Welche Army hat die besten Abwehrstellungen?

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Da in den letzten paar Tagen sich ähnliche Topics gehäuft haben und
mir atm ein wenig langweilig ist, mach ich hier mal dieses Topic auf.

Der Titel stellt die Frage schon:
Welche Army hat eurer Meinung nach die besten Abwehrstellungen?

China/Nuke/Tank:
- Gatling
- Bunker die man mit Rotgardisten und/oder Rockets füllen kann

China-Inf:
- Gatling
- Bunker, die man mit Minigunner und/oder Rockets füllen kann und mehr Platz
für mehr Mens bietet


USA, USAF:
- Patriot
- Geschützstellung, die man mit Ranger(normal oder Flashbangs), MDS,
Scharfschützen und Burton füllen kann
- "Strategiezentrum auf Bombardement"

USA Lazer:
- Lazerpatriot
- Geschützstellung, die man mit Ranger(normal oder Flashbangs), MDS,
Scharfschützen und Burton füllen kann
- "Strategiezentrum auf Bombardement"

USA SW:
- ganz gemeine Patriot
- Geschützstellung, die man mit Ranger(normal oder Flashbangs), MDS,
Scharfschützen und Burton füllen kann
- "Strategiezentrum auf Bombardement"


GBA/TNT:
- Stinger
- Tunnel mit MG
- "Palast", den man mit Rockets, Trooper (was eigentlich keiner macht) und
Jarmen füllen kann

GBA Stealth:
- Stinger
- unsichtbarer Tunnel mit MG
- "Palast", den man mit Rockets, Trooper (was eigentlich keiner macht) und
Jarmen füllen kann

GBA Toxin:
- Stinger
- Tox-Tunnel
- "Palast", den man mit Rockets, Trooper (was man eventuell sogar machen könnte)
und Jarmen füllen kann

______________________________________________________________________


Bin mal mächtig auf eure Antworten und Meinungen gespannt:D.
 
ich glaub das kann man net pauschal sagen! wenns um eine abwehrstellung geht würd ich sagen SW patriot. wenn 100 auf kleiner strecke sind würd ich sagen lazer patriot :)

das ist natürlich rein auf die units bezogen, im spiel ist das dann natürlich immer wieder anders :) z.b. ist beim tunnel ja die waffe net so wichtig sondern die tunnelfunktion usw.
 
Da hat Blow recht, aber gg den Großteil, was als Angriff kommen kann finde ich INF (Bunker+Gat-Turm) und SW (besetze FB mit FB & SW-Pat) am besten.
 
Hatten gestern 2v2v2 gegen 2 Bunker newbs und die hatten einfach überall milliarden EMP-Patriots, da ist einfach kein durchkommen.

Also sind diese da wohl am Stärksten, Helis holen sie ja auch runter wie nix gutes... danach kommt wohl inf, Minigunner holen Flugzeuge runter und der Rest den Rest ^^
 
hm inf ist schon übermächtig...

laser konnte früher dank eines bugs bei den patriots sehr fies austeilen... (gibts den bug noch?)

also mit bug definitiv laser... ne laserpatriot die über ganze bildschirme feuert und feindartillerie aus kilometer entfernung umbringt, ist einfach böse...

sonst inf mit ner bösen nukecannon+ neutronengranaten dahinter und nem ecm gegen feindartillerie gibts kein durchkommen mehr...
 
China-Inf:
- Gatling
- Bunker, die man mit Minigunner und/oder Rockets füllen kann und mehr Platz
für mehr Mens bietet
Neutronen haben btw INF und vanChina !
Aber wie oben zu sehen, gehts um die Abwehreinrichtungen.......
 
lasertürme on mass....absolutes laming...einzeln würd ich sagen infbunker...danach SW Patriot
 
Ja den Laser-Bug gibts (leider) noch, aber bitte hier keine Diskussionen darüber wie der geht etc. der ist und bleibt verboten :kek

r-vier-v-drei-n auf nuke cannons? haben die doch nur :nuke oder o_O Verwirrt...
 
so noob meldet sich auch mal zu wort ^^
also wenn ich im 3on3 5 inf bunker mit raketenfuzies voll hab und dazwischen noch die gatlinggeschütze hab lassen se mich meistens erstmal in ruhe
also scheinen die ja ma garnet so schlecht zu sein ^^
 
es gab hier schon einige wichtigtuer (neulinge) die unbedingt bugs ausposaunen mussten.

wollte vorhin sagen gattlings sind kagge, aber gegen inf machense evtl. noch richtig sinn....einheit vor > fahrzeug kaputt machen....wegfahren gatling machtn rest, kommt der gegner zu nahe
 
Also Inf General räumt im Bezug auf Abwehrstellungen alles ab und klaut sogar dem SW den Pokal.Die 10-Leute-Bunker mit NeutronenMinen sind einfach heavier als heavy.
 
stefros said:

r-vier-v-drei-n auf nuke cannons? haben die doch nur :nuke oder o_O Verwirrt...

Njet - ausser Tank hat jede Chinafraktion Nukecannons:).
Nuke hat nur optional 1-mal beförderte Nukes.


@Topic:
Eines will ich hier mal loswerden, indem ich es ein wenig anders
ausdrücke:
GBA hat eigentlich von allen Armies die schlechtesten Abwehrstellungen.
Selbst, wenn man Palast+Rockets+Jarmen erwähnt:o.
Wobei der Palast ja bewusst in " " gehalten ist, da man ihn weitaus
mehr als nur Abwehrstellung nutzen kann.
 
Last edited:
Neutronen haben btw INF und vanChina !
Bitte erst lesen Jungs, thx.
Ich rede von Neurtonen-Shells - NukeCannons hat außer Tank jede AP-Partei !

Wenn man die Abwehreinrichtungen einzelnd betrachtet ist schon klar, dass GBA das Nachsehen hat.
Aber Jeder weiß, was für ein Vorteil Tunnel haben.
 
Also ich hatte bissher die meisten Schwierigkeiten mit den Inf Bunkern -.- da haste keine chance wenn die rocktroops noch berfördert bist kannste schonaml ein durch kommen vergessen
 
deswegen gibts immer noch den schönen scud spam, dann fliegen die männlein durch die luft - und dann bringen die neutronenminen auch nimmer soviel :D
 
SCUD Werfer brauchen viel zulange um gebaut zu werden.

Dann lieber Flashbangz,Flamer und ToxinTraktor.
 
seit wann kann man leutz aus bunkern flashen ....bin ich echt so bedeppert net :?
 
Bunker-Buster und drauf auf die Meute, die nicht weiß wohin !
 
Ich hab da mal eine Frage :)

Seit dem Wochenende hab ich nun auch Zero Hour. Ich hab mich eigentlich recht gut umgewöhnt, aber es brauch natürlich noch ein wenig Zeit bis ich alles drin habe und weiss, gegen wen/was gut ist.

Nun hab ich mal gegen USA-SW gezockt auf Tournament-Island. Find die map einfach klasse... Ich war USA-AF und hatte also normale Patriots.
Nun hat er mit einer EMP-Patriot auf die andere geschossen und die schoss dann soweit wie eine Artillerie oder sonstiges und ballerte mir meine Patriots ab. Ist das ein Bug oder ein Feature? Wenn ich jetzt mal den SW ausprobiere, wie mach ich das dann? Muss ich wirklich auf den nebendran schiessen?

Ich kenne das ja vom Patriot Bug her. Der zweite Patriot möchte dem ersten helfen und schiesst auf die nächste Einheit. Aber ist es bei der EMP genauso?

Ausserdem frage ich mich, ist die Community bei ZH schlechter als bei Generals Classic? Bislang hab ich eine makelose Statistik. 8:0 und nur 2 Games die wegen dc (Gegner) und Error (synchron, 2 von 3 Gegner waren gekillt) abgebrochen worden. Ich hätte beide gewonnen. Dabei bin ich eben ein ZH-Noob !
Beim Classic hatte ich hingegen nur ca. 70:50 Statistik... oder liegt das damit zusammen, dass ich einfach gegen die falschen spiele? Ich würde gerne mal ein richtig spannendes Spiel zocken, wo es hin und her geht und was nicht nach 30 Minuten fertig ist. Es macht so nämlich keinen Spass, weil man dauernd gekickt wird... dabei ist es mein 1. Account und ich kann doch nichts dafür. Alle denken aber, es ist mein Xter Account. Treffen sich die besseren Spieler in bestimmten Lobbys? Ich öffne ja schon immer Spiele "All Welcome"
 
Back
Top Bottom