wegen map-rev

Status
Not open for further replies.
man die @#%! cheater sind doch so krass ihn die zahl gestiegen tzzz und vor allem ihn cs:(
 
ich befürchte das problem liegt daran das sehr viel kleine kinder online zocken und dann is t da di versuchung an dem verbotenem ;)

c yaz
 
Ich möchte auf diesen wege mal was sagen ...

1) game vs Dashoota und clemens !

Also Dashoota mir is egal was du von mir denkst aber wenn du schon wie auch dein mate 50 x die spielgeschwindigkeit änderst im Spiel dann finde ich das auch sehr traurig .

2) Moonx = und bleibt noob die haben schon gecheatet seit es den clan gibt und lauter 13 jährige drinnen also kommt mir nicht mit dem kak hier .

3) Mach ich ing rush bin ich map cheater , mach ich ghost rush bin ich tech cheater kommt nach ing rush und ghost rush noch ein disi bin ich money cheater .

tolles Spiel ...
Ich denke mal wer das Spiel ned spielt seit es rauskahm hat hier nix zum sagen . gell M0PHEUS


:fu:
 
2) Moonx = und bleibt noob die haben schon gecheatet seit es den clan gibt und lauter 13 jährige drinnen also kommt mir nicht mit dem kak hier .

1. STFU :fu:
2. ICH CHEATE NICHT!
3. ich bin 17
4. wo sind denn eure SS aus dem game gegen clemens und shoota oder wer da gespielt hat
 
echt klasse beitrag du bist echt voll der n00bi blackcopy du merkst es nicht nur! wie gesagt die newbz sagen immer den besseren das sie cheaten k nix wunderliches danach hat er tibdevil cheat angemacht und mich geneukelt sage nur gj!
 
und die moral von der geschicht - ihr seid alle n00b nur ihr begreift es nicht !
 
Hört mal mit den Beleidigungen auf ihr Hirsche ...
Coyyootee : schickt nie screen hat früher mal map revaled ob es einen zusammenhang gibts ist unklar .
Lammlamm : Ja er hat keinen einzigen scout weder tr noch tm geschickt und ich war mit der Farbe blau nicht vermutlich näheliegendst tm errr und er hatte seinen tit genau da wo mein apc herkam und alle seine inf in base err...
@den Rest : errr wer seid ihr ueberhaupt alle und err mit Winkel berechnen solang ihr den Sichtradius der Einheiten falsch berechnet lasst es lieber sein ...
 
zu grandlers post auf seite 1:

also scarabize zockt momentan wie newb und ihr habt 45 min gebraucht 2v1 um mich zu ficken loel [normal waere br auch noch tod gewesen hab rak versaut..]
AUSSERDEM sagte meine m8 ihr haettet absolut gar nix gescouted weil er infs bei bruecke hatte und ploetzlich kommt nen bomber quer durch die map geflogen lol ? und ss wolltet ihr auch ned machen ihr meintet noch ich haette map cheat god ihr scheiss newbs labert nur gülle ihr wollt ss sehn aber selber keinen machen wollen omg das sind meistens die die rufen 'u fucking map cheater' und reconnen wenn sie loosen und selbst cheaten wie verrueckt.
ich sag scarab mal das er hier mal was zu dem game reinschreiben soll brb auto fahren ..

btw man baut natürlich immer 2 rgb und 2 mg's auf br zum wasser natürlich macht ja jeder so loel wem willst das eigentlich hier erzählen glaubst ja selber ned
 
Last edited:
ich bau auch immer 2 rpg an den fluss das ist sicher wegen schweb0r usw :D

btw auf tl mach ich das anders, da 2 rpg (für bmt) und eine vulcancanon (für engs) schon bin ich sicher :D
 
Last edited:
eheh so viel muehe wegen ein schwebe panzer huhu?bau 3 tits fertig:)
 
looool hier werden ja die MasterTacs veröffentlicht und wie tust du AutoFahren hoota peil ich net loel
 
ich bau tl auf ff auch immer zuerst hoch an den fluss un bau da 2 rbg un mgs hin un stell grenas un titz hin
 
ich bau auch immer zuerst mal 10 rgbs bevor ich ne reff bau dann sell ich 9 wieder weil sonst ned genug geld ...
also wenn ich br was gg bmts mach isses 5 grenas bauen das reicht alles andre is geldverschwendung weil so oft kommt des mitm bmt auch wieder ned vor wtf
und auto fahren tu ich ganz normal wieso steffi ? lol
 
yo wenn ich das bmt auf wasser seh zieh ich meine antiscoutz schnell zurueck un bau engi un grenas aba wenn man die haelfte der map auf ff ned scouten kann kann man das bmt kaum sehen lol

also das scho sehr komisch
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom