Wc3 (squad) lebt!! ;D

Joined
May 19, 2010
Messages
168
Points
0
Jo, nochmal ein kleines Forumsverkündniss, wie ihr schon an der News sehen könnt: Wir haben es tatsächlich geschafft durch die DkH-Bundesliga Quali zu spielen und sind nun für die 2te Clanliga neben der WC3CL qualifiziert. Hier wird es nur 10 Teams geben von denen 4 eingalden wurden und sich 6 qualifizieren mussten, sprich hier sind nur Deutschlands beste Teams am Start (und wir natürlich :DD). Gibt sogar ein Preisgeld nämlich 150€. Joa wollte das nur nochma so kurz durchgeben, da man ja sonst nich so viel voneinander hört und ihr nun nochmehr Grund habt auf uns Stolz zu sein haha xD (bin grad einfach megahappy es geschafft zu haben^^).
So, genug geposed und geblubbert, die 150€ werden wir dann natürlich dem Clan spenden, denn: http://www.youtube.com/watch?v=Tw3I0YA_eqM&feature=related
 
Last edited:
Super Sache :)

Voll annormal wie ihr abgeht :p. Ich verfolge immer wieder gern eure Erfolge. Ihr dürft uns also ruhig öfters an euren Erlebnissen teilhaben lassen ^^ (könnt ja dafür auch euer Unterforum nutzen :p). Die News ist natürlich auch sehr vorbildlich ^^

Also weiter so, ihr Vorboten der Pwnage! *Lobkekse verteilt*
 
Ich leg noch 70€ dazu und dann könnten wir uns ne richtig geile Homepage leisten! Gut Gemacht Jungs! :top
 
Ach raketo mal wieder... :p Lasst lieber für ne LAN sammeln^^
 
MinzMinzMinz :o

gJ Jungs :D
 
Huhu Minz, huhu Grizzly :)
 
von mir aus könnt ihr euch die 170 kröten behalten... postet dafür lieber für unseren clan fleißig auf der homepage und auf anderen internet seiten ;)
Macht uns stolz!

Seid stolz ein Warrior zu sein !


:anbeten Ave SoDsW
 
Bin auch dafür, dass der Squad die 150€, falls sie es gewinnen (oder schon erhalten haben?), lieber unter sich aufteilen sollen. Wir sind ja kein gewinnorientierter Clan und ich finde, für Ihre Leistungen sollen se auch belohnt werden.
Wenn es mal zu einem Clantreffen kommt, kann man noch anderweitig Geld sammeln oder auf die gB warten.
 
Seh ich auch so, dass Team, das was gewinnt, darf es auch unter dem Team aufteilen :)
 
Macht euch nen schönen Abend damit :D
Fände es auch eher doof auf ne Lan zu gehen die dann nur ein Squad finanziert hat :D
 
Ach, noch haben wir ja nix gewonnen und angesichts der Tatsache das dort Leute spielen die damit ehemals ihr Geld mit verdient haben, werden wir vermutlich eher um den Klassenerhalt spielen :P
 
Back
Top Bottom