Was war euer peinlichstes Erlebnis?

Nun, die Prof ist anscheinend knallrot angelaufen und ohne ein Wort zu sagen verschwunden.
Der Schüler ist in dem Jahr dann an Biologie (Zuuuuuufall) gescheitert und musste die Klasse wiederholen. :D

Aber sowas mit ner Glastür ist mir auch schon mal passiert. Nur bin ich bei mir zu Hause um 2 Uhr nachts bei totaler Dunkelheit gegen ne Glastür gerannt. Hat sehr schön geknackst.
 
also wegen klasse wiederholen glaub ich net dass es an dem geschehnis lag
 
ok nochwas.....

aufm flur gelaufen auf dem die türen nach aussen auf gehen....*däng* volle kanne tür in der fresse....krankenzimmer,nasenbluten(eigentlich nich peinlich aber dämlich)

dann noch n kump"boah die zirfas is flacher als Holland"(Zirfas=ultra strenge lehrerin) und sie stand _direkt_ hinter ihm :D :D ok war nich so witzig...er hat n dicken anschizz bekommen und n gespräch mit der alten....

oder klasse steht im biotrakt im gang...alle machen krach, nerven rum....geile lehrerin kommt vorbei.....alles still.....dreht den kopf nach der alten um*gg*(die is echt geil @_@ und nichmal alt)
 
lol davon hatte ich auch eine (ne geile lehrerin)
bei der haben wir immer 2 deutige sachen gesagt z.B.
ich einmal: wir sollten in der pause raus und sie kommt bei uns rein,"alle raus" (genau weiss ich net mehr) dann irgetwie rum gelabbert mit ihr und sie so "wollt ihr mich auf den arm nehmen"
und ich so also ich nehm sie gerne auf den arm.
naja die ist koreckt (bin aber aus der schule raus :pp )
(und ich war ja net mal der härteste in anmachen von der)
einer hat mal die ganze stunde mit der gelabbert wir hatten ne beschäftigung und da labbern die so (laut) nebenbei
und dann fragen wie: wie alt und dann (glaub) 30 und dann kann doch net sein und sie so oh danke (sieht echt aus wie 24)
und der typ dann so etwas leiser mist 14 jahre älter und sie schon am rot werden hehe
*so hab genug gelabbert* :D
und zum Kotzen:
also ich trink echt net oft und viel da geht das bei mir schnell *mach ich aber wegen meinem Hobby* (bodybuilding) :kek
 
yoaaaaaaaa also dancen is weniger peinlich als man denkt wenn mans net kann , Leherinen gabs bei uns auch schon gute sind aber alle weg inzwischen und ich hatte (!) keine davon hehe

Peinlich ansonsten hmmm bei uns wars mal Mode anderen Leuten die Hose runter zu ziehen die keine Jeans trugen im Sommer und ich stand halt am Bahnhof und dann kam son Assi von hinten lolol
Naja is lange her...
 
lol mir ist schon mal was peinliches passiert in disko
es war so von 6-7 monaten
ich war in disko mit paar Freunden von mir
war nach paar Stunden so richtig dicht - wobei ich wusste dass ich eh gefahren werde ;) (was normalerweise nicht der Fall ist)
und dann auf einmal bekomme ich den Hammer in der Hose *lol*
Dann ich der Doofe singe noch so "Hammer, ich hab ein Hammer" lol, ich war ja voll.
Und was macht dann ein Girl da? Zieht mir die Hosen runter wo ich eben tanze. Muah, ich stehe wie doof da paar Sekunden und alle bekommen mein Hammer zu sehen :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
looooooooooool dennnis omg

Naja wenn sowas kommt musst dirn Girl schnappen und gegen dich drücken, dann siehts keiner :D
 
LOOOOOOOOOOOOOOL

Dennis, hammerstory (ironie? :))

"Hammer, ich habe einen Hammer" lol, ich kann NAGELN LOLOLOL ich lach mir hier einen ab, lol :lol

Hey Joker deine Story is geil...die Prof sollte man mal richtig durchficken lol :D
 
lol jo
das Girl hab ich übrigens später auch noch genagelt
aber wie gesagt, ich war ziemlich dicht damals :)
 
au wei dat is das peinlichste was i je gehört hab :D

naja dann erzähl ich auch ma was mir wars irgendwie total peinlich zumindestens kam i mir voll blöd vor :kek

also es war in einer disco vor knapp 2 monaten bei einer abschlussfeier.ich war voll breit.und so´n gay hat mich irgendwie total aufgeregt und dann kam er mir halt entgegen.ich natürlich voll breit und denk juhu und will ihn schubsen mit nem bier in der hand.irgendwie hab ich so verpeilt und hab an ihm "vorbeigeschubst" :D also halt voll net getroffen und mein bier war auch noch auf den boden gefallen.ich glaub der hätte mich am liebsten sowas von ausgelacht bzw die disco :D naja aber mir war es dann egal denn ne halbe stunde später war ich kotzen :D
 
Ewww mich nerven immer die Leute die meinen ihr Bier mit aufn Dancefloor nehmen zu müssen , die spritzen einen irgendwann immer damit nass ... sowas wär mir peinlich .
 
un mich nervts ungemein wenn jemand meint er müsse seine bierdose/flasche auf mein auto zu stellen :shout
 
Mir ist vor 3 Wochen in der schule was total peinliches passiert! Also wir haben in mathestunde eine Ex geschrieben und ich hab wie immer nix gelernt und nix kappiert von den zeug da! nach dieser ex hatten wir pause als die pause vorbei war ging ich in die klasse zurück der lehrer war noch nicht da und was sehe ich da auf den tisch liegen die ex von vorhin. Da hab ich zwei kumpels gefragt ob die mal aufpassen ob der lehrer kommt! Also ich bin am korrigieren meiner Ex kommt der dumme lehrer rein die kumpels waren aufs klo und ich stand blöd da mit der ex in der hand :(!
 
lolo bier mit aufn dancefloor, yeah nach 5 sek schwups bier weg+ärger......
naja mein peinlichstes erlebnis, fällt mir grad net ein, ich erzähl ein aktuelles, ich hock so im büro, meines chefs, trink neben bei, wups, glas ging kaputt(puh war nix dring, soz nur scherben) aber naja das war peinlich^^
 
@Skyrazer: Das sollte man ohne Frage. :D :D Die sieht echt geil aus und das obwohl die inzwischen schon fast Mitte dreißig sein dürfte.
 
Never

ich hatte noch NIE ein peinliches erlebniss

ein richtiger ladykiller kennt sowas nicht sky ;)
 
Back
Top Bottom