Was war euer peinlichstes Erlebnis?

lol das war net nur peinlich sondern auch ausgesprochen lustig ;)
 
hehe die leut mit bier aufnm dancefloor gehn mir auf die eier da hab ich einen mal inner disse vermoebelt nachdem ich ihn gebeten hab zu gehn .... is dann bissi ausgeartet zu massenschlaegerei (inner techno disse omg und ich war schuld ) naja auf alle faelle meinte er mich schubsen zu muessen und weil er mit grosser clique da war dachte er er hat ne chance aber ... ich hatte bruder dabei (kleinen ) ... auf alle faelle hat ich dann 4 bei mir mein bruder 3 und alle platt lol
naja ein kumpel von uns der zufaellig vorbeigekommen is hat noch 2 dann weggezogen dann kamen tuersteher :) da ich die kannte und ich nuechtern war np bin freiwillig raus gegangen und hab dann auf die anderen ( feinde) gewartet um zu checken wies gelaufen is wie gesagt brduer kumpel und ich keinen kratzer ... dann kamen sie hrhrhrhrhrhrhr mein hauptfreund hatte schiefe nase und die anderen auch alle zeimlich ramponiert .... das war peinlich hihi aber nich fuer uns lolz



mein peinlichstes erlebnis hat ich auf einer meiner hausfeiern ....
ich stockend voll 18 geburtstag werd von hackfresse abgeschleppt am naechsten morgen ich wach auf schau neben mich und war wie wtf mir wurd schlecht und hab ins klo gekotzt und mir wird heut noch schlecht wenn ich an die fresse denk omfg
das schlimmst is meine jungs ham bilder von der nacht gem8 argl arrrrrrrg die hatte oma strumpfhosen an und mikrotitten *heul* nein nein nein ich will gar nich mehr dran denken naja zum glueck war ich sau betrunken ... nur leider nich mit methylalk. da waer ich wenigstens blind geworden ..... JEDER BAUT MAL SH**
 
peinlich peinlich

ok muss ich leider eingestehen.....

hehe ein neues topic aufmachen anstatt ne antwort geben ist echt peinlich...

hiermit währe also auch mein erstes peinliches erlebniss vorbei.


ist aber immer noch weitaus weniger schlimm als die meisten von euch ....

*g*
 
Back
Top Bottom