, oder:o?

Also vom Style her würd ich mich ja glatt für Vanilla-USA
entscheiden, weil Lazer noch das Prob mit dem Strom hat.

Wäre nett, wenn ihr mir einige Pro/Contra aufzählen würdet.
In der Umfrage nehm ich dennoch den SW-Gen mit - allein der
Statistik halber:p.

Wenn alle für den Air-Gen sind, kann mich das natürlich auch
überzeugen, so ist das nicht. Aber was schreib ich mir die
Finger wund - ist ja schon alles gesagt worden:D.
 
Last edited:
naja airforce is jedenfalls der flexibelste unberechenbarste aller generäle... er hat im gegensatz zu den anderen usa gens keine probleme den start zu überleben, sondern rusht selbst, und die beste aufklärung, sowie den oberüberultrabombenteppich :/...

hat alle 'lamen' einheiten im programm, ob stealthcommanches, humvees, doppel combatchinook... alles da...

wenns einer von den andern usa gens sein muss, dann würd ich usa vanilla empfehlen, weil flexibel, gute panzer, klasse artillerie und alles zu nem fairen preis :/

aber humvee lamen geht ja mit allen gens... also isses wurst :/
 
neee das heißt, gegen gute gegner wirst du wohl humvees pumpen, wenn du ne chance haben willst :/

während bei air noch gleichwertige oder bessere alternativen wären :/

vorallem hat air auch gute chancen vs air :) was usa vanilla nedganz von sich behaupten kann

und man is halt unberechenbar... speziell gba kann kaum vorhersagen, ob der air auf humvees, commanches oder doppelcc geht... beides sehr stark... und wenn der gba falsch liegt und mass jeeps gegen humvees produziert, du aber mit doppelcc ankommst -> freewin...

€€€€€€€

danke an itchy an dieser stelle :)
 
Last edited:
Wenn ich wählen mußte, würde ich nicht Air nehmen, da es alle spielen - das hat keine Stil.
Lazer ist schon okay, da haste auch wieder deine (Laser-)Panzer.
Wenn dann Jemand wieder nur Air spielt gibt's eben nen Air-Mirror.....

Ich würde dennoch bei China bleiben !
 
du hast als lazer keine fern waffen wie bei tank und darum mag ich ihn net so natürlich sind avenger gut billig :)

ich würde airforce nehmen sehr einsteiger freundlich und so viel wahl hat er auch net am anfang also combat chinnok kannst max nur noch 1 bauen und das bringts gegen tank mal gar net

am aller besten vom air sind die chinnooks 900 kosten sie und lazer abwehr.
 
Vom Stil her Vanilla. Hat meiner Meinung nach die ausgeglichenste Mischung aller Gens.
Und wie man an Blueman sieht, braucht man nur Vanilla und Air zu beherrschen, um gegen alle anderen Chancen zu haben. Seit Patch 1.03 ist Vanilla sogar noch nen Tick besser denk ich mal...(gerade gegen verbuggte GBAler :p)
Mit Vanilla steht einem praktisch der fast komplette Techtree der USA zur Verfügung, was diesen Gen schwer ausrechenbar macht.
 
ich sag mal bleib bei china :) is halt am besten finde ich. naja nur gg usa humvee auf SnD gestellt nevren bissl aber das bekommst du auch noch hin ^^
 
Wenn du mit USA anfangen willst, ist Air am besten. AF ist echt vielseitig in Bezug auf Taktiken und Spielweise, du kannst gegen jeden Gegner anders spielen.

Aber Tox oder Tank vs. Air auf cw niveau ist fürn USA-Einsteiger n ganz schöner Brocken. Ich würd sagen probiers aus! USA und Laser is aber auch net schlecht.
 
USA vanilla ist echt cool, ist im moment auch SEHR stark gegen tank, da man die neuen Flashbangs hat etc :)
 
Chinoks 900
No, kosten 950 Sleepy - also 500$-Vrtiel bei doppel-sup !

Vanilla ist auch Okay - imo hat man gg Tox auch gut Chancen, alleine gg Air ist es sehr schwer ! Wer mit Vanilla Air ownt braucht kein Air um gegen andere Gens zu gewinnen !
 
im Moment machts mir sau Spaß mit sw gegen alle andren usa ^^
ok gegen air musst du echt improvisieren
sonst aber md spam, öl, tech =)
nur dieser asi-humvee spam, kommen da 10 humvees, du hast 6 md, und trotzdem ist nachher alles platt =)
wenn die aurora jetzt noch regelmäßig zünden würden...

gegen gla kannste jetzt eigentlich alles spielen ^^
bau einfach mal nen paar humvees ^^ (2 sups)

gegen inf würd ich air spielen (md´s + fb ranger, humvees, später kr) (solltest nur auf die migs aufpassen, *drop*)
gegen tank würd ich vanilla nehmen (schau mal wie spalding spielt)
gegen nuke nimm laser, tanks + chemsuits mds sind ownage =) (aber bau kraftwerke ^^)

wenn du reps sucht, da gibts sone gutes englisches board, du weißt ja was ich meine ^^
lass dich als USA net unterkriegen ^^
USA all the way :D
 
Back
Top Bottom