Welche von diesen Änderungen am King Raptor kämen für euch in Betracht?

Welche Änderung kommt für dich in Betracht?

  • King Raptor Kosten auf 1400 erhöhen

    Votes: 5 5.2%
  • King Raptor Raketen Abwehrlaser abschwächen

    Votes: 31 32.0%
  • Reperaturgeschwindigkeit auf dem Flugfeld verlangsamen

    Votes: 5 5.2%
  • Baugeschwindigkeit des King Raptors verlängern

    Votes: 4 4.1%
  • Aufladegeschwindigkeit der Raketen auf dem Flugfeld drosseln

    Votes: 14 14.4%
  • Keine dieser Änderungen

    Votes: 38 39.2%

  • Total voters
    97
Ich finde schön langsam reichts mit balancen der generäle ihr könnt nicht einfach jeden general schwächer machen!

Es ist ja schlieslich der air general deswegen soll auch der raptor so stark bleiben.
Bei Tank kosten die einheiten auch weniger als bei nuke und sind stärker.

Irgendwann muss mal schluss sein ihr könnt nicht ewig patchen!!!
 
der king raptor ist immer noch stärker wie die normalen raptor. es wird ja nur die laserabwehr geändert und bin auch der meinung das die runtersollte. und das der gba ler auch ne chance hat sollte man den kampchinook teurer machen und die slots weniger machen. normale chinooks könnten auchen bisschen teurer sein aber weniger wie die von den andren usa, denn es ist ja air und da sollten lufteinheiten billiger sein.
 
Die KR sind mir egal die sind schneller unten, als der Gegner A sagen kann. Das höchste was stört sind die Battlechinooks. -2 Slots oder -25% Raketenabwehr, sonst solltet ihr den General so lassen we er ist.
 
Original geschrieben von Gonzo
Raketenabwehr um 25% runter sollte kaum ein Problem darstellen
(braucht man wahrscheinlich immer noch 3 Stingerstellungen)
Und dem Carpet-Bomber ne Aufladezeit , das sollte dann reichen
meine Meinung
 
Kane said:
Die KR sind mir egal die sind schneller unten, als der Gegner A sagen kann. Das höchste was stört sind die Battlechinooks. -2 Slots oder -25% Raketenabwehr, sonst solltet ihr den General so lassen we er ist.


Slots sind irrelevant und die Laserabwehr vom Battlechinook ist eh bescheiden...
 
nichts ändern ( genau wie das abgesehen von alpha und inf eh am besten gewesen wäre... alles vollkommen unnötig. wer mit irgendwas gegen was anderes nicht klarkommt, soll halt den general wechseln oder beizeiten besser werden)
 
Viele vergessen wohl, dass es auch noch große Karten gibt. Das Balancing sollte nicht nur für 1on1 Spieler da sein, wenn ihr nicht einen Großteil der Spieler verlieren wollt.
Die Laserabwehr ist eindeutig zu stark. Der KR kann ja locker über 6 Stingerstellungen drüberfliegen, das Ziel zerstören und hat nichtmal einen Kratzer, wenn er wieder auf dem Flughafen steht. Wo ist da das Verhältnis?
Im Weiteren geht es auch um Matches USA Normal,Laser,SW gg AIR und das ist schon sehr unfair. Von den Unmengen an sehr schnell verfügbaren Massenzerstörungsgeneralsfähigkeiten mal ganz zu schweigen.

Weiteres Balancing @TNT-Gen
Wie wärs, dem Jeep und nur dem Jeep die Fähigkeit zur Sprengung zu nehmen! Denn nur diese Einheit stört wirklich.
 
hmmm
also irgendwie gefallen mir alle änderungen nicht so ganz

aber das mit dem raketenabwehrsystem..

das betrifft vor allem alle usa, da die als einzige luftabwehr raketen besitzen...was das problem im usaf vs andere usa ist
da fände ich es gut, wenn man einfach den usa ein upgrade für wiederstandsfähigere raketen gibt^^ so für 1000 in der kaserne....

aber da das wohl quatsch ist, mal die laserabwehr runterfahren bitte
wenn man dann mit mehr als 1nem (z.B 12^^) krs losfliegt kratzt das auch keinen mehr......
und falls ein gla spieler keine quads baut, sondern nur stinger, ist er selbst schuld

immerhin muss man gegen den AIR general auch ANTIAIR bauen^^
 
1.) Stinger sind Antiair
2.) War das nur zur Versinnbildlichung des Problems
 
Das Problem am Airforce Gen ist, dass ein 2vs2 team ohne ihn quasi verloren hat (sofern im gegnerischen team einer ist^^). die Raketenabwehr der Chinooks muss schwächer gemacht werden, die chinooks selbst dafür auch nicht teurer, man kann mit troopern nicht in eine airforce base, im 2v2 aber doppel wafa mit gla zu gehen ist unsinn. ich weiß gewinnen ist trotzdem möglich aber nuke/tank und air sind im 2v2 atm meiner meinung nach zu stark :scared .
Bezüglich des Kingraptors habe ich meine meinung geändert, die raketenabwehr ist ok, aber er sollte langsamer raketen aufladen können, die "anti air" stinger sind ja imme rnoch vs commanches gut :) .
 
Original geschrieben von Lappen
nichts ändern ( genau wie das abgesehen von alpha und inf eh am besten gewesen wäre... alles vollkommen unnötig. wer mit irgendwas gegen was anderes nicht klarkommt, soll halt den general wechseln oder beizeiten besser werden)

Da kann ich mich nur anschließen. Es wird zu viel verändert, das macht das Spiel kaputt....Aceton wird sich mit diesen vielen Änderungen nicht durchsetzen.
 
Original geschrieben von xG|Nantuko
Das Problem am Airforce Gen ist, dass ein 2vs2 team ohne ihn quasi verloren hat (sofern im gegnerischen team einer ist^^). die Raketenabwehr der Chinooks muss schwächer gemacht werden, die chinooks selbst dafür auch nicht teurer, man kann mit troopern nicht in eine airforce base, im 2v2 aber doppel wafa mit gla zu gehen ist unsinn. ich weiß gewinnen ist trotzdem möglich aber nuke/tank und air sind im 2v2 atm meiner meinung nach zu stark :scared

Tut mir leid aber du hast über haupt keine ahnung.

Spieler wie gizzmo/Presl Windwaker/gigadrow -X-RaY/genchamp haben es oft genug bewiesen das man auch mit anderen generälen gegen Nuke/Tank Air leicht gewinnen kann!!!

P.S.achja U2K/Hanky oder Psycho/Quaker hab ich vergessen.

Und Magic und Lappen geb ich vollkommen recht.
 
Bin doch nicht so dumm und zeig jedem meine strat.

Wenn du sie willst dann must suchen.
 
du brauchst dann aber auch nicht unbelegte thesen aufstellen:nono .
wenn du meinst eigene strategien nicht preisgeben zu wollen ist das zwar durchaus plausibel, aber dann gib mir doch einfach links zu entsprechenden reps von gizzmo/Presl, Windwaker/gigadrow, U2K/Hanky oder Psycho/Quaker :)
 
wobei mir grad auffällt, dass u2k,presl und windwaker und psycho normalerweise auch air spielen, jetzt bin ich aber mal gespannt:) , du meintest ja was von anderen generälen.
 
Ich hab es nicht nötig mich hier anhand von replays zu beweisen einige Leute kennen die reps und wissen auch wie man gegen die air nuke oder tank combo gewinnen kann.

Sorry aber ich denk mir doch nicht taktiken aus das sie danach gleich jeder nachspielt.
 
Du musst dich nicht beweisen und auch keine eigenen taktiken zeigen :) .
du musst ja keine replays von dir posten
 
xG|Nantuko könnntes du mal auf hören zu spamen?

Ich bitte darum das ein Post von xG|Nantuko gelöscht wird - benutz gefäligst die EDIT funksion

Und das ein KP über 6 Stinger STellungen fliegen kann ist völliger quatsch !!!! (jeden falls ohne kratzer) ich werds nachher mal testen!!!

ICh finde ihr könntet überall so ein ganz klein wenig machen :)
Laserabwehr so 10- 15% abschächen
noch vllt 50$ oder 100$ teurer machen
Raketen auflade zeit ein wenig erhöhen- halt das er 1-2 sek länger aufladen muss ^^
 
Back
Top Bottom