Was war euer erster Rang 1 clan??(wenn ihr einen hattet :D)

mein erster war glaube _Dark_ , dann noch Dark_e un schliesslich Dark_x ^^
kA was dann kam ...? Egora, irgendwann ma *flan*, *r-flan* (beides Fun-Clans) , @King@, t@r, waren bestimmt noch einige, hab nur kein Bock zu überlegen :p
 
Original geschrieben von iMChRiZz


Kev hat in GH0STs damals die meisten pts geholt alleine 400 oder so darum war GH0STs am anfang des monats auch gleich mit 700 naja bl0ß blieb phil eher im hintergrund...einer der besten ra2 spieler ever pts rank 1 dannach seit ihr in die top 10 zurückgefallen man muss aber auch dazu sagen, dass damals absolut NUR von unten gespielt hat, ich glaub mit apf3l hast du dich ein bisschen vertan er ist einer der größten cheater in ra2 du brauchst wirklich net schreiben dass er gut war ich war mal kurz in Audo mein nick birn3 ich war für einen tag drin dann bin ich wieder raus ich hab mit ihm ein H&S game gemacht er hat keinen einzigen hund gebaut und hat mir dann gesagt wo ich mit meinen schiffen (da war überall shroud!!) hinschießen muss er hat sogar zugegeben dass er immer mit mc spielt ich bin noch am selben tag von dem clan raus ich dachte auch er währ gut weil ich früher mal gg ihn gespielt hab und so, nachdem ich raus bin hab ich mich über den clan Audo und apf3l erkundigt zahlreiche personen konnten mir sagen dass sie von ihn gereconnt wurden jmd hat mir sogaer gesagt, der clan hatte 50 reconns oder so also ich schreibe es mal für dich um benny:

naja bl0ß blieb phil eher im hintergrund...einer der besten ra2 cheater ever

ich war mit CnC-B [www.cnc-bunker.de] das erste mal rang 1, ich hab damals immer mit dennis (atimecop) gespielt.

naja das mit den recons hab ich nie gesehen bei phil....aber denke mal du hast recht da dennis sowas auch meinte...aber trotzdem war er meiner meinung nach nen guter spieler

und zu kevin ....ich sag dir immer noch : kevin war nicht lange in gh0sts und hat damals ne minus bilanz in dem monat gehabt, indem er gegangen ist und im monat davor wovon er nur die hälfte da war hatte er glaube gerademal 100+pts

trotzdem war gh0sts nen guter clan...auch nach phil war g0sts noch 2 mal kurz vor ende des monats rang 1 und mit oi$ später wieder am ende 1
 
Bei mir waren es CNC-B -N3W- H1PH0P PENl$ und vielleicht noch ein anderer, der mir gerade nicht einfällt:D
 
Original geschrieben von aN3WStaR
Bei mir waren es CNC-B -N3W- H1PH0P PENl$ und vielleicht noch ein anderer, der mir gerade nicht einfällt:D

sag mal wann war H1PH0P auf rank 1 ??
 
also am ende des monats: CnC-B und noch mit eionem pusher clan den ich hier net nenen will :D


und so 1 kA waren zu viele
 
ca 6 tage vor der nullung in dem monat indem wir aktiv waren war h1ph0p auf rang 1 ...
 
Ich weiss nun was mein erster Rank 1 clan war :D:DD:D:D:D

@HNPS@


LOOOOOOOOOOOOOL
 
lol @ hnps@ das is ja ma peinlich :p da war ich au drinne flo war ja au drin :p ...

was für ein clan :p


und @ balla ich hatte nie im leben eine - bilanz was labberst du den??

hatte so +400 oder sowas :S also bitte :S
 
Hippi existiert immer noch die meisten clans was ihr aufzählt, sind "one month clans" sie hatten zwar viel stärke aber wieso sind sie auseinander gegangen? weil jeder nur noch rang süchtig war bis man verloren hat... und nochmal verloren hat .... dann wurde sich gestritten und aus war die maus... is schade drum aber naja
 
Original geschrieben von IcESnAKe
Hippi existiert immer noch die meisten clans was ihr aufzählt, sind "one month clans" sie hatten zwar viel stärke aber wieso sind sie auseinander gegangen? weil jeder nur noch rang süchtig war bis man verloren hat... und nochmal verloren hat .... dann wurde sich gestritten und aus war die maus... is schade drum aber naja
-N3W- zb gibbdes immer noch scandi auch @CnC@ gab es jahre lange >(jez nimma:scared ) aba egal
Original geschrieben von Hanf Fresser
und @ balla ich hatte nie im leben eine - bilanz was labberst du den??
du hattest ja auch nie minus in new nich?:P
 
hm jo wusst ich garnet , dass du auch in HNPS warst kev lol....is mir irgendwie wohl entgangen...
Mh da hab ich Andy damals eignetlich auch erst kennengelernt....HnpsAndy und ich war HnPsLoOseR oder so ...hachja war das funny lol
Steff is doch dann auch irgedwann noch mit Firesteff drin gewesen...einzelrang 900...boah war er guut rofl =)
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
ca 6 tage vor der nullung in dem monat indem wir aktiv waren war h1ph0p auf rang 1 ...

ja weil arti und ich dann nicht mehr gezockt haben:kek
 
Original geschrieben von KiLLEROi$


ja weil arti und ich dann nicht mehr gezockt haben:kek

tzz total grössenwahnsinnig geworden...

btw ich hab in dem monat die meisten pts geholt für h1p h0p:angel :pp
 
also DS war mal kurz auf 1 aber unser bestes war 3 oder so haben aber das cncforum board tunier gewonnen :D
 
Original geschrieben von chocoyote


tzz total grössenwahnsinnig geworden...

btw ich hab in dem monat die meisten pts geholt für h1p h0p:angel :pp

kann schon sein, weiß nicht mehr, ich hab aber auch über300-400 punkte geholt, weil ich mit artis nick immer gespeilt habe, aber die anderen haben nichts dazu beigetragen, und wenn dann nur noobs abgezogen, und chocoyte ich sagte dir schon im game letztens gegen JAQULLINE das du verdammt gut geworden bist
 
Yeah ich bin auch wahnsinnig ! wahnsinnig gut in ra2 :D muahahaha

so muss das auch sein mal wieder rank 1 -NoW-* RuLeZ !!! :D
 
Back
Top Bottom