Welche Army hat die besten Abwehrstellungen?

Oder halt ´ne Nukecannon - aber dafür hat man auch
genügend Gegenmaßnamen:D.
 
ich finde eher die leute die nur mit buddies spielen sollten aufpassen was über noobs zu sagen den in meinen augen is es nich besonders schwer zu dritt einen zu rushen .
ich zum beispiel hab nur m8 die ich so in meinen spieln kennenlern und würd nie n clan beitreten
trotzdem würd ich behaupten das ich gut bin obwohl ich meine taktik davor net absprech mit meinen kollegen..
ich finde man sollte aggieren und wenns nötig wird die beste reaktion zeigen auf irgendwas und wenn s unbedingt nötig is kann man ja immernoch über chat sein kollege anweisungen geben oder wünsche äussern :help ..
 
trotzdem würd ich behaupten das ich gut bin obwohl ich meine taktik davor net absprech mit meinen kollegen.
Spiel mal 3on3 CW, so gewinnt ihr kein Game - nothing !

Außerdem war das ein Thread, indem es um Abwehrstellungen geht !

SW-Pat + FB mit Ranger 2 FB-Ranger & 2 MD's gefällt mir atm gut.
 
Last edited:
naja wie schon gesagt es is keine kunst zu dritt einen zu rushen und das is meist in cw wohl der fall denk ich mal obwohl ich noch keinen liga 3on3 gemacht hab..
abwehrstellung is ganz klar laser das beste ..is gut gegen air gegen leute gegen tanks ..das gibts nix zu diskutieren
 
stefros said:
Ja den Laser-Bug gibts (leider) noch, aber bitte hier keine Diskussionen darüber wie der geht etc. der ist und bleibt verboten :kek

r-vier-v-drei-n auf nuke cannons? haben die doch nur :nuke oder o_O Verwirrt...

braucht man gar net wissen wie der geht weil das machen die teile eh alleine ...

scheiss dreck ist das wenn man ffa`s gegen xnc bande spielt und einer von denen hat lazer dann gute nacht gell ghost ^^
 
ghost teh ffa pro :)

lol stimmt, das is bestimmt nervig...100 laser pats auf einem fleck und der gegner is tank ;D
 
Sleepy said:
braucht man gar net wissen wie der geht weil das machen die teile eh alleine ...

scheiss dreck ist das wenn man ffa`s gegen xnc bande spielt und einer von denen hat lazer dann gute nacht gell ghost ^^
laser is im ffa saustark man muss praktisch nur abwurfzonen und laserpatriots bauen und wenn man ein noob ist dann nutzt man auch noch den bug aus das laser türme weiter schießen -> gg all armys
 
Für mich is ne 2on2 Abwehr von SW und Tox am stärksten.
SW nur Patriots der Tox an jede Patriot nen Tunnel.
 
also ich halte inf bunker und laser pat für sehr stark aber auch die firebase ist nicht zu unterschätzen
 
also so ne abwechslung von stinger und tunnel (stealth oder tox) nebeneinander ist auch nicht schlcht. Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass man ja auch jederzeit einheiten aus den tunneln holen kann, nach Möglichkeit halt nicht aus dem tunnel, auf den gerade geschossen wird.´;-)

und die gute alte overpowerte infstellung mit minen (natürlich automatisch dabei) und am besten gegen tank oder sw is auch nicht so schlecht ;-)

LG LosBeltos
 
Ich find so nen INF Bunker ganz gut, aber so ein paar emp patriots mit FBs mit nem sniper und 3 MDs sind auch cool
 
LosBeltos said:
also so ne abwechslung von stinger und tunnel (stealth oder tox) nebeneinander ist auch nicht schlcht. Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass man ja auch jederzeit einheiten aus den tunneln holen kann, nach Möglichkeit halt nicht aus dem tunnel, auf den gerade geschossen wird.´;-)

und die gute alte overpowerte infstellung mit minen (natürlich automatisch dabei) und am besten gegen tank oder sw is auch nicht so schlecht ;-)

LG LosBeltos

Stinger bringen eigentlich gar nichts, vor allem wenn du gegen Air spielst. Ich gehe immer von 3vs3 auf TF aus. Da bau ich lieber 3-4 Tunnel anstatt 2 Stinger und 2 Tunnel. Bevor dein Gegner mit Tanks und Inf kommt, fliegen die Raps vor und killen erstmal Tunnel von dir. Nun kann sein Partner dich mit Toxin Tanks ausschalten oder auch mit einer Horde Quads. Stinger killen vielleicht 1-2 Quads bis sie Tod sind. Und dann ? -> Oil weg ...

Ausserdem kommst du gegen gute Gegner kaum dazu, dir eine solche Abwehrstellung aufzubauen :)
 
hm am effektivsten sind wohl die laser türme, dann die EMP Pats in verbindung mit firebase. gefolgt von Inf Bunker und ToxTunnel.
 
Laser Türme sind wirklich effektiv, aber müssen auch in Verbindung mit ner Firebase stehen. Oder halt 1 - 3 Pathfinder dazu, je nachdem wie gross die Angriffsfläche ist. Gegen Inf ist der Laser Turm nämlich nicht so effektiv, aber wer verteidigt nur mit Laser Türmen ;)
EMP muss ich gestehen, hab ich noch nie gesehen. Ich spiele nie mit SW gen, da ich nur Spiele mit no SW und no AUR spiele. Deshalb nimmt den niemand, warum auch?

Aber sie sollen ganz gut sein :D
 
hatte letztens aber ein spiel sogar mit no sw no aurora und n gegner hatte swg genommen.
hat dann, wie schon erwartet, die ganze map mit emp pats zugespamt und raptor gebaut ;D

also, minowa123, SWG EMP Patriots schalten alle Fahrzeuge offline die sie treffen, mit micro kannste mit einem turm n paar anrückende panzer ausschalten. gegen infantri sind die teile aber der reinste müll ;-) darum schreibe ich sie nach laser, weil mit laser machste halt doch noch schaden an inf.
bLooDyX said:
dann die EMP Pats in verbindung mit firebase
is klar warum also firebase dazu :-)
oder halt sniper.
 
Shadow315 said:
stefros said:

r-vier-v-drei-n auf nuke cannons? haben die doch nur :nuke oder o_O Verwirrt...

Njet - ausser Tank hat jede Chinafraktion Nukecannons:).
Nuke hat nur optional 1-mal beförderte Nukes.

Nuke Cannons haben alle china armeen bisauf tank.
der nuke general kann sie eben von anfang an benutzen, ohne den general punkt dafür zu setzen. das was per generalpunkt beförderbar ist sind die inferno dinger. :)

@topic:

ich find inf gefüllten bunkern sind am stärksten.
minigunner > air & inf einheiten
rpgs > fahrzeuge

das zeug vom sw find ich garnet soooooooo toll. die dinger machen halt sachen aus, sind aber irgendwie nicht so stark, kann das sein ? und wenn eine riesen armee auf den sw typ zukommt und er nicht manuell den emp patriots die ziele zuweist ist es auch nicht schwer da durchzukommen :p
und mit nem china tt auch nicht ^^ als guter sw-bunker-general muss man da noch paar rangers mit flashbangs oder eben sniper hinstellen *g*
 
Last edited:
der beförderungspunkt gilt auch für die nukecannon
 
Back
Top Bottom