Wc3 - Welche Rasse spielt ihr?

Ich spiele Orc, habe aber auch kein Problem mal auf ne andere Race zu switchen. Bin da also im Notfall flexibel.

Orc einfach aus dem Grund, weil das meine erste Rasse war mit der ich ernsthaft gespielt habe. Außerdem hat die Geschichte und der Hintergrund dieser Rasse einfach etwas besonderes.

Mit freundlichen Grüßen
Paddy
 
jap wäre es wohl.. nur hätte ich dann keine namen, welche mich interessieren..
Name + Rasse..
außerdem finde ich es schön etwas hintergrundwissen zu bekommen.. wieso weshalb und so

Doch hättest du da kann man Häckchen machen und dann werden die Namen bei der jeweiligen Rasse unter "Umfrageergebnisse anzeigen" sehen kannst^^
 
achso.... hmm .. -.-" .. du musst wissen, ich bin froh, das ich das thema erstellen konnte .. ^^ und mit umfragen.. das ist ma mega krasse neue scheiße ... :)
 
Das geilste ist ja.. als meine freundin sagte ich hab w-lan.. Dazu meinte ich ja .. joa ist ja schön.. nur wo kommt nun mein netzkabel hin..
das musst erstma checken.. oO
 
Bei Wlan brauchst du natürlich ein WLAn Kabel. Wusstest du das net ? :D :D
 
... W-lan war ma sowas von zukunft ;)
 
Last edited:
Also ich spiele Menschen.

Gründe gibt es viele, jeddoch glaube ich, dass ich die Bedürfnisse nach Am/Mk/Pala habe, sodass ich wieder heulende Spieler sehe, wenn meine Hero-Combo mit den äußerst stylischen Units und deren Ausrüstung durch Caster durch viele Micro und Begabung, sagen wir ownt.

Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, allerdings würde ich als secound eindeutig die Nachtelfen nehmen.

1. Dryaden : Geiler Focus und leichter creep
2. Bären : Jeder kennt sie und jeder mag sie
3. DH : Ich sage nur Burn, Creepjack und Speedboots
4. Telestaff: Das geilste Item im Spiel
 
Back
Top Bottom