Event Verewige deine Map - UF und CnCSaga 3on3 Map Contest

*Update*

Click spoiler for english information
The 4th UF C&C4 3on3 team tournament will take place on June, 19th 2010. During this event you’ll be able to see your maps during battle conditions and receive player feedback directly from the front

You’ll have 3 days to include this feedback into your final version (deadline: 22th of June).

In order to have your maps played during the tournament, you have to take the following into account:

  • hand in a first version of your map no later than the 13th of June
  • the map has to be playable, it shouldn’t be a “fun map”. In case there should be any further problems, we’ll contact you in time.

We’ll announce all maps for the tournament on the 13th of June. In case your map is not included, this does not mean that it can’t participate in the map contest. Still, you won’t be getting any tournament player’s feedback.
Tournament maps may be improved until the 18th of June. These improvements may not be any major changes though. We’ll use this version of your map for the tournament.
You may and should keep improving your map after this day, we just won’t be able to consider these changes for our tournament.
Good luck.


Am Samstag, den 19.06.2010 findet das 4. UF C&C4 3on3 Team Turnier statt, bei welchem ihr eure Karten zum ersten mal in einem richtigen Turnier sehen könnt und wertvolles Feedback bzgl. der Turniertauglichkeit von den Teilnehmern erhalten werdet.

Nach dem Turnier habt ihr noch 3 Tage, um das Feedback bis zum Einsendeschluss am 22.06.2010 mit einzubinden.

Damit euere Karte bei diesm Turnier aber auch teilnemen kann, müsst ihr folgende Punkte erfüllen:
  • Einsendung der ersten Version euerer Karte, bis zum 13.06.2010.
  • Die Karte ist grundlegend spielbar, d.h. keine Funmap. Sollte es andere Probleme geben, melden wir uns rechtzeitig.

Am 13.06.2010 werden dann sämtliche Karten angekündigt, welche beim Turnier dabei sind. Falls ihr die oberen Bedingungen nicht erfüllt, und eure Karte somit nicht dabei ist, ist dies jedoch kein Asschluss aus dem Map Contest, euch entgeht nur das Feedback der Turnierspieler.

Bis zum 18.06.2010 könnt ihr eure Karte bzgl. des Turniers verändern, jedoch dürfen dies keine gravierenden Änderungen sein, damit die Spieler sie auch wirklich üben konnten.
Die Version euerer Karte, die zu diesem Zeitpunkt steht, werden wir zum Turnier aufnehmen.

Ihr könnt und solltet natürlich auch danach an eurer Karte weiterarbeiten, nur wird diese Version dann nicht mehr im 4. UF C&C4 3on3 Team Turnier gespielt.

Viel Erfolg :top
 
hab da mal ne frage.

Wenn ich eine Karte für das Turnier einsende, wird den meine Karte nur gespielt wenn ich selber dabei bin? Oder kann ich eine Karte einsenden für das Turnier ohne Teilnahme?
 
Zum Beginn des Turniers wird im Cast ausgelost, zu welcher Runde welche Karte gespielt wird.
Jede Karte die im Map-Contest eingesendet wurde und im Turniermappool ist wird garantiert gespielt.
 
das ist super :) kannst du aber bitte noch schreiben wenn es so weit ist WIE und WO genau die map ein gesendet werden muss!
 
Eingesendet sind die Maps, welche zum Map-Contest eingesendet wurden.
 
nein wenn es zuende ist wird bekannt gegeben welche gewonnen hat
ach ja off topic:
lex kannst du mir mal bitte sagen wie man einen wasserfall macht?
 
ich meine wie ich sie einsende für den map contest und für das Turnier!
 
ja du musst einfach nur en thread erstellen mit der map im uf was du gemacht hast umnd wenn deine karte 100% fertig ist lädst du sie bei cnc saga hoch ok?
 
ja hier kannst du die map immer wieder verbessern ob man das in cnc saga auch so ist weiß ich nicht
 
Ja, man kann die Map hier und bei CnCSaga jederzeit verbessern, es gelten bei beiden Seiten die gleichen Bedingungen.
Es ist auch egal, wo man sie einsendet, da wir zur Bewertung alles in einen Topf werfen ;)

Ja, jede zum Map-Contest eingesendete Map ist - solange zumindest die erste Version sie bis zum 13.06.2010 eingesendet wurde - dabei. Dies ist auch der einzige Weg, eine Map zum Turnier einzusenden. Also keine Sorge Lex :)

Wir werden morgen sämtliche bisherigen Maps ausgibig testen, um ggf. Mängel bzgl. der Turniertauglichkeit weiterzuleiten / allg. Feedback zu geben.
Sollte es noch Mängel geben, welche die Karte vom Turnier ausschließen würden, so hat man jedoch bis zum 18.06.2010 Zeit, diese auszubessern, bis dahin ist die Karte unter Vorbehalt beim Turnier dabei.

Bislang sieht es aber bei den meisten ganz gut aus :)
 
nuss man screens hochladen? nur so ne frage weil ich dass dann noch machen muss ^^
 
Du könntest mal n Screen machen und als Minimap integrieren ;)
 
Screens sind meist zum Bewerben der Karte hilfreich, aber keine Pflicht für den Contest.
 
Bitte beachtet das ihr nur noch heute eure Map einsenden könnt und Änderungen vornehmen könnt. Die Maps die beim Turnier dabei waren sollten dabei keine gravierenden Änderungen mehr beinhalten.

Danke,
AnNo1935 :O
 
mit einsenden ist doch wieder gemeint extra Thema erstellen wie wir es schon alle gemacht haben oder wollt ihr die maps über einen anderen weg haben?
 
Ja, der Mapcontest nähert sich dem Ende.
Drücke allen Mappern die Daumen, sind wirklich geile Maps dabei :top

Und wenn ich mal vorab einen Tip abgeben darf wer evtl. gewinnt:
Ich tippe ja auf "Forgotten Gulch" oder "Angel´s Gate".

Freue mich schon auf den nächsten Mapcontest,
bin dann aufjedenfall wieder dabei!


Gruß an alle

raw-invader
 
Back
Top Bottom