Welche Fraktion spielt ihr am liebsten?

Welche Fraktion spielst du am liebsten?

  • Alliierte

    Votes: 15 23.4%
  • Sowjets

    Votes: 21 32.8%
  • Empire / Japan

    Votes: 20 31.3%
  • eine Kugel Random

    Votes: 5 7.8%
  • andere Antwort, siehe Kommentar

    Votes: 3 4.7%

  • Total voters
    64
hehe ;) also es soll auch allie spieler geben, die keinen air rush machen... es is ja auch net so, dass man dann kaum chancen auf nen win hätte...

:dito :danke

ich spiele keinen air rush und hab den auch noch nie geübt oder ernsthaft angewandt...
1.lame
2.nur um auf Turnieren oben zu landen den airrush zu machen ist lame
3.wird sowieso irgendwann weg gepatched
 
Bin eigentlich Japaner aber dank windigen Imbalances spiel ich jetzt Random. :)
 
Ich spiel Alli und Air-rushe recht gerne. Und nun?
Könnt Mooff und mich ja steinigen, an dem Mist sind wir schuld :D

Aber in der Beta wurde ich auch schon geflamed als ich Tankrush gespielt habe.
Anschließend habe ich auch ab und an nen Engirush gemacht, wurde dafür auch geflamed.
Dann haben wir mit der Air-Bo angefangen und werden nun dafür geflamed.

Im endeffekt kannst als Alli nix machen ohne geflamed zu werden ^^

das is falsch.

du darfst eigentlich GAR NICHTS machen, ohne geflamet zu werden ;)

du bist entweder enginoob,infnoob, tanknoob,airnoob oder seanoob. und mit japan vllt auch noch corenoob und yurikonoob. und manchmal biste sogar noob wenn du nur die falsche fraktion wählst. wenn de damit gewinnst biste noobig und wenn du damit verlierst bist du nur noch noobiger.

weisste auch warum das so is? weil das einzige was nicht noobig ist nämlich gewinnen ist und gewinnen darf eigentlich nur der, der sich an die spielregeln hält und 20 minuten lang ALLE einheiten baut und dann erst angreift und somit das papier-stein-schere-prinzip total verstanden hat. :D

find ich total lächerlich, wenn man strategieen die gut funktionieren in den dreck zieht. das ist schliesslich nicht die verantwortung der spieler sondern der macher des spiels.

ich finde es ist das recht jedes spielers, seine stärken zu nutzen und nicht freiwillig darauf zu verzichten. und eigentlich ist das sogar seine pflicht, denn nur so kann eine imbalance aufgedeckt und möglichst schnell behoben werden.

irgendwas von noobtaktik zu erzählen is aber natürlich leichter, als sich was dagegen einfallen zu lassen. und wenns wirklich nichts dagegen gibt dann siehe absatz davor....dann sollte man sich an den hersteller wenden und nicht die spieler dafür anmachen.
 
atm wieder mehr sov
mit empire war ich irgendwie net so erfolgreich
als nächstes dann wohl noch alli und letztendlich kommts dann wohl je aufs game an.. wenn ich bald esl oder so spiele werd ich mir auch wohl alli oder sov angewöhnen müssen weil man als emp da wohl weggebombt wird, denke ich.. mal schaun wie sich's entwickelt
 
Ich spiele mit den Sowjets am liebsten !!!!!!!!!!!!!
Mach nur fun mit denen
 
Sov. Allies ist mir zu Air lastig (liegt mir net) und Empire mag ich den Style irgendwie auch net so. Spiel aber auch sehr gerne Random aber im Zweifelsfall halt Sov :)
 
Die Japaner machen richtig Laune :)
......besonders, wenn man im late game auf dem Wasser rulen kann. :D
 
Soviets sind am besten, ich steh auf des Oldschool feeling.

Die Allies waren mir immer etwas zu brav, find die Einheiten etwas langweilig.

Japan spiel ich nicht so gerne, das Bauprinzip und die Einheiten sind ja wiklich ganz nett, man hat viele Möglichkeiten, aber gegen Allies sieht man alt aus und das techen ist nervig.
Außerdem ist Yuriko etwas imba.
 
Back
Top Bottom