weiss einer was passiert?

Joined
Oct 26, 2005
Messages
469
Points
0
weiss einer was passiert wenn son n usa crusader panzer, der ne panzermine von den chinaraketenwerfer abbekommen hat in ein usa-supplyhelli gesteckt wird?
geht der panzer kaput ?
geht der panzer und der helli kaput?
passiert etwa nix?
oder hat man aufeinmal n helli der mit emp raketen schiest?
IHR WERDET EUCH WUNDERN!!!!!!!!!!
 
aufgrund deines letzten satzes geh ich ma davon aus du weißt des rätsels lösung bereits, andi
wieso sagst dus nich einfach dann muss ich es nich selber ausprobiern
jetz haste es schon richtig spannend gemacht
 
Ich denke, dass das Spiel damit nicht klar kommt und es zu einem Loch im Zero Hour Universum kommt, das einen solchen unglaublichen Sog erzeugt, dass alle anderen Universen, also zB Red Alert 2 oder Tiberium Wars mit in dieses Loch gezogen werden und eine totale Leere entsteht.

Oder nicht.
 
Ich würde sagen der heli bekommt auch Schaden. Wenn man als gla nen verminten Marodeur in Tunnel steckt, geht der asuch kaputt.
 
Das sind alles Fragen, die sofort beantwortet werden müssen!
Wo sind die Möchtegern PROS wenn man sie braucht? Relax? Shadow?
 
Das sind alles Fragen, die sofort beantwortet werden müssen!
Wo sind die Möchtegern PROS wenn man sie braucht? Relax? Shadow?

Antwort willst du? Antwort bekommst du:

Verwarnung wegen Provokation, die nächste Ausgleisung bringt dir dann auch gleich
wieder die hier ---> :gelb.

Wenn du dann noch weitermachst, obwohl ich hier schon angefangen habe, dir deine
Grenzen aufzuzeigen, folgt schon ganz bald eine Auszeit.

DAS ist Pro-Moderating mein Lieber;).
 
Verwarnung wegen Provokation
Was'n los mein Bester? Warum gleich so wirsch? ZH ist kein Leben, wo man sich angefressen fühlen muss, wenn dich jemand als nicht "Pro" betitelt. Oder sehe ich es falsch, dein Leben ist Zero Hour und nichts anderes?

Du darfst nicht alles gleich in den falschen Hals nehmen. Chill mal ein bisschen. ;)

Just a game. Außerdem meinte ich "Shadow" und nicht "Shadow315". Kleiner Unterschied oder?


und was passiert jetzt? :?

Ja das möchte ich jetzt aber auch mal wissen. Shadow315 kannst du für uns das bitte mal testen? Du bist doch Mod.
 
Last edited:
Mein Gott ist Möchtegern Pro schon ne Provokation?
Kein Wunder das ich so oft gesperrt bin. :o
 
Ich würde sagen der heli bekommt auch Schaden. Wenn man als gla nen verminten Marodeur in Tunnel steckt, geht der asuch kaputt.

ähm wenn man mehr als einen tunnel hat steckt der marodeur in jedem tunnel, müsste dann nicht jeder tunnel beschädigt werden den man hat?
 
Wieder ein extrem wichtiger Thread, den man lesen muss.

Ich frage mich ernsthaft, wieso so ein Schwachsinn in einem Forum wie diesem hier gedultet wird!?
 
ähm wenn man mehr als einen tunnel hat steckt der marodeur in jedem tunnel, müsste dann nicht jeder tunnel beschädigt werden den man hat?

Wir können es ja versuchen wenn du willst.
Wenn nicht ( und ich hätte nie gedacht das ich das mal sage ) geh ich jetzt WoW zocken. :)
 
Last edited:
Naja ich werds mal versuchen.


Der Heli Lebensbalken wird rot und der Crusader bleibt unbeschadet.
 
Last edited:
Back
Top Bottom