Welche Fortsetzung könnte die schlimmste sein?

siehe threadname

  • Final Destination 4

    Votes: 6 18.2%
  • Alien 5

    Votes: 2 6.1%
  • Star Wars 10-12/7-9

    Votes: 6 18.2%
  • Mortal Combat 3

    Votes: 2 6.1%
  • Predator 3

    Votes: 0 0.0%
  • Alien vs Predator 2

    Votes: 0 0.0%
  • Der weiße Hai 5

    Votes: 7 21.2%
  • Waterworld 2

    Votes: 3 9.1%
  • eine andere Reihe

    Votes: 6 18.2%
  • Wayne?

    Votes: 1 3.0%

  • Total voters
    33
Ich kann mir vorstellen, dass so eine Fortsetzung auf seine eigene (unfreiwillig komische) Art sogar ganz unterhaltsam ist. :D

Hehe eine Ideensammlung für einen zweiten Teil wäre vielleicht nciht schlecht, käme sicher was witziges raus. Dann fehlt nur noch ein Regisseur der dumm genug ist und schon haben wir Titanic 2^^
 
aber nur wenn di caprio nochma ertrinkt... :crack
Ich hab titanic bzw. dessen ende im tv gesehen - und das war eine dermaßen lächerliche szene mit diesem floß da, wir haben uns hier so abgeschoben darüber. Ich mein...wie DUMM kann man sein bitte, die passen ja wohl beide auf das ding rauf, das kann mir niemand erzählen. Der typ starb nur um es dramatisch zu machen, und nicht weil er sterben MUSSTE, lol.
 
Fands gar nich mal so schlecht, dass Leonardi DiCaprio das Teil nich überlebt hat tbh. :D
 
Hehe eine Ideensammlung für einen zweiten Teil wäre vielleicht nciht schlecht, käme sicher was witziges raus. Dann fehlt nur noch ein Regisseur der dumm genug ist und schon haben wir Titanic 2^^

Wenn man bedenkt, dass sich für Videospielverfilmungen wie Super Mario Bros., Streetfighter und Resident Evil sowie für viele Action-Bratwurst™-Filme auch ein Tro...Regisseur gefunden hat, dürfte das wohl nicht das Problem sein. Allerdings dürften potentielle Geldgeber weniger leicht zu überzeugen sein. :D
 
Solange es Regisseure wie Uwe Boll und Paul Anderson gibt,
dürfte dem nichts im Wege stehn. :D
 
he ich fand street fighter genial ^^

die schlimmste vortsetzungen die es je geben wird, sind längst schon in mache... das große 80er revival naht ... silvester stalone hat kein geld mehr in der kasse... also kommt erst ma n neuer rocky und n neuer rambo

der 4te indiana jones is auch in mache (ich hege große hoffnungen in den film, weil er ned von idioten gemacht wird aber irgendwie hab ich n ganz mieses gefühl bei der sache)... sellbes gilt auch für jurrasic park 4

aber gibt auch ne reihe guter vortsetzungen: zum beispiel hab ich bei spiderman3 keine bedenken... der wird wieder ein top film... genauso fluch der karibik 3... muss man sich keine sorgen drum machen
 
zum beispiel hab ich bei spiderman3 keine bedenken
oO Also ich fand schon Teil 1+2 ziemlich mies. Ein typischer "Schnulzenfilm" mit einem schlechten Schauspieler.

Resident Evil
Naja ich fand den gar ned so schlecht, Teil 2 sogar besser. Silent Hill z.B. finde ich einen der besten Filme die ich seit Herr der Ringe angeschaut habe...
 
oO Also ich fand schon Teil 1+2 ziemlich mies. Ein typischer "Schnulzenfilm" mit einem schlechten Schauspieler.


Naja ich fand den gar ned so schlecht, Teil 2 sogar besser. Silent Hill z.B. finde ich einen der besten Filme die ich seit Herr der Ringe angeschaut habe...
Das isn witz oder? Kritisiert spiderman und findet resident evil "gar ned so schlecht"? Das sind zwei der miesesten filme die es gibt, vor allem wenn man sich die vorlage ansieht, die REICHLICH stoff bietet und EXZELLENT ist! Ja klar, der 2er war besser als der 1er, aber ich mein, der 1er hat halt 2/10 auf der skala und der 2er 3/10, sehr beeindruckend, lol.
 
Das isn witz oder? Kritisiert spiderman und findet resident evil "gar ned so schlecht"? Das sind zwei der miesesten filme die es gibt, vor allem wenn man sich die vorlage ansieht, die REICHLICH stoff bietet und EXZELLENT ist! Ja klar, der 2er war besser als der 1er, aber ich mein, der 1er hat halt 2/10 auf der skala und der 2er 3/10, sehr beeindruckend, lol.

immernoch besser als 0/10 :D
 
immernoch besser als 0/10
Wie Spiderman oO

Das isn witz oder? Kritisiert spiderman und findet resident evil "gar ned so schlecht"?
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :D
Ich stehe halt lieber auf Zombiefilme und nicht so auf "Hollywoodschnulzeallesistrosig" Filme...
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :D
Ich stehe halt lieber auf Zombiefilme und nicht so auf "Hollywoodschnulzeallesistrosig" Filme...

Bei den Geschmäckern haste recht.

Aber Spiderman würd ich persönlich jetzt nich als "Hollywoodschnulzeallesistrosig" - Film bezeichnen. :z
 
ich freu mich auf Venom in Spiderman... finds ganz ok fürn netten Abend vor der Glotze...

hingegen würd ich mir Resident Evil nichtmal anschauen wenn ich als gegenleistung dafür ne nackte hübsche Sklavin für meinen Haushalt haben dürfte... niemals... Resident Evil - So ein geiles Game... so ein beschissener Film^^

seitdem kotz ich ja schon wenn ich mila jovowitschbitch fürn Lidschatten werbung machen seh... gehts ma wech leude... :eye
 
eindeutig The Butterfly Effect 3 :(

der erste Teil war genial, der 2te (vor kurzem auf dvd erschienen) ist einfach nur schlecht
 
hingegen würd ich mir Resident Evil nichtmal anschauen

so ein beschissener Film^^

Haste ihn jetzt gesehen oder nicht? Irgendwie wiedersprüchlich?

Aber Spiderman würd ich persönlich jetzt nich als "Hollywoodschnulzeallesistrosig" - Film bezeichnen.

Nicht? Hmm mal Handlung kurz zusammengefasst: Daddy wird umgebracht, wird danach zum Spinnenmann, andere Daddy tickt aus, danach klein wenig baggern und schnulze danach psychodaddy tod. Naja Story nicht wirklich hochstehend, ein guter Schauspieler hätte dem Film noch ne 1/10 gegeben :D

Resident Evil hat auch etwa die gleich dämliche Story, hat aber geile Frauen, Zombies, geile Splatterszenen und ein wenig Action ^^
 
Haste ihn jetzt gesehen oder nicht? Irgendwie wiedersprüchlich?



Nicht? Hmm mal Handlung kurz zusammengefasst: Daddy wird umgebracht, wird danach zum Spinnenmann, andere Daddy tickt aus, danach klein wenig baggern und schnulze danach psychodaddy tod. Naja Story nicht wirklich hochstehend, ein guter Schauspieler hätte dem Film noch ne 1/10 gegeben :D

Resident Evil hat auch etwa die gleich dämliche Story, hat aber geile Frauen, Zombies, geile Splatterszenen und ein wenig Action ^^

ich hab mir meine meinung gebildet indem ich kurz reingesehen habe - da war ich neugierig und ehrlich gesagt haben mir die trailer nen bombenfilm versprochen auf den ich mich lange gefreut habe...

dann hab ich ca. 3 dialoge verfolgt wo mir dann schnell bewusst wurde wie flach und platt die ideen des regisseurs da waren und vor allem wie kacke die schauspieler sind... also hab ich ihn ausgemacht mit dem oben genannten fazit: tu ich mir niemals an - never...
 
Was hält ihr eigetlich von einem Indiana Jones 4? Hab mir die Trilogie immer schon gerne angeschaut, aber irgendwie kann ich mich mit nem vierten Teil nicht anfreunden. Mal sehen wie der wird^^
 
ich denke schon das indy 4 was wird, weil lucas und spielberg schon lange dran arbeiten, man auf computereffekte verzichtet und sich an den alten teilen orientiert und weil harrison ford indy spielt trotz seines alters.
 
Also Rocky 6 und Rambo 4 kann ich mir gar nicht vorstellen. Austand der Rentner oder was.
:ugly

Dagegen wünsch ich mir noch einen 4. Teil von Matrix,eben weil auch der dritte bei mir noch nicht alle Fragen geklärt hat. Z.b den Frieden zwischen Menschen und Maschinen. Wie soll der denn aussehen?
Oder einen Vorfilm zu Waterworld,wie es dazu kam daß alles voller Wasser ist.
 
mir sind auch nochmal 2 filme eingefallen, die es besser nicht geben sollte, z.b. Men in Black 3 (2 war einfach nur grottig) und Terminator 4 könnte auch total mies werden, weil theoretisch kanns ja nur noch inner zukunft spielen und ein stupides und langweiliges roboter gegen rebellen werden, wo es sicherlich wieder an der umsetzung scheitern würde
 
Back
Top Bottom