Welchen Mp3-Player benutzt ihr?

welchen mp3player benutzt ihr?

  • Winamp

    Votes: 16 69.6%
  • Windows Media Player

    Votes: 5 21.7%
  • Musicmatch Jukebox

    Votes: 1 4.3%
  • anderen

    Votes: 1 4.3%

  • Total voters
    23
schau dir die kategorien 3D und Stylisch auf winamp.com an da findes skins on maß!
 
Ja , stimmt , wenn ich mal Zeit hab , bis dann bin ich mit meinem Lazio Skin noch Recht zufrieden und zur Not kann ich ja den V3 verwenden hehe
Echt sieht er besser aus ? Cool ich kenn ja V2 nur vom Screenshot von daher seh ich keinen Unterschied hehe
 
ja ich find schon jetzt is nicht mehr so viel billiges blau drinne sondern mehr chrom das stylt schon ordentlich!
 
hmm ich verwende eigentlich nur Kazaa md! Das find ich am feinsten! Hab die "Autosharing" funktion abgeschaltet und das ding läuft Prima!
 
Hmmm jetzt wo dus sagst ich fand die V2 Version schöner grade wegen dem blau das sieht irgendwie geil aus ...
Kazaa lol damit hab ich nur Probs wenn ich mal da was anhör und ausserdem hab ich Kaazaa meisstens aus , ich glaub ich weiss jetzt warums bei dir immer so laggt Andi lollol
 
ich find V3 um einiges bessa ich bin eben mehr der chrom typ!

@ Mata/Andreas

Kazaa player suckt gewaltig da kannste net ma bass usw einstellen is ja arm das teil!
 
winamp is noch imma am besten find ich. wo auch net so schlecht si is der shit der beim Soundblaster 5.1 dabei is.
 
Schick mir mal V2 wenn den noch hast , thx .

Bass einstellen genau kannst beim Kaazaa player netmal pfff billig Teil heh
 
wollt ich schon attachen aber is gezipt auch noch zu groß ich hab dich im ICQ geadded dann kan ich ja ma schicken!
 
jo hab mir ein neues skin rausgesucht bei dem find ich das blau mehr als nur stylisch :neid


<center>
Micro_Cosmos_v70.jpg
</center>
 
Ich war auch mit windows mediaplayer zufrieden , weil ich nix besseres kannte ... die Bauern in Afrika sind auch mit trocken Brot zufrieden , lol
 
ich hatte mal ne zeitlang den mediaplayer aber der hatte mir zuviel ram gefressen ...
 
ja und ich geb euch ein tipp, nehmt niemals einen real player omg..!
 
ich benutze real player um live-radio@sunshine live zu hören, für solche sachen ist real player k..... ich überleg mir grad, welchen skin ich mir besorgen soll@winamp
 
Ich hab atm den Media tower den nuke oben gepostet hat und ab und zu auch meinen Lazio skin hehe
 
Back
Top Bottom