wegen map-rev

Status
Not open for further replies.
GlaTornET

du hast gesagt du hattest ein cg mit angel und die haben gecheatet und du hast ein screen gemacht und wolltest hir reinsetzten und mit is das scheiss egal ob das ffg war du hättest trotzdem ein screen machen können und da du kein gemacht hast bist du für mich ein cheater und ud bist auch einer sonst hättest ja ien screen gmeacht
 
jo bin ich auch wenn der :newbie: cheatet und es abstreitet auch wenn es ein ffg war is das schilmm cheater = :newbie: und er is einer wenn er es nicht gemacht hat wieso hat er dann kein screen gemacht? dieser :newbie:
 
blackcop vs xtcrulez loel = n00b vs n00by

he jungs das hier is TS cheater forum ihr solltet hier net so viel posten wenn ihr selber keine ahnung vom game habt

c yaz
 
In nem ffg macht keiner Screenshot du Hirschkuh und cheaten tut er deshalb auch net und ich hab langsam genug von dem BS - closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom