was tolles für die freundin

soooo ich und meine freundin sind am montag genau 4 jahre lang zusammen und ich weiß nicht wirklich, was ich machen soll um ihr ne freude zu machen.
hab ne halskette gekauft und hatte vor ihr was zu kochen, bevor se kommt, dann schön spachteln und mit ihr auf mein zimmer gehen, was ich mit kerzen und rosenblättern verziehrt hab
aber irgendwie kommt mir das so abgedroschen vor
so 0815....deswegen wollt ich mal nachfragen, ob ihr auch schonma eure partner überrascht habt und wie sie darauf reagiert hat und vor allem MIT WAS ihr sie/ihn überrascht habt

ich und meine freundin haben ganz verplant das unser 4jähriges war, wir sind schon wie so ein altes ehepaar xD

ich bereu es aber, wollte ihr was schönes schenken was bling bling macht :-(
dafür geb ich mir nächstes jahr mehr mühe! ^^
 
ich und meine freundin haben ganz verplant das unser 4jähriges war, wir sind schon wie so ein altes ehepaar xD

ich bereu es aber, wollte ihr was schönes schenken was bling bling macht :-(
dafür geb ich mir nächstes jahr mehr mühe! ^^

du hast es vergessen? nun wird sie dir ein leben lang nachtragend sein und dich immer an DIESEN tag errinneren wenn du wieder mal nix hast... :ugly
 
er steckt sich ne rose in schwanz rein, und sie freut sich :ugly :ugly :ugly

Wie tief gehts denn noch...langsam sollte doch echt schon Boden in Sichtweite sein Oo

@michael: Du willst auch von jeder n pic haben :p
 
4 jahre zusammen graz!!!!

wie wärs mit was kochen! zusammen spachteln ins zimmer gehen und danach in den swinger club?

Natürlich je nach dem wie offen ihr auch seid
 
Back
Top Bottom